Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Edit meint ..das ist wohl ein schlechter Scherz von dir ....diese Aussage würde ich mir noch mal
    gründlich überlegen...da bin ich einfach sprachlos

Trampelama, Barbarossa1, eelima und 4 anderen gefällt dies.
  2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ohje du mußt ja echt gefrustet sein,ich habe zwar jede nuss öffnen können und die wl beim angeln bekommen mit 2 passende items wo mir das 3 leider fehlt,aber so eine reaktion würde mir im traum nicht einfallen den spielern so etwas zu wünschen die glück hatten.ich gönne es jeden der sein ziel erreicht hat und wenn du andere meinung bist bitte, aber dann behalte deine negativ wünsche doch für dich es gibt schon genug egoisten rl.
    lg

aneli60, Katzenmutter85, Hausplan und 9 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das mit den negativen Wünschen ignoriere ich einfach. Welches Item fehlt dir denn?

Magitta7070 gefällt dies.
  4. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Hm, wenn man es mal genau nimmt, musste man für das Event ja nur ganz normal gemischt (Bäume, Felder und Ställe) weiter farmen um anschließend Köder produzieren zu können.
    Ich hab's jedenfalls so gemacht und durch die erhöhte droprate waren auch immer ausreichend Maschinenteile vorhanden.
    Dann einfach nur gechillt so viele Köder produzieren wie zu produzieren waren und angeln - ebenfalls gechillt.

Den Stress, die WL voll zu kriegen hab ich mir gar nicht erst gemacht, war eh alles nur Glück, und da ich nicht Berge von Geld versenkt habe, ärgere ich mich auch nicht, sondern freu mich über alles, was ich ohne das event sonst nicht bekommen hätte.

Na ja, ich hab nur 1 item erspielt + die WL und wär auch nicht böse über die 2 anderen items gewesen, aber es gibt den G&T-Tag und vielleicht wird ja bald mal wieder geangelt...
    Also ich fand's ein entspanntes Event, bei dem ich für meinen Teil ohne Stress einfach was gewonnen habe - und die Scheune mal wieder etwas gefüllt habe!

5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo bastie du bekommst grade eine eule von mir ;)

Trampelama und Magitta7070 gefällt dies.
  6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Fleißige Spieler? Heißt dann auch das ich nicht fleißig bin wenn ich TP-Events nicht schaffe?? Sorry aber manche Beiträge hier sind echt komisch. Dieses Event bestand doch nicht nur aus einer Wolkenlinie und Items. Es gab massig MP, EP, BEP, Ställe, Bäume , GB und einiges mehr. Ich hab zum Beispiel nicht eine GB bekommen. Was solls...hab ich mich kurz geärgert und das wars.

Und jetzt zu behaupten das die "glücklichen "ettliche pinke Ställe verlangen werden ist einfach nur :wuerg: Mag sein das es solche Spieler gibt. Es gibt sicher aber auch viele die vernünftig tauschen. So wie bei allem.

7. Swampi

Swampi Stammspieler

Ja natürlich heisst es das, was ist daran komisch ?

Die Events sind ( geeignetes Level vorausgesetzt ) immer schaffbar wenn man fleissig daran arbeitet.
    Wenn man das aufgrund persönlicher Gegebenheiten nicht kann, weiss man wenigstens warum man eins nicht geschafft hat.

Zwingt einen ja keiner den Aufwand zu betreiben, wenn ich im Urlaub bin beschwere ich mich ja auch nicht über Events die ich nicht geschafft habe.

Wenn man jedoch wie bei diesem Event alles nur mögliche macht, und trotzdem absolut gar keine Chance hat abzuschliessen, ist das einfach nur blöde und man ist gefrustet.

Darauf zu verweisen, man könne ja am G&T die fehlenden Items ertauschen, ist nicht angemessen.
    Warum soll ich was auch immer hergeben, um eine Eventreihe vollzubekommen, an der ich selbst mit maximalem Einsatz gearbeitet habe, und sie mir aus reiner boshafter Willkür nicht gegeben wurde.

Das wäre wie, beim nächsten TP Event hat man bei der Ernte eine 10 % Chance auch wirklich was zu ernten, hat man Pech glotzt man ins Rohr.

Auf sowas kann ich nicht nur verzichten, ich finde es in einem Farmspiel einfach unzumutbar.

fluegelchen, Hausplan, justabob und 3 anderen gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

OK, wenn ich die TP-Events aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht hin bekomme muss ich mir die Items am G&T ertauschen weil ich nicht fleißig genug war. Gut zu wissen. :p

Komisch das sich bei diesem Event keiner über die hochwertigen Preise beschwert hat.

Das wars dann hier auch für mich. Ich kann den Frust der Spieler wirklich verstehen aber manche Komentare sind einfach über.
    Ich habe mich Ingame auch bereits bereit erklärt eines meiner Items herzugeben ohne das der betreffende Spieler seine Farm leer räumen muss. Hier dann zu lesen das beim G&T ja eh nur ettliche pinke Ställe verlangt werden macht mich persönlich sauer.

9. Magitta7070

@Condoleza ..da bin ich völlig deiner Meinung ...hab auch nicht alle Items mir erspielen können ..
    klar ist man enttäuscht..aber davon geht die Welt nicht unter ...
    habe aber trotzdem viele tolle Geschenke geangelt ..soschnell bekomme ich keine 9 GB zusammen
    und 21 Rätselställe ,10 KAC ,18 xFK ,EH und viele BEPs & Farm EPs ...ich freu mich über das was ich habe
    und ein netter User hat sich auch per Eule gemeldet ...der mir falls man sie beim nächstem G & T tauschen darf ...
    das fehlende Item resaviert hat für mich...ich finde es einfach nur toll
    LG und einen schönen Tag noch

Gerda1964-, itti3733, osterhase52 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Swampi

Swampi Stammspieler

Es wurde wirklich oft genug geschrieben, dass die sonstigen Preise enorm gut waren.

Leider habe ich, wie so viele andere, das aber vor lauter Frust nicht einmal wirklich als Gewinn registriert.
    4 GB bei einem Goldfisch, bei noch fehlendem Item, haben tatsächlich zu Frust statt Freude geführt.
    250000 BEP beim nächsten haben mich zu todefrustriert, denn noch immer fehlte das Item um das Event abzuschliessen.

Ich habe das Event nicht geschafft. Das hängt in meinem Kopf.
    Ich bin seit diesem Event tatsächlich zu dämlich ein Event bei dem ich alles gebe zu schaffen. Ist meine Erkenntnis.
    Ich habe damit meine erste Graue Wolkenreihe, die mir jeden Tag anzeigt was für ein Vollhonk ich doch sein muss. Ist das Resultat.

Was ich bei dem Event sonst alles bekommen habe ?
    Sorry keine Ahnung, habe ich mir nicht gemerkt, ich habs ja nicht mal geschafft es abzuschliessen.

Und über die Itempreise beim G&T können wir uns ja dann weiter unterhalten wenn G&T ist, ich bin ja voll gespannt ...

drosdis gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

huhu Magitta, ich bin ne in,ne Userin.Dein Item wird hier bis dahin ganz lieb gepflegt

12. Magitta7070

Edit sagt . @AUK1 ja, ich weiss es von der lieben Eulenpost .. .... wollte es hier nur nicht
    Preisgeben..wusste nicht genau ob man es darf ..da geh ich lieber auf Nummer sicher...;)

OmaIven, osterhase52, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hallo ich habe auch das GLÜCK gehabt die WL voll zu bekommen.Ich kann (wenn möglich) am G&T 2 mal Angelspass anbieten.Was ich dafür möchte ??Etwas was der Tauschpartner mit freuden gibt und entbehren kann. Leute denkt doch einfach mal daran das das hier nur ein Spiel ist und alles aus Pixeln besteht. LG

Gerda1964-, itti3733, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

mir fehlt leider auch noch das Item Beste Freunde, dafür habe ich das Teichmonster 2x und den Angelspaß 3x, ich denke, falls die Items bei nächsten G&T tauschbar sind, werde ich sicher eine Möglichkeit finden, meine WL zu vervollständigen..und wenn nicht, dann bleibt sie eben grau, geht die Welt nicht unter von.

Ansonsten hatte ich mit Gb,Bep, Mp, EP, Ställen und Bäumen noch recht schöne Gewinne, über die ich mich auch sehr gefreut habe. Allerdings mag ich diese rein auf Glück basierende Events nicht sonderlich, da baue ich dann tatsächlich lieber TP an, bei denen ich mir von Anfang an ausrechnen kann, ob es mir möglich ist, den Event abzuschließen oder ob ich aus zeitlichen Gründen/Lust mir nur gewisse Dinge freispiele.

Das die WL bei der Goldforelle u. der Eventsticker bei der Regenbogenforelle als 1. Preis gewählt wurden, fand ich auch nicht gut, ist aber aus Sicht BP´s durchaus sinnvoll. Die Versuchung, sich vielleicht doch ein Eventkörbchen zu kaufen, um die ersehnten fehlenden Items doch noch zu bekommen, wird so verstärkt...aber ich habe noch nie ein Eventkörbchen gekauft und ich werde das auch in Zukunft nicht tun

Mein Fazit zu diesem Event:
    Einmal ein Event ohne jeden TP-Anbau, mit der Aussicht auf schöne Gewinne...ein wunderbarer Gedanke, nur leider wurde bei der Umsetzung die gute Idee dann schon wieder halb zunichte gemacht. Die Anforderungen zum Basteln der Köder (besonders der Premiumköder) waren bei der doch etwas spärlichen Droprate einfach zuviel (außer Maschinenteile, die droppten wie verrrückt, ich habe 200 mehr, als vor dem Event) dazu kam noch, dass man nicht einmal durch geschicktes Klicken an die erhofften besten Fische heran kam. Im Gegenteil, bei mir war es eher so, dass ich bei Übereinstimmung der Kreise die deutlich schlechteren Fische bekam, während es beim Anhalten dicht neben dem Kreis zu 90% Goldforellen/Regenbogenforellen gab (immer mit Premiumköder)
    Wirklich schade..Idee gut, Umsetzung nicht besonders gelungen, so wurde aus dem Eventspaß für viele Spieler leider eher Eventfrust...etwas, dass Bp doch nun schon seit dem Geburtstagsevent mit dem Automat wissen sollte!

OmaIven, itti3733, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ist Dir etwas heiss geworden??? Mein Tipp stell Deine Füße in einem
    kalten Wassereimer, hilft glaub mir.
    Dein Nick merke ich mir, wenn es wieder um Dropjammerei hier geht.

Ich habe auch Items über und wenn BP gnädig ist und die beim nächsten
    G&T frei gibt, werde ich zuerst meinen NB die nicht das Glück hatten damit
    beglücken.
    Es tut mir schon leid, daß die Leute die arbeiten müssen wenig ausrichten
    konnten. Positiv war, dass das Mühlenschreddern nicht so lange gedauert
    hat.

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja es war sicher schwierig die richtig Balance zu finden, statt Felder hatte ich Ställe und die Bäume habe ich wie immer stehen lassen. Am Starttag habe ich ca. 400 Würmer über die Blitzrosen gemacht. Dennoch gingen mir 2 Tage vor Ende noch die Würmer aus.
    Da die entsprechende WL wieder aktiviert werden konnte habe ich nochmal 300 Würmer mit Blitzrosen gemacht. Ich schätze ich hatte so etwas mehr als 150 normaler Köder und vielleicht 20-25 Premium. Also allerletzes am Vorabend des Eventendes habe ich nach ca. 40 normalen Ködern die letzen 12 Premium genutzt und die brachte die meisten goldenen Forellen.

17. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Sage nur genauer lesen ,den 2 Post vllt .und bitte nicht persönlich werden ,.

18. Magitta7070

Edit sagt ..hallo @kirsche2014 ..das hat nix mit genauer lesen zutun ... ich glaub dir das du es nicht böse gemeint hast...
    der Satzbau schießt gleich Signale zum Gehirn und blendet alles aus ..soetwas schreibt man einfach nicht und
    man kann es zweideutig auffassen...guter Rat ..entweder anders formulieren o. einfach lassen..
    denn so bringt es nur ungewollt böses Blut ...das ist auch nur lieb gemeint
    LG

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Konnte mich nicht voll auf das Event einlassen. Also habe ich auch nicht viel geschafft.Konnte aber meinen Enkel ein schönes Wochenende geben richtig Angeln und baden .Fröhliche Kinderaugen sind besser als irgend ein Event.Also alles abhaken .
    LG MelliKay ;););););)

itti3733, Trampelama, Lixa777 und 14 anderen gefällt dies.
  20. drosdis

drosdis Boardanalytiker

Ich fand dieses Event dooooooooooof, sonst schaff ich eigentlich alle, aber das war reines Glücksspiel.
    Schon alleine das man die Ringe ja eigentlich genau treffen sollte.
    So nun hab ich auch eine graue Wolkenlinie, weil mir nicht vergönnt war einmal den Anglespaß zu bekommen.
    ich bin:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.