Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Meine Worte es wird unter Teppich gekehrt und den Rest erledigt die Zeit!
    Wird einfach totgeschwiegen und der EG Zahler, ist der Dumme!
    Boah, so kann ich auch reich werden!! Nun weiß ich was ich zu tun habe!!
    Meine Stunden beim Erntehelfer laufen ab und dann bye bye!
    Weil das lass ich ihnen nicht, dass sie auch dafür umsonst Geld bekommen haben.Der wird ausgereizt, und reicht genau bis zum nächsten Urlaub!
    Dann haben sie 10 Tage Zeit dass sie die Löschtaste drücken!

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2015
    gitta, Mira und privatier53 gefällt dies.
  2. franse

franse Forenanwärter

Für mich das schlechteste Event seit ich Farmerama spiele.Punkt

gitta, anita19591959, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so und das obwohl ich die WL habe und zusätzlich Items und viele Preise. Der Frustfaktor war einfach viel zu hoch. Ich will Spass haben und mich nicht ärgern.

gitta, Hausplan, USA3 und 4 anderen gefällt dies.
  4. *Pandora*02052014

*Pandora*02052014 Nachwuchs-Autor

Ich hatte auch das Glück den Event erfolgreich zu beenden.

Aber trotzdem verstehe ich den Unmut der vielen Farmerama - Fans die es nicht geschafft haben.
    Prozentuell sind das sicher mehr als die hälfte.
    Ich war schon öfters in der Situation wo ich einfach aufhören wollte, aber einige meiner Nachbarn stimmten mich immer wieder um.
    Bin eben sehr ehrgeizig und will jedes Event beenden.
    Ich sehe ein das dieses Spiel einem Freude und Unterhaltung sein sollte.

Deshalb kann ich den Bossen von Farmerama nur raten ihren Treuen Fans so ein Desaster in Zukunft zu ersparen !!!!!!!!

Ich wünsche allen Farmerama-Fans viel Glück bei diesen schönen Spiel !
    P A N D O R A :)

gitta und Magitta7070 gefällt dies.
  5. Dosau

Dosau Forenprofi

Das war ein schönes Event,mal was anderes.
    Schade das es sooooooooooooooooooo versaut worden ist.
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

MelliKay, OmaIven, puffel47 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Wistan

Wistan Forenbewohner

Ich habe leider vergessen, wer mit den Rat gegeben hat, die XXL-Kisten aufzuheben, aber er war goldrichtig. Habe sie gestern geöffnet und tatattaaaaaaa ... darin waren zwei Gepäcksschilde. Die restlichen zwei hole ich mir mit dem Event, dann kann die Koffermanufaktur schon fleißig mit der Produktion beginnen. Mit etwas Glück wird es sogar eine orangene Manufaktur.

7. Aniriel

Aniriel Laufenlerner

Gratulation, dass Du es geschafft hast. Laut Umfrage im Erfahrungsaustausch gehörst Du damit zu den glücklichen 20,1 %. Der Rest hat es nicht geschafft.

8. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Hier wird aber etwas ganz schön unter teppich gekehrt!!
    nichtmal dazu stehen tun sie
    keine Reaktion von zeitens Bp zu dem Event, das nach hinten los ging
    auch noch feige??

9. Susewind

Susewind Nachwuchs-Autor

Probleme sollten zeitnah geklärt werden, bevor sich noch mehr Frust aufbaut.
    In den FAQ ist etwas beschrieben worden ( Ringe genau übereinander und dann bekommst du den Goldfisch) was nicht in die Tat umgesetzt werden konnte (bzw. nicht mit dem gewünschten Erfolg).
    Ich meine das ist kein Verschulden der Spieler gewesen, dass sie die WL nicht bestücken konnten.
    Ein Spielfehler also.
    Ich spiele seit mehreren Jahren und habe alle Events die ich mitmachte auch zu meiner Zufriedenheit beenden können.
    Bis auf dieses!
    Also, bitte Probleme zeitnah klären!
    In diesem Sinne und Grüße

MelliKay, gitta, lillyfee und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hm,
    die Spieler sind doch immer schuld!!!!
    Wir öffnen Kokosnüsse nicht und beschweren uns, aber sagt sagt BP, ihr wart nicht eingeloggt obwohl hier viele Bilder davon haben

und wie sollen wir nun beweisen das unsere ringe beim Angel auch wirklich übereinander lagen ?

Also ich glaube an keine Behebung oder gar Wiedergutmachung mehr von Seiten von BP.
    Die Zeiten sind vorbei, schon länger.

Aber wie ich schon oft schrieb:
    Solange wir /Ihr BP immer wieder euer Geld gebt ,
    warum sollten sie was ändern?

gitta gefällt dies.
  11. 1407b

1407b Foren-Grünschnabel

Eigentlich war es ein schönes Event, aber mal wieder mit Fehlern behaftet.
    In meiner gesamten Nachbarschaft hat es keiner geschafft, trotz EG.
    Glücksspiel hin oder her, wenn ich die Mitte treffe, dann erwarte ich auch den Hauptgewinn und nicht den Trostpreis.
    BP muss endlich mal seine Hausaufgaben machen. Fehler gab es schon immer im Spiel. Nur ich finde, sie werden immer schlimmer und mit immer größeren Auswirkungen. s.a. Sommerkalender...

12. daysi50

daysi50 Foren-Grünschnabel

Hallo Farmer,
    kann mir vielleicht jemand etwas über das Event sagen ob es möglich ist die Item vom Petri Heil angeln noch irgendwie anders zu erhalten.
    Ich hatte das Glück gleich als erstes die Ranke zu erspielen und dabei blieb es dann auch. Nun habe ich eine leere Ranke und kann nichts damit anfangen.
    Eigentlich hätte es so gemacht werden müssen, das wenigstens jeder von jedem Item eines erhalten hätte sollen und nicht alles doppelt und dreifach und das was benötigt wird dann fehlt.
    Es ist nicht schön wenn eine Ranke existiert die dann aber nicht aktiviert werden kann, weil die Items fehlen. Eine Ranke habe ich schon unvollständig weil mir das Iten guten rutsch fehlt und nun noch eine leere Ranke. Ich glaube nicht das ich bei dem Schenken und Tauschen das Glück habe die Items zu bekommen, da es mit dem guten rutsch bisher auch nicht geklappt hat.
    Ich hoffe mir kann jemand eine positive Antwort geben.

13. kurzae

kurzae Forenanwärter

Ja, habe auch die Ranke bekommen, komischerweise gleich als erstes Hahaha!!! Die Items dazu natürlich nicht! Die Fehlenden bei Schenken und Tauschen zu bekommen kannst du vergessen, da werden utopische Preise oder Gegenleistungen verlangt. Hab ich bei anderen Reihen schon versucht. Am Besten ist wirklich, wenn man die Reihe wegreißen könnte! Ich mache mir da keine Hoffnung! Vielleicht kannst du die mal teuer von BP kaufen.

14. .borek

.borek Foren-Herzog

Hallo ihr da in Hamburg .......[​IMG]AUFWACHEN!!!!

OmaIven und privatier53 gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich hab nur quergelesen ... aber nur jeder fünfte hat die WL vollständig ?
    ... nicht wirklich verwunderlich , daß man munkelt , daß die WL nun käuflich erwerbbar sein soll

... alles richtig gemacht BP ... ;)

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  16. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich habe die items der WL auf der schatzinsel stehen, da ich der meinung bin, daß sie mir mit haustiere und hwp´s mehr ep bringen...bin mir aber nicht ganz sicher :oops:....muß ich morgen früh mal drauf achten...

17. gitta

gitta Kommandant des Forums

Auch ich habe als ersten Gewinn die WL erhalten danach sofort das Item "Beste Freunde" und dann zog es sich. Konnte meinen Augen nicht trauen als das Item "Angelspaß" erschien mit diesem habe ich gar nicht gerechnet. Unbekümmert angelte ich weiter, den in meiner grenzenlosen Euphorie schien mir das Item "Teichmonster" schon greifbar. Habe auch einige Male die höheren Fische geangelt aber nüschte, da blieb mir der Schnabel sauber. So rottet die WL grau vor sich hin. Vielleicht habe ich ja beim G&T einen Glückstreffer und bekomme ein Teichmonster getauscht, leider habe ich von den anderen Items überall nur eines. Glaube auch das wir erst 1-2 G&T´s abwarten müssen bis diese Sachen zum tauschen sind. Außer BP ist so gütig und beschließt die fehlenden Items frei zu besetzen.
    LG Gitta

18. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Miir fehlt auch der Angelspaas.......
    kaufen werde ich mir dieses Item garantiert nicht BP!

Eventuell könnte man das Event ja wiederholen?

19. .borek

.borek Foren-Herzog

sowas [​IMG]und sowas [​IMG]
    kommt von sowas [​IMG]

Ignoriert uns ruhig weiter. Ich kann mein Geld auch für Eis ausgeben.

20. liebezeit

liebezeit Stammspieler

farbiger Satz:
    Das wär doch ein akzeptabler Vorschlag für beide Seiten!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.