Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

bei mir 2.fisch goldforelle WL ist mein ,juhu,1 regenbogenforelle und 3 barsch so kann es weitergehen und jetzt warten ,bis ich wieder köder hab,allen viel glück beim angeln u.petri heil------hab normale köder genommen lg lulu

KleineMaus1980, murmelhunter und *selvaggia gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ich hab jetzt schon viel zu wenig Federn, is ja auch klar, da die Ställe 4 Felder benötigen, die Bäume/Felder nur eines.(ok, ausser Mammuts, die sind aber ergibig, dank STD ...)

Werde morgen mal auf Felder umstellen müssen ...

Limette

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    KleineMaus1980 gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ist gut, ich hab im ersten Anlauf die WL ergattert. :D
    Jetzt brauch ich nur noch die passenden Items.
    Wer braucht braucht diese Stickers ich nicht, schade dass man die nicht
    verhöckern kann:(

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo :)

Find ich jetzt mal ein lustiges Event, ohne Stress,
    ist ja genug Zeit da, ich farme vorerst einmal wie immer, Gänse und Affen sind am stehen, schauen wie die Dropsrate ist.

Aus Nelken und Pandas, Waldlichtung nur Sonderställe, Randbäume, kamen insgesamt 90 Würmer und 44 Federn zu Eventbeginn, Maschinenteile dropen auch gut.
    Dann über Nacht mal schauen was am Besten ist, ich denke die Federn dropen weniger, also vorerst mal Ställe aufstellen.

LG

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, meine 5 Goldforellen brachten laut Moderator:

2 x 8 Superfutter
    1x 48 Std. Eh Coupon
    1 x Eventwolkenlinie
    1 x 3 Rätselstall Orion

Nun heißt es weiter sammeln.

Die Nelken haben doch Würmer auch gebracht:). Dazu noch die Maschinenteile aus dieser Menge Nelken + Bäumen.

LG

KleineMaus1980 und murmelhunter gefällt dies.
  6. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Konnte nur 4 Köder herstellen, da die Angelfedern sehr schlecht droppen. Obwohl die Kreise jedesmal genau übereinander lagen, gab es nur 3 Barsche und eine Elritze. Spaß sieht für mich anders aus. Wünsche allen Petri heil.

kathaö, murmelhunter und käferchen7 gefällt dies.
  7. thaxa

thaxa Forenaufseher

Sodele,die ersten Köder fertig und geangelt.
    WL
    2 x 60000 MP
    2 x Teichmonster
    1 x 4 Rätselbaum RIO
    1 x 18000 BEP
    1 x 5 Rätselbaum RIO
    1 x 2 Rätselstall Dämmerung
    1 x 6 XXL Werkzeugkiste
    1 x 2 Goldene Bananen
    1 x 3 Rätselbaum Borneo

Ich bin voll zufrieden.
    So kann es weitergehen.

KleineMaus1980 und lulu1955 gefällt dies.
  8. Limettenbaum

genau das ist auch mein "Problem"

hab alle Nachbarn schonmal gebeten, mir Federn zu schicken ...

Die Tiere werfen nicht so viele Drops ab ... (dafür brauchen die 4 Felder - grrr)

KleineMaus1980 und käferchen7 gefällt dies.
  9. Cily30

Cily30 Routinier

Dieses Event klingt recht spannend und stressfrei. Ich kann nebenbei Ställe haben und meine Tiere auffüllen und Pflanzen kann ich auch was ich will. Das klingt doch schon mal gut. Man ist nicht eingeschränkt irgendwelche TPs zu pflanzen. Habe mal 2 Premiumköder ausgeworfen und einen Barsch und tada gleich die Wl bekommen. Nun habe ich mal Hasenställe stehen, mal schauen was da so raus hüpft und auf den Rest Felder und meine Dropsibaumwiese bleibt auch stehen. Ich mach das Event so nebenbei. Mal sehen was am Ende so raus kommt. Aber gefällt mir schon mal.

Frridolin und fisschte gefällt dies.
  10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Na dann mal: Herzlichen Glückwunsch!

Meine ersten fünf normalen Köder ergaben zweimal Goldforelle, einen Barsch und zwei Elritzen.
    Mal schauen, wie's weitergeht....

Allen noch viel Spass und Erfolg beim Angeln :)

Lg exlex77

11. Moosmagd

Moosmagd Laufenlerner

Habe die ganze Wiese voller Ställe - bunt gemischt - und nicht eine einzige Angelfeder war dabei - kann nur 2 Köder herstellen
    wie be...... is das denn

12. Limettenbaum

sorry, falsch gelesen (Feder anstatt Felder), hab's gelöscht ...

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

169 Ställe können auf die Farm + Insel...am besten Ställe nehmen, die 2x zu ernten sind am Tag mit 10-12 Stunden Zeit (schon mit Wasser gepusht oder auch nicht). Denke mal da kommt man am besten weg.

Die Pflanzen sind ja eventuell mit Superdünger noch schnell durchgeprügelt an einem Tag.

So viele Federn wäre genial *lach*

LG

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

welche STaelle hattest DU denn stehen?

15. Limettenbaum

ganau das ist der Fehler - lieber gleichartige Ställe anlegen, damit du alle gleichzeitig ernten kannst und keine Leerlaufphasen hast. dann am besten noch nen Howie oder mehrere dazu ...

oder sitzt du rund um die Uhr vor dem PC um zu ernten ??

Limette

16. lilli4567x

lilli4567x Junior Experte

Vielleicht kann man die nicht verhökern, weil es dafür kaum Abnehmer gibt. Vielleicht wäre ein verschenken, verbrennen, schreddern oder als angelköder verwenden effektiver. ;)

hamlet50 gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Du auch? Ich auch. :D

18. superhero1950

superhero1950 Laufenlerner

Hallo zusammen, so ging es mir auch bei den ersten Versuchen war ich relativ weit weg vom Ring - Ergebnis: 4x Barsch - bei den nächsten zwei Versuchen habe ich nach meinem Ermessen genau den Ring getroffen - Ergebnis: 2x Elritze. Muß ich das verstehen??!

-robijn- und murmelhunter gefällt dies.
  19. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.....habe gerade 11x fischen duerfen & war doch sehr verwundert das selbst wenn die Ringe uebereinanderliegen fast immer die Holzklasse kam.:oops:
    Wenn ich mal daneben lag war der Fisch besserxD
    Eine Goldorelle war leider bisher Fehlanzeige:cry:
    Aber 2 Rio Baeume :inlove:stehen schon auf dem Acher, 6000BEP :)sind auf der Insel gelandet & den Sticker habe ich auch schon:music:
    Das mit der WL wird fuer mich eine schwere Nummer, da mir warscheinlich 2 Tage fehlen werden, der Urlaub kommt am 4ten morgens:p

wuensche allen ein Petri Heil & viele goldige Fische

LG

Murmelhunter

20. Limettenbaum

ich erst mal mammuts - dann später mittellange Ställe, mal schaun (warte erst mal ab, wer posten kann, welche Ställe am besten sind, Hühnerställe gehören wohl nicht dazu - grins

KleineMaus1980 und murmelhunter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.