Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Das mit den Deckungsgleichen Ringen stimmt definitiv nicht. Ich hatte schon 2 Goldforellen bei denen die Kreise ziemlich weit auseinander waren und ettliche bei denen die Kreise übereinander waren und da kamen nur die kleinen Fische.
    Aber der Support wird dann wohl wieder sagen das die Spieler schuld sind.
    Ansonsten find ich das Event ganz witzig. Schöne Preise

KleineMaus1980, eleysa01, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wie waren denn die Drops aus den Ställen so? Was hattest du aufgestellt? Vielleicht hilft das ja noch Usern zu planen.

LG

3. prinzessin-tanja

prinzessin-tanja Forenmogul

Das wird schon, das Event hat ja gerade erst mal angefangen ;)

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich hatte 6 (2 Flächen voller Hühner). Na mal sehen, wie das dann beim nächsten ernten bei mir ist.

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Genau so wird es sein, wahrscheinlich ist es egal, ob sich die Ringe treffen oder nicht - sowas ...

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

boh ..erster Versuch gleich die WL ,2 Versuch 4 GB ,3 Versuch 1x Beste Freund ..bei Prämium- Köder

normaler Köder ...2x Rätselbäume -Ghibli & 1Sticker ..ich freu mich sooo..
    viel Glück euch allen noch ..:)

7. prinzessin-tanja

prinzessin-tanja Forenmogul

Schade dass man die bereits erhaltenen Gewinne nicht irgendwo aufgelistet sehen kann - so wie z.B. in der Mühle.

So hätte man einen besseren Überblick über das was man schon hat oder was einem noch fehlt...

8. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo :)
    war auch mal angeln und habe wl,beste freunde,6 kac,250000 ep,250000 mp und noch eine regenbogenforelle mit meinen 6 premiumködern gefangen,mal sehen ob die anderen 2 items bei meinen ,,lottoglück" zu mir finden:music:

9. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

29 Federn bei 45 meiner höchsten Ställe. Da muss ich mit dem angeln wohl noch etwas warten. Viel wirds ja wohl nicht werden.

Magitta7070 und Globulix gefällt dies.
  10. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

29 Federn bei 45 meiner höchsten Ställe. Da muss ich mit dem angeln wohl noch etwas warten. Viel wirds ja wohl nicht werden.

11. Limettenbaum

tröste dich:

pinker Affenstall - keine Feder ...

Bin mal gespannt, ob einige rausfinden, welche Ställe am besten droppen,
    klar, es kommt nuir auf die Laufzeit an, aber trotzdem würde ich das gerne wissen.

Vielleicht gibt's ja einen Geheimtipp ?

Limette

ps ich angel erst ab Mittwoch ...

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Limettenbaum ..ich hab mal 4 Rote- Hühnerställe getestet ...nur ein Maschinenteil

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    Trampelama gefällt dies.
  13. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Naja,
    das mit den Hühnern vergesse ich denn mal ganz fix.
    Nur 8 Droopsi.
    Nun ist Alles voll mit den guten Alten XXL Ställe,
    das ist ja wohl das erste Mal, daß die Bieberschwemme zu was gut war.
    Bis zu Pferd runter, und Rest
    Katzen und Maulis.

14. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo,
    habe 8 Versuche gehabt , 2 davon waren die Goldforelle.
    Habe KEINE Drops gekauft.
    Die anderen geangelten Fische weiss ich nicht genau,habe aber nur die gedroppten Köder eingesetzt!!!
    Und ich habe die Wolkenlinie komplett bestückt.
    Jetzt sammel ich erstmal wieder die Drops , morgen gehts dann weiter.
    Hatte ca 140 Maschinenteile die gedropt sind , nur sso als Info.
    Gruß
    Ladi001;)

P.S.Den Sticker konnte ich mir auch schon erspielen , habe gerade mal nachgeschaut !!

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    Mira gefällt dies.
  15. Limettenbaum

Maschinenteile hab ich genug, es geht mir um die Federn, aber ich denke, es ist wirklich egal, welche Ställe, 88 Hühnerställe mögen nur 20 Federn geben, aber immerhin in einer Stunde.

Man müsste halt mal 88 Truthahnställe dagegentesten zum Beispiel

16. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Also, ich hatte 5x Schnabeltier, 1x Schildkröte, 4x Hahn und den Rest normale Waschbären und Wölfe- das ergab 28 Federn. Bin noch am Grübeln, wie man da mehr rausholen könnte...hat jemand Tipps?

Übrigens habe ich gerade mal 7 normale Köder versucht- PUH....dafür bin ich echt zu langsam, ergab mal grade 60000 EP. Ich bleibe bei Premium :)

17. Limettenbaum

genau - da fallen mir doch grad die 44 Bieber ++ ein, über die alle gelästert hatten - grins

18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

klappt bei mir nicht so gut mit den übereinander liegenden Kreisen, da es etwas verzögert anspricht...

19. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

nur mal so :ich drück zuerst die linke maustaste und lass erst los wenn die ringe übereinstimmen ,geht für mich einfacher ;)

eleysa01, Trampelama, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  20. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Also ich finde die Ausbeute auch mehr als bescheiden. Nach Anbau von Nelken, Ställen und vielen Bäumen kamen 94 Gummiwürmer und 31 Angelfedern raus. Um die Maschinenteile mache ich mir keine Sorgen, da hab ich aktuell 954 im Bestand.
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.