Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich schreib mir die Gewinne immer auf auch das was an drop Gut kommt , eben alles um zu sehen wie wo was schmunzel :inlove: LG Bella

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Kann ich dir morgen früh sagen, zumindest was eine Wiese mit 16h-Ställen (Schnabeltier,Frosch,Stinki,Storch) und
    eine Wiese mit 18/19h - Ställen ( Esel/Fledi/Fisch rot ) bringt.

Heute wird nicht mehr geangelt. Ich werde wahrscheinlich auch erstmal sammeln und dann am Donnerstag oder
    Freitag eine längere Fischtour einplanen.
    Die Ställe brauchen halt eine Weile und da ich dann mein Glück mal mit den Premiumködern versuchen möchte,
    sollten auch genug Federn da sein.

3. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hm, hab da mal ne Frage:
    Brauche ich die "normalen" Köder überhaupt?
    Wäre es nicht besser, nur die Premium Köder zu produzieren?

Ach ja, und die Drops...... unterirdisch. :(

Mira und -Fridolina-55 gefällt dies.
  4. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Bei mir ist die Ausbeute mit beiden gleich. Bei den normalen sind die Ringe nur etwas schneller.

Mira gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich bin gerade auf normale Köder umgestiegen. Bei den Premiumdingern angele ich auch nicht besser.
    Aus drei roten Hühnerställen kam gerade eine Feder.
    Die Dropsrate der Maschinenteile ist übrigens gleich mit den Würmern.

eleysa01, Trampelama, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Werde von heute auf morgen die Farm voller Ställe stellen, ich muss ja den Federn eine Chance geben.
    Konnte mir 4 Köder basteln.
    2x Bronze
    2x Gold = WL und Angelspaß :inlove:

Wenn es hier so gut klappt wird meine HF sicher die Holzklasse bekommen xD

7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

A ha, dann kommt es nur auf mein "Geschick" drauf an?
    Oh Gott.
    Da werde ich wohl erst mal einen guten Tag abwarten müssen.

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich werd weiter mit den normalen Koedern fischen.WL sofort erhalten.DIe Federdropprate ist allerdings nicht gut, nun Truthaehne classic drauf,heut nacht lange STaelle

9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

2x mal probiert, 2 mal Premiumkoeder .. 2 mal keine Preise .. 2 mal Elritze okay ausprobiert und nichts bei herum gekommen. Viel Spass den anderen, fuer mich nur eine reine REssourcenvernichtung und noch nicht mal einen Trostpreis gewonnen .. nichts, nada niente

Trampelama und hamlet50 gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hattest du die Premiumköder und/oder normale Köder? Hast du dich bei den Goldforellen vertan, dass du mehr als 2 hattest vielleicht?

Du hattest 8 Versuche:

Goldforelle 1 ist die Linie
    eine weitere Goldforelle muss das Item "Angelspaß" sein, gibt es nur durch die Goldforelle in der letzten Kategorie.
    2 Regenbogenforellen würden dir 1 Sticker bringen + 2 weitere Regenbogenforellen mit Glück noch das Item "Teichmonster"
    3 Barsche würden dir das Item "Beste Freunde" bringen

Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich alle 3 Items hab.

Glückwünsch trotzdem:)

LG

11. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

Wahnsinn - mit meinem 2. Köder von insgesamt drei - die WL erspielt!! ;) keine Ahnung, wie das ging,

leider werde ich mangels Angelfedern keine chance haben, die dazu gehörigen Items zu erspielen;:cry:

12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bei mir werden keine Gewinne angezeigt, ist aber in Ordnung, habe ja nur schon seit ein paar Wochen gemeldet, das ich keine Anzeige mehr bekomme und immer noch heisst es Screens Screen Screens.. dann nicht -.-

13. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

gw ,na hast doch noch 141 stunden zeit um paar federn aufzutreiben ;)

14. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Jaa habsch schon gelesen, daß Leute ganz narrisch auf die Sticker
    sind. Ich guck nicht einmal da rein, vielleicht sollte ich es einmal tun.
    Und bin dann so etwas von überrascht! Wenn da so alle übereinanderliegen. ;)

eleysa01, Trampelama, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

genauso scheint es zu sein, viele schreiben von Gold-Gewinnen mit Normalködern und von schlechten mit Premiumködern (ein Versuch bei mir ergab einen Barsch (Stufe 4) mit premiumköder und perfekt getroffenen Ringen)

auch haben einige geschrieben, eine Goldforelle erhalten zu haben mit normalem Köder und nicht getroffenem Ring.

Also alles vorprogrammiert ?

ich werd am Do-Fr angeln (alle am Stück) und mir das mal ansehen.

Übrigens: das mit den roten Hühnerställen ist Nonsens !!

man weis doch genau (schon 1000 mal geschrieben), dass es
    ausschliesslich auf die Laufzeit ankommt !

Und ein roter Hühnerstall braucht nunmal nur 15 Minuten länger als ein normaler ..
    da kann man auch normale nehmen ...

Ich werds mal mit verschiedenen Tieren probieren, aber immer 44 Ställe auf einmal pro Acker,
    sonst sieht man ja keinen Unterschied.

Limette

16. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Und ich hatte gedacht, dass ich schon die WL und 2 Items habe....musste aber gerade erkennen, dass es nur 1 Item und dazu dieser dösige Sticker ist *soifz*....den braucht doch niemand... ich schau mir die auch nie an, sind alle nicht einsortiert ins Album....

KleineMaus1980, Trampelama und hamlet50 gefällt dies.
  17. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich habe jetzt das erstemal probiert und gleich die Wunderranke gewonnen mit der Goldforelle[​IMG] . Man sieht,dass ich schon oefter angeln war [​IMG]

KleineMaus1980, lulu1955, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mmhhh...
    Wenn ich die Laufzeit der Hühner mit den Ställen die ich stehen hatte (und die brachten nur 60 Federn) vergleiche, ist mein klarer Sieger gerade das Huhn. 8 Dropse und das jede Stunde macht in 10 Stunden mehr, als die Ställe, die über 10 Stunden gelaufen sind.
    Wenn ich heute abend ins Bett gehe, mache ich die Hühner weg und packe andere Tiere drauf.

RST73, KleineMaus1980, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Hexlein1400

Hexlein1400 Laufenlerner

Hallo Ihr lieben, vielleicht verstehe ich das auch nicht richtig aber ich habe jetzt einmal geangelt...habe auch einen Fisch bekommen aber der wird nicht angezeigt...grübel.Lg das Hexlein

20. kathaö

kathaö Forenfreak

also das Verhältnis der Dropse zueinander ist - naja!
    zu 49 gummiwürmer und 132 maschinenteile habe ich null Angelfedern;
    nachdem ich die ersten 5 Köder hergestellt hatte, kann ich nun keine weiteren herstellen, weil die Ställe erst wieder in 18 h erntebereit sind,
    - entweder Superfutter um Stalldauer zu verkürzen
    - oder umbauen und noch mehr Ställe draufsetzen

KleineMaus1980, lulu1955, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.