Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...na da bin ich sehr auf die Droprate gespannt, um die Koeder zu basteln wird ja reichlich einiges gebraucht.

Ein Blick in die Scheune sagt mir das ich nur 69 Premiumkoeder oder 138 normale Koeder basteln kann.

18 Machienenteile ist schon heftig:oops: auch die Wuermer & Federn droppen nicht aus Werkstuben, daher muessen am Anfang die Riesenstaelle
    & Mammuts herhalten.

Hoffentlich ist die Droprate spendabel eingestellt, sonst wird es eng.
    Besonders bei den den Items koennte es hart werden, da wir uns leider auf die BP Fortuna verlassen muessen:cry:
    Da gruselt es mir, der Recylingautomat:wuerg: beim Geburtstagsevent war sehr sehr eigenwillig,
    hoffentlich geht es diesmal besser.
    Die Preise sind nicht schlecht, schade ist nur das der Raetselstall Drache nicht dabei ist, somit keine Chance auf Seeschildie:cry:

Vielleicht koennte ein MOD mal die FAQ checken da die englische Version andere Informationen zu den Drops hat

Gummy Worm
    You will get these drop items when harvesting your trees and crops on any field

Lure Feather
    You'll get these drop items when harvesting your stables on any field

Quelle
    http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/gone-fishin.18430/

Scheinbar kommen die Federn nur aus Staellen & die Wuermchen nur aus Feldern & Bauemen:music:

LG

Murmelhunter

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das hole ich nochmal aus deinem Zitat.
    Wundert dich das? ;)

Ich werde zu Beginn erstmal Turbo-Rosen reinhämmern, wozu hat man schon über 11.500 SD im Silo wenn nicht dafür.
    Ich bin weiterhin echt gespannt wie die Verteilung ausfallen wird.
    Bei den Osterhasen und den Fledermäusen waren doch sehr viele MP-, EP- und BEP-Gewinne.

Allein wenn ich viermal den BEP-Gewinn der Goldtabelle bekommen würde, hätte ich schon 1.000.000 BEP erhalten.
    Wie gesagt: Es kann ein Event mit Monsterbelohnungen werden.
    So gesehen kann dieses Event das stärkste Event der Farmerama-Geschichte werden.

Ich freue mich noch nicht zu früh, aber eigentlich bin ich recht gut wenn ich etwas genau treffen muss.

Wenn das stimmen sollte, würde dies meine Strategie etwas über den Haufen werfen, da ich eigentlich vorhatte den Großteil meiner Ställe abzureißen außer die, die mir noch auf dem Markt gute MP bringen.

Ich warte jetzt schon mal auf den ersten von 34 Edit-Logs in der FAQ. ;)

3. murmelhunter

...so langsam wird es ein running Gag mit der FAQ, daher warte auch ich etwas ab:music:

LG

Murmelhunter

-Örkel-, BäuerleinPiet, philis44 und 6 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe fertig, Aufwand und Nutzen für mich kein Verhältniss.
    Anne

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@murmelhunter

Dass die
    • Würmer aus Bäumen und Feldern
    • Angelfedern aus Ställen
    droppen

steht bei uns im Text des zweiten Bildes und direkt über den Bildern zu den Preisen beim Farmausstatter... aber leider nicht oben im Eingangssatz

Zerberus*, Barbarossa1, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  6. murmelhunter

....stimmt die Bildertexte habe ich gar nicht gelesen, Danke fuer die Info.
    Der Satz am Anfang hat mich da auf's Glatteis gefuehrt & das im SommerxD

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Stimmt.
    Ich hole mal eben aus Bildchen aus der FAQ hier hin.

Interessant ist auch der Punkt "Tipp: Giver-Items können mehrfach gewonnen werden!".
    Das ist in 2 Punkten gut, denn
    • wenn jemand mal ein Item fehlt, so kann man das fehlende Item diesem User schenken bzw. ertauschen,
    • dadurch, dass diese Items alle BEP bringen, kann man damit gut die Schatzinsel füllen.
    Das Event gefällt mir immer besser und besser. :)

8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Richtig daran hat es mich auch erinnert, und genau aus diesem Grund werde ich es nicht mitmachen, damals hatte ich soviel Pech gehabt, das ich noch nicht einmal 2 Items gewonnen habe.

9. AnnesRanch

Stimmt dieses unsägliche Geburstagsevent, war genau so ein Müll.
    Ich hatte damals Glück, aber vielen hat ja das 3. Item gefehlt.

Bötzjeschisserke, -robijn- und firesnow gefällt dies.
  10. firesnow

Ich hatte damals auch Glück... aber ob es diesmal ebenso sein wird?

Ich lasse mich überraschen und ziehe notfalls die Reissleine... aktuell habe ich 1.200 Maschinenteile, das würde gerade mal für 66 Premiumköder reichen

11. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Das mit den Drops gefällt mir gar nicht. Warum schreibt BP mir indirekt vor, was auf meiner Farm steht? :(
    Ich werde trotzdem keinen Erntehelfer oder Premium kaufen!
    Abgesehen davon habe ich das mit den Werkstuben in der FAQ gelesen (finde ich voll doof/absurd/uncool), aber das mit den Dropsen habe ich nur durch FloS2 verstanden.
    Werde vielleicht etwas mitmachen, nachdem Feedback gekommen ist, ob auch alles funktioniert und es realistisch ist die Wolkenlinie zu bekommen
    + die entsprechenden Items. Ui, viermal Glück haben? Ich glaube auch nicht an den Osterhasen.

Ah, Info überlesen, finde den Ort der Information nicht gut gewählt. Das wird noch Unmut erzeugen.

Ich mag auch diese Art von Spielen nicht(wie Renzo).

So 1400 Maschinenteile, theoretisch 155 Köder oder 77 Premiumköder.
    Aber mir steckt die wieder verschlossene Nuss noch im Hals.:wuerg:
    LG

Fein wurde geändert.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
  12. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Hallo Ihr,
    also ich verstehe es so, das am Abgabeende der jeweiligen Fische, in der Kiste das benötigte Item drin ist.
    Würde von der Anzahl ja passen, und es steht drin, das man die Items mehrfach gewinnen kann.
    Also einmal erspielt, und vielleicht danach noch mal gewonnen, oder davor, je nach dem.
    Ich kann mich natürlich auch irren, werde es am Montag ja sehen.
    :)
    Wenn die Items nur zu gewinnen sind, werde ich passen.
    Ich hatte noch nie Glück dabei ...

Wünsche Allen viel Glück, und viel Erfolg! Und Spaß natürlich.
    xD
    Liebe Grüße
    Nicky

13. AnnesRanch

Ich habe 1720 Maschienteile und noch unzählige ungeöffnete WK, aber ich werde die Finger von lassen.
    Ich wünsche dir viel Glück.

14. firesnow

Danke Anne :)

AnnesRanch gefällt dies.
  15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja, klar ist es ein Glücksspiel, aber die Preise sind doch gut, dann kassiert man nebenbei was ein, was man wenn man nicht mitmacht, nicht bekommt. Also alles mitnehmen was nix kostet.

masrin, jackiblack, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  16. eelima

eelima Forenaufseher

Ganz genau so sehe ich das auch. Uuuhund so als Nebeneffekt lässt sich wunderbar die Scheune füllen ... alldieweil keine Terrorpflanzen - keine Plünderung *freu

17. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Hört sich doch spannend an, Maschinenteile habe ich persönlich massig im Inventar und von daher. Ich freue mich schon richtig und bin gespannt wenn es los geht. Ich mache auf jeden Fall gerne mit und ist auch mal wieder was anderes. Ich finde die Idee klasse. lg:):)

Zerberus*, jackiblack, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Ich finde das Event auch super! Jetzt hab ich auch noch einen Grund auf die Schnelle die Kürbise zu veredeln.. bin gespannt, ob ich es in den paar Tagen schaffe, die passende Veredelung zu bekommen :)

Die Gewinne sind auch super! Ich freu mich schon drauf!

19. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Schönes Event ohne TP!

Und wenn ich mir die zu erwartenden Gewinne anschaue freue ich mich schon aufs angeln.
    Besonders die letzte Stufe...mal sehen wo der Haken ist...so ganz ohne NietenxD

Ja doch das Event hat was, ich werde mir keine großen Gedanken über die Drops machen einfach abwarten was kommt....

LG

Zerberus*, smaily70, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  20. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich finde die Items total süss :inlove: und nachdem ich rund 1200 Maschinenteile hab, werde ich mein Glück versuchen. Anpflanzen ist eh Programm und Ställe habe ich meist auch stehen... also easy für mich, da keine TP und ich pflanze nach meinen Zeitgefüge
    Petri Heil euch

bimima, Zerberus*, smaily70 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.