Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Edit meint ..versuch es doch mal mit einer anderen Laufzeit ...sonst wirst du garnicht ferig ...
    über Nacht dann was langes...und kein SF ist viel zu kostbar .. am besten mit
    Valentinstöpfchen u. Käsebällchen..das wird schon ..:)viel Glück

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Leute, habe nur 45 Federn, was habe ich falsch gemacht? Habe Ställe auf der Waldlichtung, ca 10 Ställe je auf den anderen Äckern,
    Bin ratlos, heul.
    GLG cat:)

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ALso erst einmal allen Petri DAnk( das hab ich glaub ich noch nicht gelesen),hihi
    DIe WL ist emin,bin zuversichtlich ,dass das ein oder andere Item noch kommt.ANsonsten kann man die vielleicht ja spaeter eintauschen,da man die ja oefter gewinnen kann

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, weil ich habe jetzt 4 normale Köder verbraucht und es so gehandhabt, wie ich es bei Renzo "Hau den Lukatz!" handhabe - dort schneide ich überwiegend sehr gut ab (im Bereich von 28.000 Punkten). ok, werde es mal ausprobieren :)

eleysa01 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

mit ging es genauso. Hatte auch wenige Federn,was ist den da los?

6. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Die Drops haben für 8 Köder gereicht ,dafür habe ich geangelt 3x Elritze,2xBarsch ,1x Regenbogenforelle und 2X Goldforelle . Wolkenline und 3xEHa12h. Glaube aber nicht das ich die Items alle erspielen kann. gruß -marichen-

eleysa01, catherinadie1. und Magitta7070 gefällt dies.
  7. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Like Dich nicht, weil das Ergebnis nicht erfreulich ist. :(
    Ich hatte nur Sondertiere draussen, Mauli und Co.
    Dann hab ich nur die Vogelbeere XXL und andere Sonderbäume XXLdraussen.
    Alles voll nur Tiere und Bäume.
    Die Drop waren schon ok. :)
    Ich glaub mit den Gickel und Hase wird des nix.

8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich konnte auch nur 8 normale Köder herstellen. Habe aber schon den Sticker und 2 Rätselbäume bekommen. Nun heißt es warten bis Ställe, Bäume und Felder wieder erntebereit sind. Vielleicht sind Ställe mit kürzeren Laufzeiten doch die bessere Alternative. Ich werde es ausprobieren.

catherinadie1. gefällt dies.
  9. kurzae

kurzae Forenanwärter

Tja, was nutzt dir die leere Rankenreihe, wenn du die 3 Items nicht dazu bekommst. UND ich denke kaum, das man die bekommt. Dazu ist der Einsatz viel zu hoch und die Drops viel zu gering! Ist ja lächerlich diese zufällige Zuteilung.

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

20 orange Hühnerställe brachten 3 Federn, 21 normale Hühner nix.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  11. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Bei mir dropt es auch eher mäßig, obwohl ich gestern die LL frei geschaltet habe, immerhin schon auf 23%. Hat bislang gerade für zwei Köder gereicht, die auch noch knapp daneben waren :oops:, also nur zwei Barsche.
    Wünsche allen Petri heil

12. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Hm, hatte auch, obwohl ich viele rote und einige pinke Ställe stehen habe, ne schlechte Ausbeute an Angelfedern....Konnte grade mal 5 Köder herstellen - und bin da auch nicht allzu glücklich; ist auch schwer, vorher zu üben - wie denn!
    Konnte noch nichts eintauschen, na ja, mal abwarten; werde wohl doch meine Werkstuben abreißen und durch Ställe ersetzen, sonst gibt das nix...

Viel Spaß allen noch!

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das ist kein Nonsens. Ich habe drei Rote Ställe geerntet und es kam eine Feder heraus.
    Sicher bringen ein Haufen Rote nicht unbedingt mehr, denn der Zähler für die Feder kann ja schon fast voll gewesen sein von den Dropsen davor. Und mir ist auch egal, wer hier wann wieviel worüber geschrieben hat. -.-
    Ich spiele hier lange genug. Ich schreibe wie es bei mir ist. Meine 2 Flächen mit Hühnerställen mit verschiedenen Uprgrades bringen mir gerade jede Stunde (bisher) 6 bis 8 Dropse.

Trampelama, fisschte, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

14 Elefant C++ brachten 3 Federn.

Trampelama und Magitta7070 gefällt dies.
  15. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Keine Bange :) Wird schon noch...das Event ist noch lang und gute Tipps gibt's hier auch reichlich :)

Edit hat ein kleines b gegen ein großes B getauscht ;)

KleineMaus1980, Trampelama und Magitta7070 gefällt dies.
  16. kathaö

kathaö Forenfreak

wilkommen im club!

Trampelama und catherinadie1. gefällt dies.
  17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Fünf normale Köder hergestellt und ausgeworfen. Erst mal Überraschung: Gleich eine Goldforelle - sprich: Die Wolkenlinie ist mein!

Dann aber die Enttäuschung: Zweimal habe ich exakt den Ring getroffen = 2 mal Elritze :(.
    Einmal habe ich den Ring verpasst = Barsch o_O.

Das verstehe, wer will. Ich bin enttäuscht: Dann kommt es doch überhaupt nicht aufs Können an, sondern ist reine Glückssache!

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

tagsueber werd ich morgen mal die classic STaelle versuchen

19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das nenne ich doch mal eine gute Ausbeute an Angelfedern ...
    6 Stück, waren ja unter anderem nur orange Pandaställe.
    Das heißt ich werde erstmal für eine Zeit Blitzrosen nutzen und dann alles nur mit Ställen "zumüllen".

Habe zwar damit gerechnet weniger Angelfedern als die Gummiwürmer zu haben, aber so krass?!

Edit: Jetzt bin ich ein wenig ausgerastet ...
    Maschinenteile habe ich nun 1.000 mehr als vor 5 Minuten.
    Und nun 855 Gummiwürmer vorhanden.

Jetzt erstmal schauen was ich so an Ställen aufstelle.

20. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Alles in allem scheint es mir, daß durchweg die Dropergebnisse
    sehr, sehr mau sind. :(
    Wenn ich mir so die Seiten durchlese.
    Blech hab ich genug angesammelt, aber ich denke auch an Farmer
    die noch nicht so lange spielen. Außerdem scheint es mir, daß die
    Feder rar sind. :(
    Daß die Ringe nicht entsprechend dem gewertet werden wie sie
    übereinander liegen, ist wohl nicht nur mir passiert. :(

Die Idee finde ich von BP super, dafür Daumen hoch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.