Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Wie schon vorher vermutet, hier stehe ich auf die Holzklasse.
    Okay, habe den Sticker bekommen, den benötige ich auch unbedingt

2. chanti185

chanti185 Laufenlerner

Hallöchen habe auch nur 45 federn gehabt habe versehentlich aber normale Köder hergestellt fazit von 7 versuchen 3 mal hauptgewinn d.h.Wl 3xErntehelfer 48STD und 250000 eps .

3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Liebe Cat, hatte nicht mal 45 Federn. Habe wohl zu wenig Ställe. Muss ich noch ändern. Jetzt habe ich dummerweise schon wieder angesät und ich bin zu geizig die Felder abzureisen bevor ich sie geerntet habe. :(

Aber mal so nebenbei bemerkt: irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Gewinne nicht so direkt abhängig von der Genauigkeit des Treffens des gelben Rings sind. Bei einem exakten Treffer gab es bei mir nur so einen Holzkistenfisch und bei einem leicht daneben Treffer gab es einen Goldfisch mit der Wolkenlinie.o_O

Mira, TelaRob, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Genau so ist es !!

habe ich schonmal und ein paar andere auch bemerkt - ich denke der Unterschied zwischen Premium- und normalem Köder ist lediglich die Anhäufung der Gold-Gewinne,
    ob man den Kreis genau trifft oder nicht, scheint nebensächlich zu sein - schade ansich

Limette

Wurzelsepp77, murmelhunter, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

So, bis auf die Waldlichtung ist alles mit Ställen, jeglicher Kategorie, zugepflastert.
    Mal sehen, was da morgen früh so kommt an Federlein. -.-
    Ich habe das Gefühl, dieses Event wird nicht meins. :sleepy:

6. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Nicht ärgern, ich hatte auch nur 35 Federn.
    Nach der nächsten Ernte werden überall Ställe aufgestellt, damit sich dass mit Würmern und Federn wieder ausgleicht.

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Event ist doch die volle Vera....sche...xD xD xD
    da triffst du die Ringe deckungsgleich und es gibt einen Barsch, da liegen sie meilenweit auseinander, Tusch, Goldfisch........
    wer sich das bei BP ausgedacht hat, hat es bestimmt nicht in der Praxis ausprobiert..........

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich hatte zu Beginn 37 Federn,wirklich LAngezeitstaelle,wie Wolf und Hahn standen.Naja
    Der Gummiwurm macht mir keine Sorgen,aber die FEder,nach der Kuerbisernte(veredelt) kommen ueberall STaelle rauf

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hi Zerbi, das mit der Treffgenauigkeit ist mir auch aufgefallen, gleich beim ersten Versuch die Wolkenlinie und nun gehts abwärts.
    Muss mir nun überlegen ob ich überall Ställe aufstelle und welche? Keine Ahnung.

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das teilweise die Gewinn Fenster leer sind ist hier ja nun echt besch.........eiden.
    2x wurde mir im Fenster was angezeigt und später wieder nicht. -.-

11. Γιζμοδιο

Γιζμοδιο Foren-Grünschnabel

Wie zur Hölle schaltet man den besch... Layer ab, der beim angeln die halbe Kreisfläche verdeckt ??

moinmoinichbins gefällt dies.
  12. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Auch bei mir sind die Federn Mangelware und die Würmer im Überfluß. Die Erhöhung der Maschinenteilerate ist deutlich zu spüren.
    Schade ist auch das die Treffergenauigkeit keinen Einfluß auf den Fang hat, genau so wenig wie der Köder. Die normalen Köder brachten die Goldfische und die Premiumköder die Elritzen.
    LG
    gehocom

Mira gefällt dies.
  13. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

naja wir werden sehen

14. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich sag lieber nicht was ich geangelt habe ;)

hatte nur 5 normale Köder..ich hab mal einen Screenshot gemacht
    auch wenn es so aussieht als ob es voll getroffen ist sieht man erst im Screen dass da noch ein heller Rand ist

mit den Premiumködern geht es wohl besser weil die Kreise dann langsammer sind

allerdings werd ich wohl nicht viele Federn bekommen
    hab gemischt Ställe stehen.. aber mag jetzt auch nicht wieder alles umkrempeln
    was ich erwische erwisch ich.. und was nicht nicht..

15. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

vermelde gehorsamst die Dropse wie folgt:
    aus Riesen-Ziege-orange = 1 Feder (und ein Masch.teil und noch irgendwas)
    aus Riesen-Ziege-normal = siehe Riesen-Ziege-orange
    :eek:

Zerberus* gefällt dies.
  16. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

Tooltipp ausschalten bei den Einstellungen

Bötzjeschisserke und eftikos gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hier bei diesem Event wird Mischfarmen voraus gesetzt.
    Man muss alles haben, Bäume, Pflanzen, Ställe. eigentlich mal eine gute Idee.

Mit der Kastanien WL hab ich jetzt Würmer und Maschinenteile genügend generiert. Der Rest ist jetzt mit Ställen voll. Tagsüber kürzere, nachts dann die längeren.

Auf jeden Fall droppen MTs sehr gut. Die Droprate der Federn dürfte ruhig höher sein... :sleepy:

18. eftikos

eftikos Laufenlerner

Danke für den Hinweis ! ♥

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das ist normal...

Du kannst ja aus 1 Stall nur 1 Feder bekommen und Riesenställe haben lange Laufzeiten, da sollte es aus fast jedem Stall droppen.

LG

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DAnke schoen

KleineMaus1980, Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.