Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

11 Faultiere C ++ = 2 Federn
    5 Anakonda C++ = 2 Federn

2. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Also den Zufallsfaktor beim Angeln finde ich äußerst bescheiden. Hatte gerade einen Volltreffer und nur Holz bekommen, hmm. War keine besonders gute Idee der Programmierer. Das wird, wie sich abzeichnet, zu sehr viel Unmut führen.

3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

ich werde es mal mit Ställen mit Laufzeiten ab 14 Std. aufwärts probieren und davon mehr als ich jetzt habe... ;)
    Jetzt wo ich die WL habe, will ich doch auch die Items dazu. Graue Wolkenlinien sind doof! -.-

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Es waere besser gewesen,wenn man die prozentuelle Trefferquote gesehen haette, und dann danach den Fisch bekommen haette

5. medoka

medoka Foren-Herzog

Ich hatte 137 Ställen und restliche Fläche mit Bäumen (Mammuts und 20h-Exemplare) zugepflastert. 101 Federn und 38 Würmer sind gedroppt. Werde jetzt mal zum testen auf dem Hauptacker 2-3 Runden Turbo-Nelken säen und mich dann gegebenenfalls von den Bäumen verabschieden.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    KleineMaus1980, Magitta7070 und Leviathan23 gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Also , dass mit den Angeln funktioniert doch bescheiden, jetzt kommen nur noch die kleinen Fische, egal wie gut man trifft.

Ich weiß nicht ... , habe jetzt schon keinen Bock mehr.

5 mal angeln, d.h. 25 Federn um dann 12000 mp zugewinnen ?

7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Liebe -Fridolina-55,

es war ja nicht boese gemeint & goenne jedem seine Gewinne.
    Da kann ich dir dir nur sehr herzlich zu deinem Glueck gratulieren.:)
    Bei mir war es ja bisher leider noch nicht so dolle & die BP Fortuna war hartherzig:cry:
    7 oder 8 mal waren die Ringe getroffen & 5 mal kam dabei die Holzklasse raus:wuerg:
    Vielleicht hat BP eine spezielle FAQ fuer mich, je dichter die Ringe sind desto schlechter der GewinnxD
    Kurios fand ich wenn ich die Ringe nicht uebereinander lagen, die Fische besser wurdeno_O

LG

Murmelhunter

8. HeidisFarm

HeidisFarm Junior Experte

Ich muss jetzt auch mal was fragen: wo sehe ich denn, was ich geangelt habe?

catherinadie1. gefällt dies.
  9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so jetzt kann ich nicht mehr weiter angeln,weil ich keine Federn zum Koeder machen mehr habe ,das ist doch echt [​IMG]

Magitta7070, catherinadie1. und Leviathan23 gefällt dies.
  10. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Mogli, hattest Du auch die Brille auf? :inlove:

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und wieder 7 Federn aus meinen ganzen Hühnern!
    Und... tata: Den Supifisch gerade geangelt! :inlove: Die WL und ein Item habe ich bereits.

wishes3, Barbarossa1, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Och Mööönsch, @murmeli :)....das wird schon noch. Aber ich muss Dir und vielen Anderen zustimmen....die Treffsicherheit spielt keinerlei Rolle. Auch ich hatte schon weit auseinander liegende Ringe und habe Gold bekommen, dafür bei praktisch perfektem Wurf nur Holz...ist nicht sauber programmiert und ein bisschen zuviel des Glücksspieles.
    Zu den FAQ's ist noch zu sagen: Die ändern sich doch immer mal wieder -.-:D, da dürfte doch auch für Dich was dabei seinxD;)

KleineMaus1980, hamlet50, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mit vier Superködern zur WL und ein Item dazu!

Maschinenteile droppen wie wild, Würmer zieren sich noch ein wenig, Federn sind okay!

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Also, wenn Du was Dolles geangelt hast, wird es Dir angezeigt, wenn Du nur einen bescheidenen Fang hattest, muss Du mehrere
    Fische angeln für 1 Gewinn und er wird Dir erst dann angezeigt.

15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Weiß jemand ob man irgentwie einsehen kann was man gewonnen hat? Ich schussel war so schnell mit klicken da war es schon wieder weg.Die ranke habe ich die kann ich ja sehen smile. Aber da war noch was.
    Und ich stimme allen zu die federn dropen sehr schlecht und bei der menge die man pro köder braucht kommen nicht grade viele zusammen. Aber allen noch Petri Heil

catherinadie1. gefällt dies.
  16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wow.
    Ich kann weiterhin nur einen einzigen Köder herstellen, mit 6 Federn kommt man nicht weit.

Zumindest habe ich dank Blitzrosen nun 1.026 Gummiwürmer und 2.949 Maschinenteile.
    Felder existieren auf meiner Farm gar nicht mehr, dafür wurde nun alles mit Ställen zugekleistert.
    Die meisten mit einer Laufzeit zwischen 8 und 11 Stunden, passen soweit gut in meinen Zeiten, wobei morgen dank HWPs die Zeit weiter verkürzt werden.
    Habe mal Ställe aufgestellt die ich schon seit Monaten nicht mehr draußen hatte, manche Tiere freuen sich mal wieder an die frische Luft zu kommen. xD

Obwohl ich hier so heiter und munter schreibe, bin ich dennoch etwas getrübt, da ich erst so wenige Angelfedern habe und die Treffsicherheit wohl doch nicht so genau genommen wird (positiv sowie negativ).

Werde erstmal beobachten wie es sich bei mir mit den aktuellen Ställen entwickelt, ansonsten werde ich auch mal alles mit Hühnerställen vollhauen, Hühner kann man ja immer gebrauchen.
    Nicht schlecht: 7 Federn aus Hühnerställen, ich erhalte 6 Stück aus Pandaställen Orange und anderes langes Gedöns.
    Möchte hier nicht schon herumheulen, aber bin weiterhin etwas erschrocken über meine Feder-Ausbeute.

Die erste Angel werde ich erst morgen loslassen.
    Sammle erstmal ein wenig und mache dann mehrere Angeltouren hintereinander.

17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich angel erst ganz zum Schluß.
    Ich brauche erst mal Federn, Federn und nochmals Federn.:(

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du hast es richtig erfasst, beim Goldfisch gibt es sofort einen Gewinn, bei 2 Silberfischen ( Regenbogenforelle) gibt es einen Gewinn, für einen Bronzefischgewinn ( Barsch) brauchst du 4 Stück und für einen Holzfischgewinn ( Elritze) 5 Stück

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich brauche erst garnicht anzufangen mit angeln, weiß nur noch nicht wie ich das Joy erkläre. Bei unseren Farmen wird seit Wochen kein Gewinn mehr angezeigt. Bei Farmhallenquest und Eventquest mag das nicht so schlimm sein, aber bei solchen Zufallsachen ist es schon doof, wenn man nicht sieht was man gewonnen hat. Ich sehe aber auch noch nicht, dass dieses Problem bis zum Eventende gelöst wird.
    Naja, wünsche alle viel Erfolg beim Angeln.

-robijn- gefällt dies.
  20. aniger

aniger Forenexperte

DAS Event macht richtig Spaß, auch designerisch toll.

Angelfedern droppen zwar wenig -auch bei den höchstwertigen Ställen-, naja es ist aber ja noch Zeit.

L.G., aniger

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.