Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabuhe

rabuhe Laufenlerner

Habe inzwischen 8 mal geangelt, was ich vor allem festgestellt habe....man kann ganz genau treffen & bekommt den Trostpreis, den einzigen Hauptgewinn ( Wolkenlinie ) brachte ein Versuch wo ich eigentlich mit beiden Hühneraugen zudrücken vlt. den Trostpreis verdient hätte. Werde also von Haus aus erst einmal nur normale Köder bastel, das was an der Angel hängt hängt da halt, wenn was gutes bei den Gewinnen raus kommt freue ich mich...wenn nicht ist auch nicht schlimm. Also wird es für mich ein entspanntes Angelevent :). Das einzige was dann nicht schön wäre, das ist dann eine nicht besetzte Wolkenlinie.
    In diesem Sinne
    Euch allen Petry Heil

rabuhe

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

hatte gerade aus 24 Chamäli-Ställen (Grundställe - keine Upgrades) insgesamt 17 Federn :)
    in einer halben Std. werde ich Nelken ernten können, dann kann ich, hoffentlich 6 Köder produzieren :)
    habe momentan 1 Gummwurm und 29 Feder :)
    hatte heute schon 4 Köder verwendet (normale) und da dreimal Barsch und einmal Regenbogenfisch o.s.ä. gefischt :)

werde, sobald ich Nelken geerntet habe, 36 Eselställe, die momentan im Lager vor sich hin gammeln, aufstellen und die 24 Chamälis weiterhin stehen lassen. :)
    habe auf der Farm des Weiteren 13 Mauli-Ställe, welche in knapp 3 Std. fertig sind.

auf der Insel habe ich 28 Kamelställe (habe zu meinen bisherigen 4 Ställen am 20.05. weitere 24 Ställe gekauft, da ich bzgl. der Kamel-Zucht zu ungeduldig wurde :p ), 4 Eli-Ställe und 4 Panda-Ställe, davon 2 orange, stehen. :)
    die Kamelställe schaffe ich teilweise nur 2 x am Tag zu ernten.
    aus diesen Ställen kommt eine gute Dropsratte! :p

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    Magitta7070 und cuiira gefällt dies.
  3. Britta23

Britta23 Stammspieler

cuiira gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

wurde hier schon eion paar mal geschrieben, dass das offenbar so ist - schade eigentlich ...

Magitta7070 und cuiira gefällt dies.
  5. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Finde das Konzept des Events wirklich gelungen, doch bei mir droppen (trotz Nelkenernte) kaum Federn. :eek: Habe bis jetzt erst drei mal angeln können. :oops:

6. Limettenbaum

Federn droppen nur aus Ställen, les hier mal etwas zurück !

cuiira und Catmom65 gefällt dies.
  7. Mahling

Mahling Stammspieler

Federn kommen doch aus den Tierställen.

Ich hab jetzt von 11 Angelversuchen 7x Elritze, 3x Barsch und einmal Regenbogenforelle.
    Das heißt Ausbeute: 6000 EP und ein Sticker. Für heut bin ich bockig. Keine Lust mehr.

Magitta7070 und LadyCatwoman gefällt dies.
  8. Limettenbaum

ich hab mich mal selbst zitiert !

Hab eben spasseshalber mal Preiselbeeren eingepflanzt und geerntet (ca 150 Stück/Hauptacker),
    die waren nach 2,5h fertig und brachten 6 (!) Würmer ...

das Gleiche nun auch auf der wilden Wiese !!

Im Vergleich zu den Mammuts ist das der Hohn !

Werde also auch, obwohl es weh tut, die Mammuts auf der Waldlichtung abreissen
    und durch Ställe ersetzen.

Würmer beschert mir bald meine Kastanienranke en Masse ...

Limette

9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo Angelverein:)
    Hatte zum Eventstart alles voll mit Ställen und Bäumen, 110 Maschinenteile, 120 Federn und 24 Würmer sind eingetrudelt.
    Würmer schnell mit Sofortzwiebeln gepusht und gleich einige Köder gebastelt.
    1. Angelversuch = WL, ein Schelm der böses denkt:p
    dann habe ich noch MP und Rätselställe bekommen, bei weiteren Versuchen kam zwar Spitze und Super aber ein Gewinn wurde auch bei mir nicht angezeigt und ganz ehrlich, es nervt mich wenn ich extra im Forum danach fragen muß also ist es mir jetzt einfach mal egal, wird schon irgendwas gebucht worden sein.
    Habe noch einmal einen normalen und einen Premium gebastelt und uuui das Item Teichmonster und 250.000 BEP sind geflogen.
    Ich stell nun meine kleine Farm mal wieder auf lange Ställe für die Nacht um und dann mal sehen was noch an Federn eintrudelt.
    Wünsche allen viel Spaß und noch mehr Erfolg
    LG

KleineMaus1980, Magitta7070 und cuiira gefällt dies.
  10. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Ja, stimmt, hast Recht. :oops: Wobei ich auch von denen einige stehen habe, aber offenbar reichen die nicht.

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte bisher erst 4 Köder davon 3 Premium und die Ausbeute war Top, also die WL habe ich schon und einige der mittleren Fische. Aber die Federn für die Angeln droppen echt schlecht. Aus Hühnerställen, selbst mit upgrade kommt nischt raus.
    Hat jemand schon geschrieben was man an Ställen braucht, damit es ordenlich droppt? Alles andere Machinenteile und Würmer habe ich mehr als ausreichend.

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Irgendwie kommt mir das Gedrope wenig vor. Sind nun Grundställe und Grundbäume gemeint, wo es dropt, oder dropt es auch aus Stallupgrat und XXL Bäumen?

13. Limettenbaum

genau, das ist der allgemeine Tenor hier !

Also - man braucht SF ??

:-(

14. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Bestimmt tust du den Nachbarn einen größeren Gefallen mit Angelfedern, ich halte mich auch an Angelfedern, die Würmer kommen häufiger. Und soviel Ställe möchte ich nicht aufbauen. Ich habe nichts umgebaut. Einer kplt. Wiese nur mit Bäumen besetzt und eine Wiese eben Ställe incl. Werkstuben.

15. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Habe gerade Waldlichtung voller Bäume geerntet....nicht eine einzige Feder!

16. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Aus 16 Gänsen kamen 3 Federn. Von den Hasen kam nüscht, Papageien haben sich auch geweigert, Federn zu lassen. Jetzt kommt alles auf die Äcker, was golden glitzert. Vllt. klappt das ja besser. Bisher die WL erangelt und 5 Ställe, aus den beiden ersten kam nen Storch und ein Hahn, die dürfen mal über Nacht stehenbleiben.

@evas_farm
    schau doch mal ein Stück nach oben, die Federn kommen nur aus Ställen.

Magitta7070 und Leviathan23 gefällt dies.
  17. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Zusätzlich braucht man Gummiwurm, Angelfeder und Maschinenteile für das Herstellen von Ködern in den beiden Mühlen, die beim Ernten aus allen bepflanzbaren Feldern, Bäumen oder Ställen (keine Werkstuben) droppen. Der Gummiwurm droppt nur aus Feldern und Bäumen, die Angelfeder droppt nur aus Ställen (nicht aus Werkstuben), das Maschinenteil droppt überall, auch auf Bahamarama.

also die Angelfeder droppt nur aus Staellen

Magitta7070 gefällt dies.
  18. 18Maus

18Maus Laufenlerner

Ist schon blöd wenn man nicht weiß was man gewonnen hat. Da kommt ein Feuerwek aber ein leeres Feld. Die Wolkenreihe wurde angezeigt aber dann nichts mehr. Stallmeister oder Setzlinge sind keine da und das andere kann ich nicht nachvollziehen. Warum kann hier nie etwas richtig klappen.

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  19. Farmallee

Farmallee Forenfreak

die Werkstuben könntest du gleich wieder abreißen, da aus Werkstuben keine Federn droppen...

so, wie es bei mir aussieht, bin ich zuversichtlich. :)
    werde, wie glaube ich schon geschrieben, zu meinen schon aufgestellten 24 Chamäli-Ställen meine 36 Eselställe setzen und dann den Rest an Feldern, der noch übrigbleibt, mittels Nelken zukleistern - will keine weiteren Bäume mehr aufstellen - habe schon genügend aufgestellt - habe ja auch auf der Insel nur XXL-Inselbäume - zwar keine besonders hochwertigen, aber dennoch - gesetzt und davon ca. 30 Bäume. :)
    worunter aber auch ein paar 20-Std.-Bäume vertreten sind.

kann in 2 min. Nelken ernten - 4-er Felder verwendet - den Platz von HA, WW und WL habe ich ungefähr zur Hälfte mit Nelken belegt gehabt, wenn man den Platz zusammen sieht. :)
    so, 39 Gummiwürmer und 47 (meine ich) Maschinenteile :)
    kann nun 5 Köder herstellen, da ich 29 Federn habe. :)
    werde hier gleich schreiben, welche Fische ich erhalten habe und was ich gewonnen habe :)

hatte so gut wie bei jedem Durchgang die Kreise übereinander - es ergaben sich

2 Elritze,
    1 Barsch,
    1 Regenbogenforelle und
    1 Goldforelle (Willkommen im Club der WL-Besitzer ohne Items...)

hatte 4/4 Barsche - 18.000 BEP
    hatte 2/2 Regenbogenforellen - Sticker + 4 Rio-Bäume

gewinnt man bei den Goldforellen nicht neben der WL etwas anderes noch hinzu? was habe ich denn zusätzlich noch bekommen? es stand nur die WL als Gewinn dort

noch ein Sticker und dann ist mein komplettes Album mit 8 Seiten voll - gibt es dann weitere Seiten oder wie kommt man an weitere Seiten für das Album?

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    Magitta7070 gefällt dies.
  20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Aus Stall-Upgrades sowie XL- und XXL-Bäumen droppt es auch.

SF macht es einfacher.
    Aber es wird kein einziges SF für die Ställe genutzt.
    Brauche ja diese für die baldige Gänsezucht.

Die Werkstuben schleunigst abreißen, denn daraus wird keine Feder droppen, denn nur aus Ställen kommen sie heraus.

Einige Ställe wurden bei mir geerntet, unter anderem Schnabeltierställe und Kamel-Gehege II: Orange, bin jetzt immerhin bei 20 Angelfedern, immer noch wenig (im Vergleich zu den Würmern), aber immerhin hat sich meine Angelfedern um etwas mehr als das 3fache vermehrt.
    Wie gesagt: Warte erstmal morgen ab wie es aus meinen Ställen droppt.
    Eventuell werde ich auch einige Ställe wieder abreißen und dafür Gänse-, Hasen- und Hühnerställe aufstellen, mal schauen.

Über Nacht werden meine ersten Köder gebastelt und dann morgen Mittag/Nachmittag/Abend dann angefangen zu angeln, ich hoffe ich schaffe zumindest schnell die WL + Items, wobei wie ich hier lese, ist die WL schneller da als alles andere. ;)

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.