Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo

Mir gefällt das Event, wenn ich ehrlich bin. Keine lästigen TP anpflanzen und meine Scheune kann ich weiter füllen.
    Hab zwar nur 507 Maschinenteile, aber die werden verpulvert.
    Wie es mir beim Angeln geht wird sich noch zeigen, aber egal ich nehm mit was ich kriegen kann, hoffe aber natürlich schon insgeheim auf die Items, rechne mir selber aber wenig bis gar keine Chancen aus.

Ich hoffe nur, dass das Spiel keine Probs hat, denn sonst wird das nix mit der Genauigkeit, wenns wieder zwickt und zwackt und am Ende hängt.

Ich freue mich schon darauf :)

Lg

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bevor die Goldene Forelle an den Haken geht wird man wohl viele einfache Fische fangen.Also wie beim richtigen Angeln Zufall.
    Petri Heil und fette Beute ihr Farmer.o_Oo_Oo_Oo_Oo_O Wochenende faulenzen und dann Angel Köder ran und los gehts.
    LG MelliKay

bimima, Zerberus*, Haramis und 2 anderen gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nur eines, damit hinterher wenn alle Maschinenteile weg sind kein Jammern und Klagen ausbricht.. denkt daran das die Gaense eine Werkstube noetig haben :)

Und ja von diesem Post erlaube ich mir einen Screen zu machen :D

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

In der FAQ steht das man selbst bei den Ringen übereinander nicht den gold Fisch bekommen muss
    Klicke wenn sich beide Kreise überschneiden, so hast Du die größte Chance den besten Fisch zu fangen.
    Und dann wenn ich die Goldforelle habe bei meinem Glück gewinne ich dann die 8SD:eek::cry:

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das mit der Angelei erinnert mich so ein bischen an Hau den Lukas beim Renzo. Wenn ich das richtig gelesen hab, müssen wir den Kreis mit dem Köder anklicken und so die Angel auswerfen. Dann kommt da ein Zeichen fürs angeln mit zwei sich bewegenden kreisen. Da muss man dann nochmal klicKen um die Angel wieder einzuholen. Soweit kein Problem. Da stand aber die besseren Fische(Preise) bekommst du wenn du dann klickst wenn sich beide Kreise überlappen. Da muss ich bei der kurzen Überlappungszeit aber ganz schon schnell klicken. ich seh mich schon bei Preisen der "Holzklasse" rumkrebsen. Na ja -Ich lass mich mal überraschen. Vielleicht hab ich ja Glück und Fang auch mal nen größeren Fisch und damit vielleicht auch ein Item. Und wenn ich merk, dass ich für das Event zuuu langsam bin kann ich ja immer noch aufhören. Dann bekommich die Wolkenlinie und die Items halt nicht. Davon geht die welt nicht unter.

Obwohl ich schon zugeben muss dass ich die WL mit den Items schon gern hätte.
    LG

@-robijn- ich werd da schon darauf achten, dass ich einen Restbestand an Maschinenteilen behalte. Danke für deinen Hinweis.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
  6. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Man kann das Angeln, aber schon mal üben. In den FAQ. sieht man ja, wie schnell es sich bewegt. Orientieren könnte man sich an den Steinen am Ufer. Ich denke, dass man das schnell raus hat, wie man trifft.

7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Gern geschehen Tessa :)

8. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

ich bin mal gespannt, wie das wird....ich hoffe, das wir ALLE Glück und einen guten Fang haben, damit wir die Idems gewinnen :)

wobei, ich solche Glücksspiele nicht wirklich mag (Schnelligkeit, dazu Glück...welchen Gewinn man bekommt usw...) ICH bin bei sowas immer viel zu langsam! naja, abwarten, wie es wird :)

lg, Finfant

ps. DANKE, für den Hinweis auf die Gänse-werkstube!!

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guter Trick!! habs mal probiert. Könnt glatt sogar bei mir funktionieren. Vielen Dank jetzt bin ich ein wenig zuversichtlicher auch mal nen dicken Fisch zu bekommen. Muss halt abwarten. Vielleicht geht es doch leichter wie ich jetzt noch vermute. Beim Ballönchenschießen gings ja auch besser wie Anfangs gedacht.
    LG

10. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Ich frage mich welche Ställe ich aufstellen soll und vor allem in welchen Verhältnuís zu Bäumen und Feldern..eigentlich ja gleichmäßig verteilt, aber ich weiß nicht ob ich dem Braten traue....xD

*Tessa*, KleineMaus1980, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Nabend :) Ich habe gerade die FAQ gelesen und freue mich auf das Event :). Meine Frage wäre aber: Welche Ställe stellt man da am Besten auf? Möglichst hohe Upgrades oder eher Sonderställe?

Haramis, KleineMaus1980 und Harvestsisa gefällt dies.
  12. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Wenn Du SuDü hast dann nur Ställe - sonst nichts. So mache ich das zumindest. Ich habe "Turbo-Nelken" und kann damit mit weisser Unschuld und Superdünger auf 4er-Feldern ganz fix Feldpflanzen-Drops generieren - aus 18h mache ich 3h. Mit Ställen geht das nicht bzw. nur mit SuFu. Das eingerechnet komme ich aller Wahrscheinlichkeit nach mit Ställen zu Beginn am Besten.

13. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Mein Plan: Nachts Ställe und tagsüber veredelte Kürbisse :)
    Freu ich auf das Event!!!!

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Es werden beim Event auch vermehrt Maschinenteile droppen...scheinbar will das aber keiner wissen.

Verstehe die Schwarzmalerei deswegen auch nicht. Erstmal gucken, was da alles so droppt. Meckern kann man hinterher auch noch.

Da wollen alle nur noch gratis spielen und wenns dann wie hier, was quasi umsonst zu gewinnen gibt, will keiner mehr dafür was abgeben. :music:

Verstehe ich nicht. Hinterher wieder an Maschinenteile dran zu kommen, ist nun auch keine Hexerei.
    Lässt man sich WZK von den Nachbarn schenken und mit Drop dazu wächst auch wieder der Bestand.

Gibt mal keine TP....und dann ist es immer noch nicht recht.... :music:

Ich brauch nix umbauen, mache einfach so weiter wie bisher, bastel dann Köder und dann gehts auf zum Fischen... :D

Petri Heil!

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
    masrin, OmaMolly, BäuerleinPiet und 23 anderen gefällt dies.
  15. melzpelz

melzpelz Routinier

Daumen hoch für dieses Event. Hab mich jetzt schon verliebt :)

16. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Nur zum vERSTÄNDNIS :
    Egal in welcher Stufe - welchen Preis man gewinnt ist `` Glücksache `` . Man kann die Items oder die WL oder was sonst auch immer gewinnen - ist aber nicht zwangsläufig garantiert ?

17. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich lese immer Premiumköder! Wollt ihr es nicht mal mit normalen Ködern versuchen? Sooooo schwer ist das nicht. Bißchen Konzentration....und schwupp....die goldene Forelle. Also ich mach normale Köder.

Harvestsisa, *Tessa* und ~Kamena~ gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nun steht uns ja ein Event bevor, wo man 3 Drops braucht.

Maschinenteile (schauen wie hoch die Droprate wirklich wird)
    Angelfedern
    Gummiwürmer

für 1 normalen Köder braucht man 5 Angelfedern, 5 Gummiwürmer und 9 Maschinenteile.

Aktuell hab ich 2095 Maschinenteile, wären 232 Köder möglich damit

232 Köder brauchen aber dann auch 1160 Angelfedern + 1160 Gummiwürmer!!!

Wie sollte man da denn vorgehen, damit man überhaupt die Drops zusammenbekommt?

Montag plane ich mit Nelken und 13 Bäumen auf der Insel (für Würmer) und 106 Zauberbäume bringen mir garantierte 106 Angelfedern beim Start.

Aber wie dann weiter vorgehen? Erstmal 2-3 Tage nur Ställe für die Angelfedern und dann wieder Bäume/Pflanzen für die Gummiwürmer?

Wie geht ihr vor? Die Köder fressen ja ordentlich Material und von den Premiumködern rede ich mal noch gar nicht.

LG

trinchen007, Harvestsisa, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  19. Finfant

Finfant Forenkommissar

@SliferXX ICH weiß es auch nicht :-( hab 1300 Maschinenteile....und keine Ahnung ob diese reichen? mal abwarten, was da an Drops kommt! lg, Finfant

ps. hab noch einige XXL Werkzeugkisten...aber, die Gänse kommen ja auch noch! Ich möchte meine Werkzeugkisten ungerne einsetzen! evtl. 1-2 mehr aber auch nicht.

20. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich nehme Sonderställe und einfache mit längst möglicher Laufzeit.
    Meine XXL-Kästen(leider nur 6)
    und 2245 einzelne Werkzeuge lasse ich sicher unangetastet, von wegen die Gänse kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.