Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So vom Angeln zurück....leider kein Item dabei.... :cry::cry::cry:

Hoffe ich bekomme noch Beste Freunde und Angelspaß.

Wurzelsepp77, McDuddel, cuiira und 2 anderen gefällt dies.
  2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Du hast nicht wirklich für gut 25 Euro so blöde Köder gekauft oder?
    Solange BP das Geld noch so in den Rachen geworfen wird, machen sie ja alles richtig.

3. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)

hab mal 8 normale köder verwendet
    ergebnis:4x elritze,1x 250000 mp,1x beste freunde (nr.3),8x sf und 3x std ;)
    so und nun ist wieder zwangspause (keine würmer) ,wünsche allen noch maximale erfolge :)

-Fridolina-55, veverka8686 und Magitta7070 gefällt dies.
  4. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

würde ja gerne angeln - allein es fehlt an Dropsen !!!!!!!!

käferchen7 gefällt dies.
  5. biruta54

biruta54 Junior Experte

Konnte wegen der miserablen Federdroprate erst 22 mal angeln und obwohl ich fast immer den Ring getroffen habe nie eine Goldforelle bekommen also auch keine Wolkenreihe. Sonst auch erst ein Item. :mad:
    So macht das keinen Spaß :wuerg:

kathaö, blumenkind13 und .kartoffel60. gefällt dies.
  6. zumba71

zumba71 Stammspieler

Ist schon (nicht) lustig, warum man nicht weiterkommt...

Ich habe zu viele Würmer im Vergleich zu Federn, habe schon jede Menge Ställe stehen.
    Hatte gestern gleich beim ersten Versuch die WL und heute die besten Erfolge, wenn die Kreise möglichst weit auseinander waren statt übereinander.
    Habsch die FAQ wohl wieder falsch verstanden8)

blumenkind13 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  7. Masterofwhiskey

Masterofwhiskey Foren-Grünschnabel

Also irgendwas haut doch da nicht hin. Sind die Kreise genau übereinander kommt bei mir ein "Gut" und sind sie auseinander ein "Spitze". Hab ich da jetzt was nicht verstanden oder was??
    Außerdem stimmt das Verhältnis Federn zu Würmer überhaupt nicht. Da müsste schnellstens nachgebessert werden.

noname29 gefällt dies.
  8. 3032010

3032010 Foren-Grünschnabel

Also irgendetwas läuft bei dem Event falsch. Die Dropprate bei den Angelfedern ist misserabel und wenn man schon mal "angelt", bekommt man bei übereinander liegenden Kreisen sowohl den besten als auch den schlechtesten Fisch. Das macht echt keinen Spaß..:(

LambLamb, noname29 und JupiterJune gefällt dies.
  9. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Also die Aussage in der FAQ, dass man bessere Fische fängt, je dichter die Kreise beieinander liegen ist totaler Unsinn! Ich habe auf mehreren Farmen heute jeweils ca. 40 Köder verbraten (die normalen) und bestimmt bei der Hälfte davon die beiden Kreise übereinander liegend erwischt, aber meist kam doch nur eine Elritze raus. Dafür ist es mir zu schade, weiter meinen mühsam gesammelten SuDü zu verbrennen! Auf einer Farm habe ich die WL und zwei Items ergattert, aber ich denke, das dritte Item wird wohl schwierig. Auf der HF hängt jetzt die schwarze WL an der Ranke, aber kein einziges Item gewonnen bei gestern ca. 20 und heute 40 Versuchen... Die Verteilung der Gewinne ist sehr speziell!

Merkwürdig scheint mir auch, dass auf der Farm, die auch am Farmwheel immer das meiste Glück hat auch die Fänge der Fische die besten Ergebnisse zu verzeichnen sind. Das kann doch kein Zufall sein?!

Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt jeden Tag meine Farm ständig umbauen möchte, nur um möglichst viele Drops zu bekommen, da hier weder Taktik noch Geschick gefragt sind, um das Event erfolgreich zu bestreiten. Hier zählt nur Glück und das gefällt mir bei einem Event nicht so besonders! Kaufen werde ich auf gar keinen Fall irgendetwas, nur um öfter die Angel auswerfen zu können. Wenn nicht, dann eben nicht.

BäuerleinPiet und -RedSeven- gefällt dies.
  10. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

...genau, das ist das Problem. Habe mich sehr auf das Event gefreut, aber da man wohl Federn kaufen muss, da sie wohl nur bei einzelnen gut droppen, das ist richtig blöde... Schade, hätte ein so schönes Urlaubsevent werden können. Und das mit den Kreisen stimmt bei mir auch, hatte sie mehrmals über einander liegend und meist die Elritze...

BäuerleinPiet gefällt dies.
  11. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Fleißig geangelt, aber die Gewinne lassen zu wünschen. Das außergewöhnlichste 4 GB, sonst nur EP, MP und BEP.
    Ärgerlich ist auch, dass der Angler Barsche und Elritzen ausspuckt, obwohl man gut getroffen hat.

PS: Es wäre schön gewesen, wenn man die Gewinne irgendwo nachlesen kann - z.B. mittels einer Liste ähnlich wie beim Farmwheel ;)

12. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Aus zwei im Event gewonnenen Setzlingen eine Pitomba XXL und nen Mobin XXL.....o_OxD wow.....

Soviel Glück habe ich kaum bei den Setzlingen.....bin immer noch sprachlos....

-Kafra-, Wurzelsepp77, 1mia und 4 anderen gefällt dies.
  13. kasteu

kasteu Foren-Grünschnabel

Die Drop Rate der Feder ist doch wohl der blanke Hohn von BP. Brauchen die wieder Geld oder was soll das?? So macht das keinen Spaß mehr

blumenkind13, LambLamb und noname29 gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch..tolll..:)

15. buschido9696

Kannst du auch sein - Glückwunsch - würde ja auch gerne angeln aber es hapert an diesen vermaledeiten
    Dropsen -

16. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Entgegen anscheinend so 90 % (?) der Spieler hier fehlt es mir tatsächlich an Würmern. Bin schon dabei Ställe abzubauen wenn sie geerntet sind und dafür Felder anzulegen. Mal schauen, ob es aus Rosen besser droppt als aus Bäumen...

Und beim Angeln ziel ich inzwischen absichtlich danaben. Kommen viel bessere Ergebnisse raus und frustriert nicht so ;).

17. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

5 Eselställe rot = 2 Angelfedern.
    Also ist das anscheinend der 3.te Zufallsgenerator dem BP dem Event verpasst hat nachdem ja schon das mit den Ringen nach kurzer Zeit klar war, bei den Gewinnen wußte man das ja schon vorher.
    Gerade Goldforelle bekommen, da waren die beiden Ringe soweit auseinander wie Scheunentor offen, Gewinn 1er-item...
    100% drop hatte ich bisher nur aus den Riesenställen.

Bötzjeschisserke, cuiira und Magitta7070 gefällt dies.
  18. buschido9696

komme nicht auf den Sinn dieses Events - wir sollen angeln aber es gibt keine Dropse - gibt es vielleicht
    einen tieferen Sinn auf den wir noch nicht gekommen sind ?

kathaö und LambLamb gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kannst du dir doch auch notieren;).

LG

cuiira und Magitta7070 gefällt dies.
  20. traeumerin67

traeumerin67 Laufenlerner

Irgendwie ist das glaube ich das langweiligste und ergebnisloseste Event seit dem ich BH spiele. Ich freu mich immer über die Events, denn sie bringen etwas Spannung in das triste bepflanzen und ernten. Aber nach etwas über 24 Stunden, langweilt dieses Event mich völlig. Die Dropsrate an Federn ist eine Katastrophe, es dauert viel zu lange bis man ein paar Köder produzieren kann. Statt die Produktionszeiten in der Mühle auf wenige Sekunden zu reduzieren, hätte BP doch lieber mal die Relation zwischen Federn und Würmern ausgleichen sollen.
    Schade, dieses Event war so vielversprechend.

LambLamb, blumenkind13, .Andrina. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.