Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Is doch ganz einfach, die Elritzen bekommste am meisten ( ich zumindest *seufz ). Und wenn BP da für jede Elritze oder 2 nen Gewinn ausschütten müsste ....

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Perfekt = schlechtester Fisch
    Überhaupt nicht gut = bester Fisch = 4 gB (ist so gesehen immerhin fast ein Level-Up) :)

Und schon sind meine Köder wieder aufgebraucht, irgendwie nervig und anstrengend die ganze Zeit nach den Federn zu hetzen ... >:(

Das Warten auf den Angelspaß und weitere Items muss also warten.

claste1, Magitta7070 und Mzocker66 gefällt dies.
  3. Waldpirat

Waldpirat Laufenlerner

Mein Fazit für dieses Geplänkel, denn Event kann man sowas ja kaum nennen:
    Ich will hier nicht manipuliert werden, von BP schon mal gar nicht, denn eins ist sicher so wie das Amen in der Kirche
    genaue Treffer: kaum Goldforelle und überwiegend schlechte bis mittlere Gewinne
    ungenaue Treffer: ab und an Goldforelle, ansonsten eher kleinere Gewinne
    Ich möchte es selbst in der Hand haben und hier werde ich vorgeführt - ätzend und nochmal ätzend
    für mich wars das - finito

claste1, blumenkind13, manumuell und 4 anderen gefällt dies.
  4. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

wenn das mit diesem reizlosen Event nicht klappt - freue ich mich über die Gewinne im Sommerkalender-
    das ist dann mein Ausgleich um Spass zu haben

claste1, .Andrina. und käferchen7 gefällt dies.
  5. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Ich will bloß hoffen das das einer von den Machern hier auch mal liest!!!
    Dann merkt er hoffentlich was für einen Mist er uns da aufgetischt hat!
    :cry::wuerg::cry::wuerg::cry::wuerg::cry::wuerg::cry:

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

stimme dir voll zu
    die WL kann man nicht mit den MP Gewinne vollstellen
    ätzendes Event voll ungerecht
    voll Zufall
    voll Mist

Grünling01, Timo6060, claste1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Also,ich dachte auch erst,es sei ein Item,es war definitiv eine Goldene Forelle und es war definitiv der Sticker der zu sehen war,sonst hat er nix angezeigt!Es kam sogar das Feuerwerk und die erste Spalte blinkte auf,sorry,aber so war es!:)

claste1 und Mzocker66 gefällt dies.
  8. .Andrina.

.Andrina. Laufenlerner

Kann ich bestätigen, bei mir war es genauso.:mad:

claste1 und Mzocker66 gefällt dies.
  9. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

ja bei mir auch Sticker gewonnen juppy

Magitta7070 und Mzocker66 gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab für mich die Erfahrung gemacht das die besten Fische bei den Premiumködern kommen. Davon kann man zwar nur wenige herstellen aber der Frust ist geringer. Hab jetzt die WL, Beste Freunde sowie 2 Teichmonster. Für Tag 2 find ich das nicht übel. Der Rest der Preise ist auch gut find ich.

11. Lapis67

Lapis67 Fortgeschrittener

Ich habe beschlossen, nur Premium-Köder herzustellen, da ich mit den einfachen ohnehin null Chancen hätte, dass die Kreise jemals übereinander liegen.

Nun stelle ich fest, dass es völlig egal ist, ob die Kreise übereinander liegen. Gerade habe ich eine Goldforelle gefangen und damit die Wolkenlinie gewonnen, obwohl die Kreise ganz definitiv nicht übereinander lagen. Reiner Zufall also, was man erwischt. Nicht toll.

12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe auch die WL, Beste Freunde und 2 Teichmonster und habe dafür "nur" die normalen Köder gebraucht.
    Würde also nochmal überlegen ob du wirklich die Premium-Köder basteln möchtest ... :oops:

käferchen7 und Magitta7070 gefällt dies.
  13. Pokerlilly

Pokerlilly Forenbewohner

Bei mir läuft es auch nicht...Aber zum Glück kann man die Köder schnell in der Mühle herstellen, bei den ganzen Federn und Würmern die so droppen würde man sonst ewig brauchen bis man angeln kann xDxDxD

BäuerleinPiet gefällt dies.
  14. Doisp

Doisp Foren-Grünschnabel

Dumme Nüsssssse .....Angeln für Doooofe.....Es macht einfach kein Spaaaaaaße mehrrrrrrr !!!!

-RedSeven-, blumenkind13, claste1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Die Dropsrate,...na ja, die ist bei mir oft nicht so gut wie bei anderen, bin wohl auf dem falschen Server. Und beim Angeln habe ich genauso viel Glück wie am Farmwheel. :sleepy:Dann ist das Angeln sinnfrei, da egal ob man "gut" ist oder nicht. 5 Köder = 5 Elritzen für wenige MP....nicht mein Event! Zum Glück sind die Köder schnell gemüllert.
    Spiele halt so vor mich hin und nehme die kleinen Gewinne gerne mit. Spaß macht das mir nicht so wirklich.

16. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Gut das es mir nicht alleine so ging!;)
    Hab eben nochmal 2 Premium verballert,ergebniss:3xStälle Orion und tata,der Hauptgewinn 8xSusis Superdünger!!xDxD

Mzocker66, käferchen7 und Leviathan23 gefällt dies.
  17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hab ich gerade noch mal mit 2 normalen Ködern versucht. Da kommen nur die kleinen Fische. Zumindest bei mir. Also nehm ich premium und hab wenigstens vernünftige Preise. Das eine Item was noch fehlt werd ich bestimmt später ertauschen können.

jackiblack, käferchen7 und Leviathan23 gefällt dies.
  18. katzenpfote49

katzenpfote49 Nachwuchs-Autor

Habe auch einen Sticker, hoffe das auch was für die Wolke kommt. Die habe ich schon.

19. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Man muß immer noch unterscheiden wer ein Event entwickelt und wer letztendlich für dessen Umsetzung verantwortlich ist.
    In meinen Augen geschah der "Mist" bei den Programmieren die schlicht und einfach verschludert haben das es bei den Ringen den Gewinn (oder besseren Fisch) geben soll je größer die Kreise sich überdecken, damit hat ein "Macher" nix zu tun, der zeichnet auch keine Ställe oder malt Bildchen für ein Comic-Event...
    Und den "Bock" umzuprogrammieren macht der "Macher"ebenfalls nicht...
    Also wenn schon schimpfen dann auf die richtigen.
    Bin wahrlich kein Sympathisant von einigen Herren und Damen die in Hamburg auf der Tastatur klappern dürfen, aber einem Grafiker wirfst ja auch nicht vor das heute schon wieder 30EP*Level am Farmrad erschienen sind, oder?;)
    edit: WL da, alles andere ergibt sich, da mache ich mir keinen Kopp....:)

Timo6060, Mzocker66, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  20. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Juchu ich habe als eins der ersten Gewinne die WL gewonnen:-( Da habe ich mich noch nie so wenig gefreut, wie dieses Mal. Ich treffe meistens, wenn die Ringe übereinander sind... schade nur, dass es dann immer kleine Fische sind.
    Für mich passt es dann auch nicht, dass man so viele kleine Fische braucht um da mal was zu bekommen. Gerade bei der geringen Droprate passt das für mich nicht zusammen.

Schade, ich hatte mich sehr gefreut auf die Angelrunde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.