Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...das Premium fuer gute Preise sorgt kann ich leider nicht bestaetigen.

Durfte gerade wieder 5 x fischen 2 Goldforellen, & 3 Regenbogenforellen hingen am Haken.
    Nur die Preise waren unter aller Kanone :cry:

1 Premiumkoeder & das mit einer Goldfolrelle:wuerg:
    8SSD auch eine Goldforelle:wuerg:
    4SD fuer die 2 Regenbogenforellen:wuerg:
    Zur Kroenung servierte der Premiumkoeder die Holzklasse:sleepy:
    Ich lege mir mal eine Vorrat an Brechbeutel an, haette nie gedacht das nach 23 Versuchen immer noch kein Item vorhanden ist:oops:

Das wars erstmal fuer heute ....

LG

Murmehunter

.Andrina., Timo6060, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Okay.
    Das ist natürlich echt blöd. :(

Obwohl es anscheinend danach aussieht, dass es egal ist ob die Ringe nun übereinander sind oder nicht, so versuche ich trotzdem immer es so hinzubekommen, dass sie übereinander liegen.
    Bisher bin ich mit den Ergebnissen durchaus zufrieden, geht natürlich besser, das ist klar.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob es nicht mit Absicht ist, dass man bei vollständigem Treffer nicht immer die Goldforelle erhält.
    Wenn ich allein daran denke, dass ich bei 50 Versuchen so etwa 40 - 45 immer treffe, so würde ich ja nur mit Supergewinnen geradezu zugeschüttet werden.
    Aber wenn dem so ist, wäre es schön wenn man da zumindest einen Hinweis geben würde, so in etwa: Sind beide Ringe übereinander so habt ihr die größten Chancen die Goldforelle zu ergattern.

Auch wenn das Event nicht so ganz läuft, wie ich es mir gewünscht habe, so finde ich dieses Event trotzdem toll.
    Und noch als Tipp: Man kann das Bild immer noch vergrößern und so die Ringe bzw. deren Abstand besser erkennen.

Edit: Die normalen Kamel-Gehegen droppen ja gar nicht schlecht.
    Aus 8 Ställen kamen 6 Federn heraus.

3. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Bei mir droppen im Moment keine Federn mehr, nicht einmal aus Esel oder Panda, dafür bekomme ich aus Pferd einen Wurm. Auch nett.

4. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Habe Probleme überhaupt erst einmal Köder herzustellen. Federn und Maschinenteile habe ich ausreichend aber keine Gummiwürmer. Konnte heute nur 3x einfache Köder herstellen. Die Droprate lässt sehr zu wünschen übrig und für einen Köder benötigt man doch 5 St Oder mache ich da etwas falsch? LG

5. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Oh jetzt werden aber hier Erbsen gezählt ... xD
    Na gut es war nicht perfekt ausgedrückt. :(
    Aber ich denke mal die meisten haben verstanden wen ich meine. ;):)
    LG

.Andrina., Mzocker66 und Leviathan23 gefällt dies.
  6. josefundnarumol80

josefundnarumol80 Forenprofi

Geht mir leider genauso... 30-35 geangelt, Wolke ja, sonst nix :cry:... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...:p

-RedSeven- gefällt dies.
  7. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

Bitte, Bitte cancelt dieses Event und stellt lieber ein paar neue Quests ein !!!!

8. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Nabend!
    Zwei mal Niete kein Fisch an der Angel und die Köder sind weg .Danke BP für so ein tolles Spiel ,dafür soll man noch Werben für Farmerama? Fehler über Fehler ,aber nein BP doch nicht User sind .....
    Es gab mal Zeiten da wurde Regelmäßig Wartung durchgeführt ,heute naja wenn vll aller jubelJahre .gruß kilianhof

Leviathan23, Mira und Mzocker66 gefällt dies.
  9. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Erst wenn die angegebene Anzahl erreicht ist, gibt es was.

Finde das alles nicht so toll. Ein ewiges Warten auf einen Wurm oder eine Feder, für drei Gänseställe- eine Feder. Maschinenteile habe ich genug, nützt nur nichts. Und nach welchen Kriterien man Spitze, Super oder Gut ist, ist mir ein Rätsel. Wenn ich denke, jetzt habe ich es versaut, bekomme ich auf einmal eine Wolkenlinie.
    Ich werde normal weiter spielen, wenn es reicht, einen Köder herstellen und gut ist es.
    VG jacwil

Ich ergänze mal: 5 Hühnerställe orange- 1 Maschinenteil- da fällt einem nichts mehr ein.
    3 Schnabeltier, ein Taubenschlag- 2 Maschinenteil, 3 Feder
    Ein Taubenschlag- gar nichts.
    2 Frosch, ein Stinktier- zwei Federn
    Kamel orange- nichts
    Papageiengehege- nichts

Dieses Event ist vor allem eines, ärgerlich. UND ICH KAUFE NICHTS, dieser Mangel ist mehr als gewollt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
    .Andrina., Timo6060 und -RedSeven- gefällt dies.
  10. erik6786

erik6786 Aktiver Autor

Du musst wohl um die 150 mal die Angel auswerfen um alle Items zu ergattern,so war es bei mir.Geht wohl nur mit Echtgeld!Brauchst auch keine Premiumköder kommt eh nur das raus was der Zufallsgenerator ansagt!Bei! mir ist der nie gnädig habe fast nie Glück hoffe das sich das mal ändert wenn ich kein Geld mehr einsetze

11. Karotte6161

Karotte6161 Nachwuchs-Autor

Ich habe totalen Mist gebaut. Ich hatte einen Premiumköder gemacht um es zu probieren. Da der Fang aber auch nicht besser war wollte ich normale herstellen und habe nicht darauf geachtet, daß es noch auf Premium steht und habe alles für Premium verpulvert :cry:. Die Gewinne waren genau so mies wie bei den normalen :wuerg:.
    Bei der einen Goldforelle kamen dann auch noch 8 Susidünger raus :cry:.
    Ich hasse dieses Event!

12. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Mein Eindruck ist auch, das es egal ist, ob die Kreise sich wirklich richtig überdecken oder nicht.

Meine Ausbeute ist bisher sehr gering, Federn fehlen mir. Nun stehen nur Ställe über Nacht.
    Nur diese blöde Linie habe ich schon.
    Ich will keine Wolkenlinie mehr, wenn ich 153 mal klicken muss , wenn alle abgelaufen sind.

Schön, ein Event ohne Terrorpflanzen.

Die 8 Sekunden in der Mühle, hallo, was soll das, pro Köder????????????? Einfach ohne Sinn, zumal man beide Mühlen benutzen kann

Nein BP, meine Paysafecard und meine Kreditkarte bleiben schön das wo sie sind, im Schrank

Gute Nacht

13. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

14. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Würmer!!!!! Plötzlich fehlen mir die Würmer! Ein verrücktes Zeug! o_O

käferchen7, -RedSeven- und Leviathan23 gefällt dies.
  15. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

na ja, das einzige was mich beruhigt ist - ich bin nicht allein. Die Wolkenlinie hab ich auch, aber sonst - na ja. Mache jetzt ganz normal weiter, wenn ich mal eine Feder bekomme mache ich Köder und gut ist. Aber ehrlich, mann sollte nicht geschaffte Linien ausblenden können. Ich wühle mich jetzt täglich durch 29 Seiten Wolkenlinien, das nervt schon manchmal, besonders wenn das Spiel mal wieder hakt. Wünsche euch allen eine gute Nacht, und trotz allem Petri Heil

16. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

o_O:inlove:habe schon 2 Items habe -..-wer weiß Gänse genommen ich glaube in der Ruhe liegt die Kraft wenn du erfolge haben willst mußte das ganz locker angehen

beilagenkoch78 gefällt dies.
  17. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Mir fehlen zu den Würmern noch die Federn!!xDxDxD
    Aber hast recht,verrückt das ganze!;):p

BäuerleinPiet und .kartoffel60. gefällt dies.
  18. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

Habe jetzt grade 2 x den gelben Kreis komplett getroffen und was habe ich bekommen? Na? den niedrigsten Fisch! Das ist einfach nicht in Ordnung. Nette Idee, mit dem Event aber schlecht umgesetzt!

-RedSeven-, Strohhutfarmer und Karotte6161 gefällt dies.
  19. buza

buza Forenkommissar

Ich habe meine Angel noch nicht oft ausgeworfen. Beim ersten Mal wollte ich mal probieren, hatte wohl was falsch verstanden und landete in der Holzklasse. Beim zweiten Mal probierte ich den Billigköder. Auch nicht viel besser.
    Die nächsten vier Angelversuche mit Premiumköder brachten: Die Linie und ohne Fehlversuch die 3 notwendigen Items.

Und jetzt wird weitergeangelt, mir ist jetzt jeder Gewinn recht. Egal ob Superdingsda, oder Rätselställe. Es gibt doch nichts mehr zu verlieren. Ich bin zufrieden. Und meine Scheune füllt sich. Fein.

20. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich bin mittlerweile der Meinung, das es für mich fast nicht machbar ist, die Items zu erspielen. Die WL war ja nun kein Kunststück. Spätestens beim 2. Mal angeln war sie automatisch gewonnen worden. Den Sticker, der war auch keine Hexerei, nach 4 - 5 x angeln war er da. Ansonsten denke ich einfach, dann bleibt die WL eben leer. Ich sammel eben ein und stelle die Köder her, die möglich sind und gut.
    Ich hatte sowieso damit gerechnet, das in diesem Event die Papageienfedern zum Einsatz kommen würden, aber leider ist das ja nicht so eingetroffen. Na ja, mal schauen wie weit ich noch Lust habe. Dieses Event bekommt im übrigen aus meiner Sicht die Note 5. Sowas werde ich das nächste Mal ignorieren. Aber positiv ist im Moment der Sommerkalender, der ist echt super, dafür an dieser Stelle ein Lob.
    Ich wünsche allen Mitspielern noch gutes Gelingen und vorallem nicht meckern, das tuhe ich auch nicht, einfach aufhören und eben eine schlechte Note verpassen, das sollte eigentlich reichen, um die entsprechenden Leute wach zu rütteln, die für dieses Angelevent zuständig waren, die haben ihren Job irgendwie nur halbherzig gemacht. Aber bitte, das ist nur meine persönliche Meinung. lg:cry::cry::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.