Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biruta54

biruta54 Junior Experte

Mir geht es genau so. :mad:
    Wahrscheinlich wird BP die Wolkenreihe und die Items demnächst zum kaufen mit TG anbieten. So kommt wieder EG in die Kasse.n :wuerg:

BäuerleinPiet und Gartenfee1001 gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Diesmal reichte die Ernte für 12 normale Köder.

Bekommen habe ich:
    - 60000 MP
    - 2x KAC
    - uund ... ein Teichmonster !

Der Rest war Kleinzeugs. Immerhin habe ich jetzt schon mal ein Item der WL.

Festgestellt habe ich auch, dass es egal ist, wie der Ring steht. Selbst bei einem exakten grünen Kreis kam nur ein Holzfisch.
    Dafür bekam ich eine Goldforelle (die mit dem Teichmonster), als deutlich zwei Ringe zu sehen waren, ich also deutlich daneben lag.
    Ich verstehe es nicht, und wenn ich das hier so lese auch so ziemlich jeder andere nicht.

Jedenfalls kann ich jetzt schon sagen: dieses Event ist ein Riesen EP-Verlust, verglichen mit dem normalen Farmbetrieb.

Grüße

3. eftikos

eftikos Laufenlerner

Fazit: Verkackt !!! Wie alles in der letzten Zeit was von dem grossen Punkt kommt. Du sollst kaufen, kaufen, kaufen. Der Hals wird nicht voll genug.....

BäuerleinPiet, bestepeter und evas_farm gefällt dies.
  4. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

@sofia543
    Du triffst genau den Nagel auf den Kopf.Es geht BP nur noch darum Kohle zu machen,ob die Spieler dabei spass haben ist BP anscheinend mittlerweile völlig egal !!!
    Liebe Leute in der Chefettage von BP wenn Ihr so weiter macht fahrt Ihr diese Spiel schneller vor die Wand als Ihr denkt und dann ist schluss mit EG !!!

Denkt mal darüber nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BäuerleinPiet und sofia543 gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    Konnte 15 Köder herstellen und hab folgendes bekommen:
    2x je 6000EP von Elritzen
    1x 60000 Ep von Regenbogenforelle
    1x 6Stk XXL Werkzeugkisten von Goldforelle :cry: wieder kein Item
    22000EP vom Barsch

Und es ist wirklich vollkommen egal wie die Ringe stehn. Bei voll überlappenden Ringen fast nur Elritzen bekommen:cry:

Trotzdem viel Spass beim Angeln und gute Fischis wünsch ich euch
    LG

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
    Zerberus* und BäuerleinPiet gefällt dies.
  6. potatosam

potatosam Forenaufseher

scheinbar wurde die droprate für federn ein bisschen verbessert, kam mir heut wenigstens so vor
    konnte heute 10 einfache köder bauen: erst die enttäuschung: die 2 inselsetzlinge von gestern: granat und granat xl (schredderzug kann kommen), dann 9 köder ohne große gewinne (2 frühlingskränze und 2 rätselställe, sonst kleinkram) und als letzten fang (mal ohne getroffenen kreis) die goldforelle mit item angelspaß
    jetzt fehlt noch das teichmonster, hoffentlich wird das tauschbar, denn nach dem, was hier so geschrieben wird, haben davon wohl einige mehrere bekommen
    lg, sam

Zerberus* und *Tessa* gefällt dies.
  7. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So hatte eben ein wenig Glück und konnte 2 Items für die WL ergattern, hoffe das 3. kommt auch noch zu mir, damit ich die WL bestücken kann!! Ansonsten kann man ja eine Ewigkeit warten, um Köder herzustellen!!

*Tessa* gefällt dies.
  8. so mach ich das auch. tierbestand aufstocken und nebenbei komme ich bei der tour de farm II schneller voran.
    hab zwar bisher "nur" die wolkenreihe und den sticker und noch einige kleine gewinne wie GB, kac usw. und wenn die wolkenreihe leer bleibt ist das kein problem für mich. ausserdem läuft das event noch 103 stunden. ist noch etwas zu früh nach zwei tagen entäuscht zu sein. endlich mal was anderes als ein TPF event.
    LG

9. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ein echter Angler fängt seine Fische sehr früh ....siehste hat geklappt alle drei Items zusammen
    leichter als Forellen aus nem Teich angeln;):inlove:

Zerberus*, fibitiger und *Tessa* gefällt dies.
  10. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

mich würde es nicht wunder wenn man nur 2 items bekommt und das dritte denn tauschen oder kaufen muss
    ( das eine item habe ich jetzt 3 mal aber die anderen beide nicht )aber vielleicht täusche ich mich ja auch und die beiden anderen kommen noch

*Tessa* gefällt dies.
  11. Garfield1962

Garfield1962 Foren-Grünschnabel

Ich mache noch 24 Stunden wenn sich dann nicht ändert breche ich das Event ab und gehe zum meinem normalen Farmbetrieb über.
    Schlewi schliesse ich mich an. Was ich zu Zeit EPs mache ist zum normalen Farmbetrieb nicht zu vergleichen.
    Bei mir bis jetzt nur die Ranke.
    Auch hier lagen die Kreise auseinander. Dafür übereinander 8 mal hintereinander den Trostpreisfisch.
    Wie viele hier auch denken und deren selben Meinung bin ich auch, wird das Geld aus der Tasche ziehen immer schlimmer.
    Wenn ich ein normales Event nur noch mit Euros beenden kann, werde ich auch langsam mal drüber nachdenken ob nicht bald ganz Schluss ist für mich hier. Ich spiele dieses Spiel noch sehr gerne. Aber der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

BäuerleinPiet gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Konnt noch nen Köder machen. Ringe voll überlappend. Ne Elritze bekommen:cry:

ich kauf auch keine Federn und Würmer mehr (hab ich einmal gemacht) ich bastel nur noch Köder aus dem was ich als dropsi bekomme.
    Wenn ich dann nicht alle Items für die WL hab, lass ich meine 2Teichmonster halt auf der Schatzinsel stehn - die geben ja nette BEP.
    LG

Zerberus*, fibitiger und murmelhunter gefällt dies.
  13. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

So jetzt wird`s mal ganz verrückt : Habe soeben meine Felder geerntet : 30 Felder Zwiebeln auf Acker & Wiese ( Rest Ställe ) .
    Ausbeute hierbei : 1 Gummiwurm !!!!!!! .:cry:
    Wat is denn hier los ???
    So machts ja nun mal garkeinen Spass mehr .
    Und Zwiebeln war immer ne Bank für gute Droprate !
    Bitte hierbei sofort was andern !

14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,

die 22 Koeder von meiner Morgentour brachten so einiges an Land.
    Ich habe endlich das erste Item den Angelspass:inlove: erwischt, 5 x den Leierkasten:inlove: 4 GB's:inlove: noch 2 FK's & 310000 MP's:)

Die Wuermer habe ich mit den Turbonelken gut pushen koennen um endlich die Federn zu verarbeiten, sonst waeren es wesentlich weniger Koeder geworden.:oops:
    Nun hoffe ich sehr das ich noch die 2 anderen Item's bis Freitagabend erwische, denn am Samstag geht es in den Urlaub:p
    Nur wird es wohl sehr schierig sein, den ca. 60 Koeder & nur ein Item ist nicht gerade der Hit:sleepy:
    Heute Abend geht es weiter, dann sind die Staelle & XXL Baeume wieder fertig, das sollte dann wieder fuer 10-15 Koeder reichen:music:

Bei den Staellen verwende Pink; rot & orange garniert mit eingen Sondertierchen, damit wenigstens die EP's & Bep'se stimmen.
    Nur muss 2x am Tag die Staelle umbauen, damit kein Leerlauf ensteht & das RL nicht zu kurz kommt.;)

wuensche allen noch sehr viel Glueck beim fischen & den Preisen (was leider auch noetig ist)

ein Petri Heil & LG

Murmelhunter

Zerberus* und *Tessa* gefällt dies.
  15. elflein72

elflein72 Nachwuchs-Autor

Für mich hat sich das Event so gut wie erledigt.Meine heutige Ausbeute waren genau 2 Federn,insgesamt .Trotz Pokale,hochwertigen Pflanzen und Bäumen..Maschinenteile und Gummiwürmer dropsen ohne Ende,aber es kommen einfach keine Federn.Ich konnte erst 3 mal seid Beginn die Angel auswerfen..Das macht ja garkeinen Spaß..ich könnte nochmal den Tipp mit den veredelten Maiglöckchen versuchen...

16. 2Zombie

2Zombie Junior Experte

Die Erfahrung musste ich gestern Abend schon machen. Zwei Acker mit Komfortfelder und Turborosen drauf, ergaben 2 Drops :( Habe dann völlig frustriert alles abgerissen, Ställe aufgestellt und ausgemacht. Wenigstens waren heute Morgen 45 Federn gedropt. Mal gucken was der Tag heute so bringt.:sleepy:
    Spaß sieht anders aus, dazu noch die Trefferquote beim fischen. Ohne Worte.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit der Morgenernte kam ich auf 13 Köder, somit konnte uch auch das zweite Item angeln. Zum Abschluss gab es sogar wieder die goldene, doch stat des 3. items gab es den 3. Bären. Naja ist ja nocj ein paar Tage.
    Habe jetzt alle Ställe optimiert, Grundlaufzeit üer 12 h mit HWP und Wasser um die 10h, so das 2 Ernten pro Tag möglich sind. Das sollte ca. 100 Feder pro Tag bringen.

18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

8 Köder ergaben, 2 mal Holzklasse,7 weiter was fürs Kistchen,dann 1 Gold, brachte 4 Bananen. Für Normköder und immer Goldkreis bin ich zufrieden.

*Tessa* und eleysa01 gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen guten Morgeeeen.....genauso sehe ich es auch...am Anfang waren wir alle empört ...über mehrere Faktoren....nun wissen wir vieles weil alle sich hier mitteilen...so hat man die Möglichkeit einen Schlachtplan zu erstellen....und das finde ich auch interessant ....es nützt uns nicht zu jammern ( sorry , es ist überhaupt nicht böse gemeint )sondern da muss man eine Strategie erstellen und schon läuft es ...wir sind doch klug und geben nicht auf...das ist das was ich an dem Spiel auch sehr interessant finde.....man kann den Kopf in den Sand stecken oder man macht das BESTE daraus....ich farme schön entspannt vor mich hin...fülle meine Scheune und bin glücklich....bei den langen Laufzeiten von den Ställen nutze ich die Zeit bei dem schönen Wetter entweder den Garten neu zu gestalten oder mich zu sonnen....also Freizeit pur.....ich wünsche euch einen schönen Tag und weiterhin Petri heil...GLG

*Tessa*, fibitiger, kagi77 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

ja
    ja - schön und gut - die Felder mit Ställe statt mit Pflanzen zu bestücken .
    Nur leider kommt man so garnicht an diesen blöden Würmer. Denn Bäume brachten Null komma nix - die hab ich alle abgebaut. Und wenn jetzt auch aus den Feldern nix mehr kommt dann wirds böse !!!
    Hatte mich eigentlich auf den Event gefreut ( unabhängig davon was die Lotterie beim Angeln ergibt ) - aber bei der Wurmdroprate !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.