Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so langsam komme ich mit der Futterproduktion nicht mehr hinterher

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die WL + Teichmonster + Sticker hab ich auch mit normalen Ködern erwischt.

Trotzdem wollte ich die anderen beiden Items auch und hab deswegen heute morgen die Premiums ausprobiert. GsD mit Erfolg... :p

Muss man eben ausprobieren, noch ist ja Zeit. Wenn man bis Freitag die Items mit normalen Ködern nicht gefischt hat, würde ich es zumindest dann mit Premium Ködern versuchen, auch wenn man da weniger oft angeln kann.

Ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Deswegen gibt es kein Patentrezept. Nur Ausprobieren.

*Tessa*, -Fridolina-55, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich habe Premium und Norm probiet, Ergebniss für mich, nur Norm, besser Masse...brachte das Item Angelspaß, na wenn das nicht passt...gackerxDxDxD

4. Santa

Santa Forenmogul

Guten Morgen zusammen.:)

Meine Morgenernte brachte eine Ausbeute von 111 Federn.

Dazu kommen noch um:
    ca. 14:06 Uhr / Insel / 24 Federn ( 41 Kamelställe)
    ca. 22:56 Uhr / Insel / 24 Federn ( 41 Kamelställe)
    ca. 23:15 Uhr / Hauptacker / 43 Federn (Waschbär/Wolf/Hahn)
    Macht eine gesamtausbeute von ca. 202 Federn für heute.

In ca. 1,5 Stunden sind meine Mammuts auf der Waldlichtung fertig. Diese ersetze ich dann auch mit Gruselställen (Probiere die G-Ziege da aus, da die gute 11 Stunden weniger brauchen in der Grundzeit als die G-Enten, wen diese auch pro Stall je eine Feder bringt, dann ersetze ich alles mit den G-Ziegen und kann dann 2 x am Tag Ernten.
    Wen die Rechnung aufgeht (Farm 2x und Insel 3x Ernten) müsste ich auf ca. 328 Federn am Tag kommen. Bin gespannt ob die Rechnung aufgeht.

Wünsche weiterhin allen viel Glück beim Angeln und ein Glückliches Händchen bei der Auswahl der Ställe.

fisschte, -Fridolina-55 und dieschönedani gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Deswegen ist es ja so schön , das man die Köder auch auf der Insel müllern kann. Die Farmmühle läuft
    mit Normalfutter Nonstop.

Vorhin habe ich noch einmal den 4. Barsche bekommen und 2x Rätselbaum Rio erhalten.
    Zack auf die Insel , weil Rio klingt ja irgendwie so. Uuups , da tauchen bei den Rätselbäumen 2x Sumatra auf.
    Jetzt weiß ich zumindest was die Barsche am ersten Tag gebracht haben, als der Layer nichts angezeigt hat. xD

Nennenswert sind bis jetzt : 4 Rätselbäume , 9 Rätselställe , 2x 250.000 BEP , 6x KAC und 6x Fk.
    Der Rest war "Kleinkram", ist aber auch okay.
    Wenn jetzt noch die Items kommen würden, dann würde ich auch ruhiger auf meinem Anglerschemel sitzen. :p

6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Dieses Event ist voll blöd. Ich habe jetzt insgesamt schon über 30 Köder verballert und "nur" die WL und EIN Item bekommen. Ansonsten nur Schrott, wie MP´s, gB´s etc. :(

Heikche gefällt dies.
  7. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

An sich finde ich das Event ja okay, das Prinzip kann man in verbesserter Form gern mal neu auflegen.

Aber was mal gar nicht geht, ist ein Minispiel ohne Funktion einzubauen, bei dem sogar die Köderwahl nur Augenwischereri ist (und sinnlos viele Drops zieht)! Und ebenso fragwürdig finde ich, dass jeder schon zu Beginn die WL kriegt und dann den Items hinterherhechelt. Ich hoffe sehr, dass es KEINE Verkaufsaktion für fehlende Items gibt! Vielmehr hätte ich gern eine Option graue Wolkenlinien zu löschen. 27 Seiten sind zu viel. :wuerg:

-Fridolina-55 und Wistan gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Yup! Aber wenn ich Ställe zähle und die Futtermühle, dann schätze ich das ich 3 Mal mehr Futter verbrauche als herstelle. Kenne aber eine Farm die hat eben 1800 Pferdefutter für 233MP erworben (die ist "safe"). Auf meinem Markt wäre das nicht mehr möglich da der Preis bei 500MP steht.

Vielleicht sitzt Du ja aus versehen auf der Schnur Frau Nachbar xD

itti3733, -Fridolina-55 und -Kafra- gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Versucht ihr denn nun weiter die beiden Ringe aufeinander zu positionieren oder einfach hau rauf?

10. -Heaven7-

-Heaven7- Foren-Grünschnabel

hallo liebe Farmer
    ich sehe das Event als Erholung. ich habe auch sehr wenige Drops,doch die ich habe, habe ich in 2 mal Premium und sonst normale köder
    umgewandelt hab bis jetzt 24 mal fischen können,auch nicht gerade spitze.
    verschiedene gewinne erhalten habe mich gefreut weil ich ja nicht viel dafür einsetzen muss.
    doch heute morgen beim fischen habe ich 250000 MP und gleich beim nächste 60000 MP gewonnen mit normalen ködern.
    ich freue mich über jeden Gewinn ,gehe jetzt mal Chillen und in ein paar stunden sehe ich dann wieder nach wie viele köder ich produzieren kann. jetzt bei uns in der Schweiz schon 25 grad schönen tag allen Farmer und Petri Heil

Wuehlmaus44 und Wistan gefällt dies.
  11. raffi2004

Bei mir ist das wie folgt:
    Erst versuche ich die Ringe übereinander zu positionieren und dann haue ich auf den Rechner. [​IMG]

12. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich hau einfach drauf bzw. hab ich jetzt nach 2 Tagen angeln das Gefühl die besten Ergebnisse bekomme ich wenn der äußere Ring dem innere am nächsten ist, als nicht genau überlappend.
    Aber wie gesagt gestern habe ich einfach nur angeklickt und damit meine WL voll bekommen....
    Mittlerweile sind noch 3 beste Freunde und ein Teichmonster auf meiner Schatzinsel heimisch.

LG

13. Wistan

Wistan Forenbewohner

Mach ich aus so. Leider haut der Rechner ab und zu zurück. o_O:)

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

*kurzaufsteh" Äähm nöö , die liegt locker flockig im Teich , fehlt nur noch der Köder. xD

Nachdem ich jetzt mehrfach bei pass genauen Ringen die Elritze hatte , versuche ich ein wenig vor bzw. nach
    dem fest stehenden Ring zu bleiben. Habe da mehr Erfolg hinsichtlich Regenbogenforelle und co.

*Tessa*, -Fridolina-55 und dieschönedani gefällt dies.
  15. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hast wahrscheinlich das neue Model von Apple....die können sogar Kaffee kochen...sagt manxD

lena0672, -Fridolina-55 und Thoranar gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Also ich habe auf der Nebenfarm wild geklickt und bei fast Deckungsgleichheit den kleinsten Fisch und bei grösseren Abstand wieder den blauen oder sogar den goldene, alsovöllig zufällig.
    Also ich kann da kein Muster erkennen und ich hasse Glückspiele. Naja 1 Item fehlt noch.

*Tessa* gefällt dies.
  17. Wistan

Wistan Forenbewohner

Kann er nicht, aber mir weg saufen schon. :pxD

Es befinden sich 17 Regenbogenforellen in ihrer unmittelbaren Nähe. Sie müssen sie nur noch fangen. Siri Ende.

18. raffi2004

Pft. Knapp daneben geangelt ergab einen goldenen. Leider kein Item aber 6 XXL Werkzeugkisten. [​IMG]

*Tessa*, -Fridolina-55 und Thoranar gefällt dies.
  19. Slytherin_Princess

Slytherin_Princess Laufenlerner

Also ich mag das Event. Ich habe meine Farm kein bisschen umgebaut (noch diverse Quest zum Abschließen hat) und nehme einfach das mit, was kommt. Ich erstelle nur die normalen Köder und habe inzwischen die Wl, zwei Items, 4 Rätselstelle und noch einigen weiteren Kleinkram. Dafür, dass ich hier eigentlich nicht wirklich was machen muss, finde ich auch die kleinen Preise vollkommen in Ordnung.

itti3733 und Wistan gefällt dies.
  20. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Das Muster sieht m.M.n. so aus. Am Anfang (Tag 1) gibt es WL und Items. In den folgenden Tagen gibt es dann Gemischtes. Und erst am letzen Tag kommen dann noch ein paar gute Sachen. So ist es wie am BBD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.