Feedback & Gespräche zu Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Nein, der einzige Gewinn der garantiert ist bekommt man bei der ersten geangelten Goldforelle, das wäre dann die Wolkenlinie.
    Alle anderen Gewinne werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
    Sonst wäre das Ganze doch zu einfach, einmal 4 Barsche und man bekommt das item, einmal 2 Regenbogenforellen und man bekommt das item....
    Und die Anzeige was man gewonnen hat erscheint mittlerweile fehlerfrei, allerdings erst wenn man die benötigte Menge Fische einer Art erangelt hat die man für einen (zufälligen) Gewinn braucht.
    Also 1 Goldforelle oder 2 Regenbogenforellen oder 4 Barsche oder 5 Elritzen....;)

jackiblack gefällt dies.
  2. Mausefänger98

Mausefänger98 Nachwuchs-Autor

Habe ich auch festgestellt, die machen was sie wollen.

Taleila gefällt dies.
  3. ute5656

ute5656 Forenbewohner

gebe Dir Recht,
    bei mir dropen keine Würmer
    habe mich noch dazu beim Angeln total verklickt die Ringe waren so was von weit entfernt und nicht annähernd beisammen.
    Was bekam ich eine Goldforelle und 5 x Rätselbaum Rio.
    Also so was von ??????

lg
    ute5656

Taleila und .kartoffel60. gefällt dies.
  4. Marieke64

Marieke64 Nachwuchs-Autor

Hallo kann ich im Nachhinein noch sehen, welche Gewinne ich schon gewonnen hatte (auch die von gestern noch)
    LG Risibisi222

5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hm,es scheint mir,ohne das ich da nun Garantie darauf erhebe,das Goldforellen am meisten kommen, wenn der innere Kreis leicht vor dem Goldkreis steht....tja...morgen habe ich dann meinen Termin mit Nostradamus! :D:D:D:D

Magitta7070, -Kafra- und catherinadie1. gefällt dies.
  6. lotti42

lotti42 Laufenlerner

bei mir waren die ringe mehrmals direkt übereinander was kam raus nur gut gut gut das darf nicht war sein>:(
    und was da aus dem Boden dropt ist ein Witz wieder einmal geht es nur darum zu kaufen und Bp das Geld in den Rachen zu werfen.
    In diesem Spiel geht es nur noch um Kaufen Kaufen Kaufen:mad:

7. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Leider nicht. Da müsstest Du schon den Support anschreiben. Ich finds auch schade. Mittlerweile schreibe ich mit, aber am Anfang halt nicht.

8. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

Naja, bei meinen mageren Gewinnen (bekomme gerade mal 12 Angelversuche fertig und habe nur hochwertigen Kram angebaut) kann ich es mir merken und es interessiert mich eigentlich auch nicht, weil es zwar für den Aufwand (fast Null, außer ein bißchen umstellen) ok ist.
    Man muß keine Eventpflanzen anbauen, laufend SUDÜ einsetzen etc. Pflanze morgens meinen Roggen, Nelke etc mit Dünger und Wasser. Abend Rosen und ein bißchen anderen Kram.
    Eigentlich entspannt, ärgert einen bloß, dass die Drops sehr sehr spärlich kommen, könnte man wirklich verbessern und das mit dem Angeln ist echt glück, denn mit Trefferkönnen hat die Ausbeute rein gar nichts zu tun.....

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Von Items keine Spur, werde wohl am Ende des Events, die Löschung der Wolkenranke beantragen. Egal welche Reihe beim Angeln komplett ist, es kommt nur "Mist" ( MP, BEP und ähnliches) raus. Einziger Vorteil des Events ist, dass der Tierbestand aufgestockt wird.

Helga51, flora1966, Weilandi und 3 anderen gefällt dies.
  10. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Tja,bis jetzt noch kein einziges Item in sicht,eben 2 Goldene gehabt,gab einmal MP und einmal EP's,ist ja eigentlich nicht schlecht,aber bei der geringen anzahl meiner Köder leider nicht sooo glückliche Gewinne bekommen!:oops:
    Ich glaube die WL wird nach ende des Events noch genaudo grau sein wie jetzt,schade.......:cry:

catherinadie1. gefällt dies.
  11. Gurke

Gurke Forenanwärter

Reines Glücksspiel !!!

10 Premiumköder, immer genau getroffen und dennoch nur 1 x Gold.
    Wie soll man da an die Items kommen bei der bescheidenen Ausbeute und den miesen Drops.

Bitte BP auf solche Events kann ich gut verzichten.

-robijn- und catherinadie1. gefällt dies.
  12. blondija

blondija Nachwuchs-Autor

Sieht wirklich alles nach purem Zufall aus.
    Habe ich noch nie erlebt.
    Mich macht dieses Event nicht glücklich.
    Level 94
    blondija 6.288.117

-robijn- gefällt dies.
  13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mir war dieses Event auch zu viel Zufall.

Die Köder, die von den zufälligen Drops abhängen. Die zufälligen Fische, die zusammengesammelt zufällige Gewinne ergeben ... und das alles bei bescheidenen Dropraten.

Nein, BP, das geht besser. Idee: sehr gut. Umsetzung: mangelhaft.

Meine WL ist seit heute nachmittag komplett und das Event damit für mich beendet. Mein Blick richtet sich schon wieder nach vorn und deshalb stehen noch drei Schnurrbartsalons orange (für den Markt) und zwei Gänseställe. Der Rest: Bäume.
    Der Umbau der Insel kommt heute Nacht, denn noch wächst Ingwer auf KF.

Grüße

14. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich kann mein Glück kaum fassen ... Meine kleine Farm hat nu auch ihr erstes Item, Beste Freunde. Wenn ich jeden Tag ein Item schaffe, gehts ja doch noch auf bis Sonntag. Aber bei meinem Glück bekomm ich 5x das gleiche *grrrrrrrr

Treckerschorsch gefällt dies.
  15. elflein72

elflein72 Nachwuchs-Autor

wenn man mal überlegt wieviele Preise pro Fisch sind,und man erst zum schluss pro Fisch die wertvolleren preise bekommt..............wieviele Köder man da basteln muss,das ist Wahnsinn...da kommt man doch mit dem ernten und ausmisten garnicht mehr nach. Ich habe jetzt auf allen Ackern Hasen und auf der Insel Kamele aufgestellt,drumherum alle XXL Bäume und siehe da die Federn droppen endlich mal..hab sogar schon 2 geheimnissvolle Ställe geangelt..immerhin.Mal schauen was draus wird...hoffentlich keine Fische*gg

16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Das Event war von der Idee gut, die Umsetzung ist leider Müll.
    Das einzig positive ist das man mittlerweile erfährt welchen Mist man gewonnen hat.
    Über meine gewonnenen 8 SuDü freue ich mich dann wie Bolle morgen bei Gelegenheit, kam schon ins schwitzen das mein Bestand unter 14.000 sinken könnte wenn beim nächsten TP-Event welcher für Erstvermehrung gefragt sein sollte....[​IMG]

Weilandi, flora1966 und -robijn- gefällt dies.
  17. elflein72

elflein72 Nachwuchs-Autor

Ich hab eben die Wolkenreihe gewonnen..... will ich garnicht..was mach ich denn eigentlich damit? hab ich noch nie angefangen :oops:

18. autosnufi

autosnufi Junior Experte

Hallo Farmer,
    lasst mich mal zu Wort kommen,
    mir gefällt diese Idee.; muss denn jedes Event so ablaufen, dass ich nur spielen muss, immer am PC sitzen muss und die Anbaufelder umgestaltet werden müssen. Hier tropt es oder nicht, Es ist ein Spiel.
    Über jeden Fisch freue ich mich. Es läuft neben her.
    Es gibt für mich nicht nur dieses Spiel. Geld setzte ich gar nicht ein.
    Allen viel Spaß und nicht so traurig sein, bald kommt wieder ein Event für Euch
    User: autosnufi Id: 9876802
    Level 91; Insel 190

19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Und jetz könnt ich grad wirklich heulen vor Glück. Bin grad mal auf die glorreiche Idee gekommen, die ganzen produzierten Tiere in die Zuchtquest zu werfen, da fehlten mir nicht mehr viele Punkte. Nu hab ich die 30% Pokalrune voll *schnüüüüüff ....

Allerdings hab ich mich grad auch gefragt, warum ich bei den ganzen Ställen die ich stehen habe, für die wenigen Felder die noch da sind, trotzdem noch 3x am Tag Mist nachkaufen muss ???

Treckerschorsch gefällt dies.
  20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@autosnufi
    Die Idee finde ich auch sehr schön... nur hapert es leider in der Umsetzung - wie Hondutel auch schon schrieb.

Die Droprate bei den Federn hochgesetzt und den Fang der Fische abhängig von der Zielgenauigkeit und - für mich - würde alles passen.
    Aber ich nehme mit was geht und zumindest auf den zwei großen Farmen sieht es gar nicht so schlecht aus.

Gartenfee1001 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.