Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    bannerrenzo5ayjy1[1].png
    Viel Spass und viel Glück beim​
    • Lukatz hauen​
    • Maulwurf matschen​
    • Plunder plündern​
    • Ballonschießen​
    kinoticketivjhw.png kinoticketivjhw.png kinoticketivjhw.png
    wünscht euer Farmerama-Team

    drachecl724.png

    hier entlang geht es zur >>> FAQ <<<
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hui...heute bin ich mal erste :D
    ich bin mal gespannt, ob und wie der spielbar sein wird
    bubbles wir auf alle fälle bei mir einziehen
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin auch gespannt. In der Unity- Beta ging mein Lukatz gar nicht.:oops:
     
    mandyli2012, Sabberline, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Dann starten wir doch gleich mal. Ich hoffe, dass der Lukatz funktioniert. Sonst ballern wir einfach ein wenig auf den Plunder, obwohl da die Ausbeute nur in den seltensten Fällen wirklich gut ist.
    Viel Spaß :)
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    lukas funzt gut bei mir, 20 chips
    beim ballon schiessen, hakt i-was...wenn ich die maus klcik, kommt nix...und nein, es liegt nicht an der maus
    15 - 4 und 20 chips
    mal weiter beobachten oder mit dem clienten probieren
    aber alles in allem hatte ich es mir schlimmer vorgestellt

    bubbles geholt

    mauwürfe gaben 1 + 3 chips
    das war mal besser programiert. jetzt muss man genau die omme treffen
    ich konnt das mal ganz gut. war mal mein lieblingsspiel...vor der punkteumstellung damals
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Läuft der schon?:oops:
     
    Sabberline, 96bauerntrampel96 und jemesa53 gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    xD
    ja klar, is nach 14 uhr.
    logg dich mal neu ein :D
     
    96bauerntrampel96, schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  8. schafswolke

    schafswolke Forenanwärter

    Also der Lukas hakt bei mir mit dem Client
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    bei mir klappt es mit dem clieneten noch nen taken besser, als unity
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hatte schon aktualisiert, war aber wohl noch etwas zu früh!xD
    Obwohl meine Farm gut läuft unter Unity, merke ich bei Renzo nun die *Verlangsamung*.:oops: Festhalte- Loslass- Methode funktioniert, allerdings mit eingebauter Verzögerung.:eek::cry: So schlecht war ich noch nie.
     
  11. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    bei mir ist der lukas nicht zu spielen, sonst hatte ich da immer 15 oder 20 chips, jetzt null. im letzten lauf bewegt sich der zeiger kein stück mehr, im zweiten lauf springt der zeiger und im ersten lauf , dem langsamsten macht der zeiger kleine sprünge.
     
  12. maikoenigin1818

    maikoenigin1818 Junior Experte

    Hau den Lukatz hakt auf der linken Seite - macht gar keinen Spaß.
     
    jackiblack, Rosi0801, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  13. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    So sieht es bei mir auch aus.
    Nun da brauch ich mir halt wieder keine Tickets kaufen.8)
     
    jackiblack, Rosi0801 und Lantana gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    In derzeitigem Zustand ist "Hau den Lukatz" nicht vernünftig spielbar. -.-
    Bei allen 3 Geschwindigkeiten bleibt der Zeiger (oberer Bereich) auf der linken Seite kurz hängen.
    In der höchsten Geschwindigkeit hat es so wenig mit Geschick zu tun, es ist fast ein Glücksspiel.
    Auch hier wurden wieder nur halbe Sachen gemacht !!!
    [​IMG]
     
    uwiemy, jackiblack, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  15. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin! Bei mir das Gleiche - Lukatz nicht spielbar. Ich spiele auf Unity, der Client lässt mich gar nicht ins Spiel.
     
    uwiemy, jackiblack, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
  16. schafswolke

    schafswolke Forenanwärter

    Vor lauter Verzweiflung versuche ich mich nun an den Truhen :cry:

    Update: Die ersten Male lief super 4 x 75. Das war der Trick und nun bestimmt die letzten 15 Male nix... höchstens 3 Taler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2021
    jemesa53 gefällt dies.
  17. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich habe mir nur das ei geholt.
    meine noch vorhandene ships werde ich nicht ausgeben , wenn hier nichts funktioniert.
     
  18. inka19992011

    inka19992011 Forenhalbgott

    Ballonschießen und Maulwürfe gehen auch nicht richtig
     
  19. schafswolke

    schafswolke Forenanwärter

    Das war auch mein Ziel. Nun wird wieder gespart.
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  20. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich schaffe gerade mal 3 oder 5 punkte.
    das tuhe ich mir nicht an, 200 mal spielen um ein xxl baum zu bekommen. nee nee nee...