Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Renzo ist für mich weiterhin nicht spielbar, 3 Pkt. pro Spiel, sowas spiel ich nicht. Der einzige Effekt: Die Spiele-Performance geht wieder derartig in den Keller... Finde der Rummel kann dauerhaft schließen, wäre kein Verlust.
     
  2. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin moin!
    Für mich bleibt Renzo auch unbespielbar. Die Nadel bei Hau den Lukatz läuft noch lange nach, nachdem ich gestoppt habe - so komme ich immer auf 0 Punkte. Immerhin kann ich die Nadel jetzt verfolgen und sie hüpft nicht unkontrolliert hin und her. Schade, ich habe das früher sehr gerne gespielt!
     
  3. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Nachdem ich beim letzten Besuch von Renzo eine Runde mit dem Ballon gespielt habe und direkt danach aufgehört habe da wie Kaugummi, habe ich gerade eben wieder mal getestet ...
    ... joa ... immer noch dasselbe. :(
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich spiel ballon schiessen ohne probleme...
     
    Goolohexe, Ardilla und ekazip gefällt dies.
  5. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Mein Mann verkloppt den Lukas für mich auch immer ohne Gegenwehr.....
     
    Ardilla gefällt dies.
  6. liharb

    liharb Forenanwärter

    Hallo, ich konnte Renzo grade auch nicht wirklich spielen. Auch mit der Änderung auf Grafik hoch ging es noch nicht. Habe nun auch den Zoom von 120 % runtergestellt auf 80% und siehe da, nun läuft es flüssig :D. Vielleicht läuft es dann auch bei euch besser mit verkleinerten Zoom.
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hau den Lukatz lief bei mir heute ohne Probleme. :)
     
    Ardilla gefällt dies.
  8. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Renzo läuft bei mir fast problemlos.
    Aber für mich ist in der Gewinnbude nix mehr was sich für mich lohnt. Schade.
     
    Goolohexe und Ardilla gefällt dies.
  9. isorry

    isorry Forenaufseher

    Renzo funktioniert nicht. Beim Lukatz kommt immer nur der obere Teil und der untere kommt nicht .ich erwarte mir aber von BP auch nichts anderes mehr.
     
  10. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Bei mir ist Renzo zwar spielbar (Lukatz), aber meine üblichen Punkte (15-20) krieg ich nur selten... Hab's deshalb jetzt eingestellt. Aber im Shop ist auch NIX Interessantes :oops:
     
    .paul200., iwalam70 und Anapa51 gefällt dies.
  11. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    mein Geheimfavorit Ballonschießen wurde ziemlich madig gemacht. Die Performance ist nicht schlecht, aber längst nicht jeder Abschuss ist ein Abschuss: viele Platzpatronen, wenig Munition. Meistens inzwischen nur 4 Punkte pro Spiel.
    In der Bude habe ich mir jetzt noch Bubbles geholt.
    Aber deshalb braucht man das Spiel nicht einstampfen! Es macht noch halbwegs Spaß und die gesammelten Punkte kann man ja horten, bis es wieder neue Hauptgewinne gibt.
     
    Brimacla gefällt dies.
  12. Supergroßeltern53

    Supergroßeltern53 Aktiver Autor

    Für meine beiden Accounts ist der Jahrmarkt vollkommen sinnlos geworden. seit im Januar die Umstellung war läuft gar nichts mehr. Ich überlege sogar , nach so vielen Jahren Farmerama ganz aufzugeben. Stundenlanges ernten nimmt einfach zu viel Zeit und nichts funktioniert immer wieder laden, laden laden . Auf dem Markt Ladeblume, so sdass man immer wieder ganz aus dem Spiel muss. Langsam nervt es nur noch .
    Hat nochjemand Probleme damit?
     
    kalua gefällt dies.
  13. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    so, am ende noch für 3 Tulpgulden 3 Tickets gekauft und mir dann den Handwerksplatz gekauft. Nun habe ich 3 Chips übrig.
    Für dieses mal wars das mit dem Jahrmarkt.
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mir werden in der FAQ die Grafiken bei den Gewinnen nur sehr klein angezeigt.

    [​IMG]

    Hat dieses Problem noch jemand?
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, bei mir auch
     
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hab mal geschaut
    Ja bei mir auch
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke dir.

    War beim letzten Mal leider auch schon, trotz Meldebutton-Betätigung...
     
  18. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    also ich habe das gerade gemeldet - mir fiel auf, dass da in der FAQ "ALT" drüber steht und der Beitrag von 2018 ist.
     
    little-nici gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das liegt da dran , weil die FAQ im Archiv gelandet ist und dort werden "Bilder" immer in miniklein angezeigt
     
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    AnneLicht gefällt dies.