Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Habs auch bemerkt beim Lukas !
     
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Lukas geht bei mir nicht :(:wuerg:
     
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    ... und jetzt geht das obendrein los, dass der Zeiger wieder willkürliche Sprünge macht.

    Na Dankschön... BP geht's noch?

    Ich hab nix dagegen wenn gestrafft wird... aber doch nur, wenn das Spiel auch Laufen würde. So ist das echt eine bodenlose Frechheit.
     
    Wildbeere gefällt dies.
  4. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Also, ich muß sagen... bei mir lief es super.
    Das neue Flamingo Domizil steht bereits. Hatte " Hau den Lukas " gespielt. 4 mal 9, vieleicht 10 mal 15 und ansonsten immer 20.
    Freue mich gerade richtig. :)
     
    Brimacla, elfriede, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ballonschiessen gestaltet sich schwierig....
    Den Ballon anvisiert, geschossen....nix passiert. Nochmal ...und dann wird Fehler angezeigt und der Zähler hüpft auf null.

    Ehrlich...kümmert Euch doch mal um solche Ärgernisse, die Animation im Sologehege ist mir Banane...

    P.S. SO ...also bei der Performance kaufe ich keine Renzo Tickets...dann könnt Ihr Eure Preise eben behalten...grummel
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    Brimacla, stitch, Teufel1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    würde mich so über die neuen Gewinne freuen, aber: Luftballon-Schießen ist unterirdisch.
    Die Willkür mit der hier die Punktevergabe erfolgt, sorgt bei mir für ein echt langes Gesicht.
     
    algolsa, kalua, AnneLicht und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Bei Hau den Lukatz stimmt die Punktevergabe auch nicht mehr. Das erscheint nun alles willkürlich. Wenn ich bei der 1. Runde genau in die Mitte bei beiden Balken treffe bekomme ich weniger Punkte, als wenn ich in der 3. Runde bei beiden Balken etwas daneben treffe. Verstehe das einer wer will. o_O Egal, ich habe das Flamingo-Domizil erspielt und damit war's dann. Die anderen Gewinne brauche ich nicht (vom Blauhäher und der Stachelannone XXL habe ich je 10 Stück in der Scheune - das reicht mir).
     
    Violet78, stitch, 3116Noflen und 3 anderen gefällt dies.
  8. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    hab mir das ding geholt mit +2 drehs, besser wie nichts aber 1200 punkte viel zuteuer, da es aber außer superfutter hier wieder nix besonderes gibt, kauf ich das
    ballon schießen ist unzuverlässiger als früher aber für mich immer noch das beste,
     
    Brimacla und algolsa gefällt dies.
  9. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Hau den Lukatz ist weiterhin nicht spielbar.
     
    kalua gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Renzo - ah ja.
    Ich würde ja gerne Lukatz spielen, aber ich komme nicht mal auf die Kirmes.
    Anklicken - tot. Warten ... dann ein kurzes Aufblitzen der Kirmes und tschüss.
    F5 drücken, neu laden, Renzo vergessen.

    Grüße
     
    Omama00 gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    bei mir läuft jedes spiel bei renzo ohne probleme
    ich habe allerdings nen neuen pc mit neuer maus
     
    Goolohexe, -Fred_Ferkel- und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Ich habe 624 Tickets, da mir Renzo schon seit einiger Zeit auf den Sa...äääähhh... Bürzel geht - jetzt ist spielen noch bekloppter...alles doof! *soch* [​IMG]
     
    ekazip, Goolohexe, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  13. buschido9696

    buschido9696 Forenanwärter

    jedes mal bei Renzo geht das Rumgeeiere wieder los - lasst es doch endlich der ist doch sowieso nicht beliebt !!!!
     
    Odzy gefällt dies.
  14. gifftzwerg

    gifftzwerg Nachwuchs-Autor

    zweimal voll daneben gekloppt.....als lohn 9900 pkt..... herrlich, nur so kommt freude auf.... ha ha ha....man darf hier nichts mehr für ernst nehmen.....
     
  15. Homunculus66

    Homunculus66 Aktiver Autor

    Moin,
    bei mir mit Edge:
    Plunder Plündern wunderbar ;)
    Lukatz so einigermaßen
    Ballonschießen schlecht
    Maulwurf Matsch ganz ganz schlecht. Das hatte ich immer am liebsten gespielt und fast immer 20 Punkte erreicht, jetzt maximal 2.
    Das wars für mich bei Renzo für dieses Mal.
    Alles Gute und bleibt gesund
     
  16. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin! Ich zitiere mich mal selber. Jedes mal, wenn Renzo wieder auf der Matte steht, hoffe ich, dass es besser läuft. Fehlanzeige!! Wie schön, dass es wenigstens neue Preise gibt - die ich auch nicht erspielen kann. Beim Flashplayer hatte ich mit Renzo keine Probleme.
    Mich nervt es nur noch, wenn ich Renzo in der Vorankündigung sehe!
     
  17. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Dito! Keinerlei Probleme bei den Minispielen.
    Das Flamingo Domizil habe ich mir auch geholt, ansonsten reizt mich nichts im Shop.
     
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so das item steht bei mir, dank meinem mann. der hat sich die zeit genommen,fast 2 stunden mit dem ewigen gehacke und gehänge, aber er hats geschafft.xD
    renzo ist nicht mal mehr annähernd das was er mal war, leider-.-. hab mich immer sehr gefreut drauf.
    tickets waren da, ein geduldiger mann (was alles so hilft wenn man sein lieblingsessen macht ;)) und jetzt ist wieder ruhe.
    hoffe ihr habt auch das bekommen was ihr wolltet.
     
  19. miku

    miku Boardveteran

    ich habe Hau den Lukas gerade probiert. Bei mir läut er flüssig. Habe einen alten Laptop.
     
    stitch, -biene1234- und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Bei Lukatz wurde ganz eindeutig an der Treffsicherheit des Klicks geschraubt.
    Diese ist deutlich verzögert und das merkt man sehr sehr deutlich an den Punkten, die man plötzlich dabei erzielt.

    Ich bin sauer.
     
    Violet78 gefällt dies.