Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Kann ich mir den mal ausleihen? xD
    Ich bin so schlecht auf dem Jahrmarkt, das liegt aber nicht an Unity, sondern an mir. :cry:
     
  2. Simmi44

    Simmi44 Laufenlerner

    Ich habe meinen Gewinn von 60 Superfutter nicht erhalten. Aber alle meine gesammelten Taler sind weg. Was kann man tun?
     
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Einmal das Spiel aktualisieren, fehlen die SF dann noch immer, musst Du dich in den "Allgemeinen Fragen" melden. Dort wird Dir dann ein Moderator helfen.
     
    Simmi44 gefällt dies.
  4. Simmi44

    Simmi44 Laufenlerner

    Danke für Deine Antwort, Deine Hilfe.
     
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo ich habe mal eine Frage

    [​IMG]

    Ich hatte mir das Flamigo-Domizil , beim letztem Besuch gleich erspielt gehabt..

    Jetzt ist es wieder da !!!!![​IMG]

    wo es eigentlich,wenn man es sich ein mal erspielt hat!!!! nicht mehr auftauchen dürfte !!!!

    ist das ein Anzeigefehler !!!! oder kann man es sich immer wieder holen????????

    Sorry ,aber ich sehe echt bald nicht mehr durch!!!deshalb lieber einmal mehr Fragen als gar nicht.

    Danke euch für eure Hilfe schon mal im voraus,

    Ich wünsche euch einen schönen Tag


    LG lissy_kind


     
    Magitta7070 und Hufeisennase gefällt dies.
  6. Hufeisennase

    Hufeisennase Nachwuchs-Autor

    Ach du Schreck, ich hab es gleich geholt ohne vorher nachzulesen ob das so OK ist. o_O
     
    Violet78, Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ich würd mal in AF fragen, da könntest du eher Antwort bekommen
     
    Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    da Drücke ich dir die Daumen,,,das deine Tickets und Chips nicht nur noch Schall u. Rauch sind..

    du weist ja hier ist alles möglich



    Danke ,das habe ich eben gemacht...

    jetzt heißt ,abwarten

    Man kann das Flamigo-Domizil noch mal erspielen

    Hallo habe hier eine FAQ



    https://board-de.farmerama.com/posts/5037419/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2021
    Magitta7070, Hufeisennase und reiny gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag ...

    Ich freue mich -konnte mir jetzt auch das Haustier...Flamingo-Domizil erspielen-was anderes brauche ich nicht von da

    [​IMG]

    Viel Glück allen bei Renzo u. HGW wer schon sein Wunsch erfüllen konnte
     
    Trampelama, hobbitgirl1, Odzy und 7 anderen gefällt dies.
  10. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Glückwunsch, auch ich konnte es vor wenigen Minuten aufstellen
    die nächsten zwei Tage werde ich dem Lukatz weitere 1200 Chips abknöpfen,
    für den Fall dass BP das Domizil beim nächsten mal wieder aus Versehen bei den Gewinnen einspielt
     
    Violet78, lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke dir und auch meinen HGW an Dich und @lissy_kind
     
    Trampelama und lissy_kind gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe mir vorhin auch das 2. Domizil geholt...:D
     
  13. Piepmatz123

    Piepmatz123 Foren-Grünschnabel

    ich mochte Renzo früher lieber....

    Ja BP !! Ihr habt wieder geschraubt und glaubt bitte nicht, dass es keiner merkt.
    Früher sind die Ballons deutlich schneller erschienen...mein Höchstwert liegt bei 1420 Punkten.
    Heute schaffe ich oft nur noch 700 Punkte...ich bin noch die selbe....

    P.S. NF von ekazip
     
  14. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    guten Morgen, habe 100 Tickets und um diese zu verballern dauern mir die Ballons zu lange. Beim Lukatz geht mir das zu schnell. Wie macht ihr das denn bitte, wann hat ihr da drauf, um so viele Punkte zu erreichen? Danke schon mal.
     
  15. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    Ich komme am Besten mit dem Lukatz zurecht. Hierfür betätige ich den Startbutton durch einen Linksklick mit dem Zeigefinger -
    dabei lasse ich den Zeigefinger gedrückt, und nehme ihn erst weg bzw. hoch von der Maus, wenn der Zeiger sich der Mitte nähert,
    bzw. sich in der Mitte befindet. Ok, du schreibst, dass es dir beim Lukatz zu schnell geht, aber vielleicht hilft es dir, wenn du den Finger erst dann von der Maus loslässt, wenn der Zeiger sich in der Mitte befindet.
    Würde ich erst klicken, Zeigefinger los lassen, Zeiger wandert hin und her und ich dann erneut den Startbutton klicken,
    dabei schneide ich auch nicht gut ab. Daher der Tipp, der mir mal gegeben wurde, mit dem Gedrückt halten.
    Bei 100 Tickets, könntest du es ja mal so versuchen. Meist erreiche ich so 20 Punkte - oder auch 15.
    Aber bei den anderen Minispielen da schneide ich schlechter ab.
    Mein derzeitiger Chips-Bestand [​IMG] muss aber dazuschreiben, dass ich mir das angesammelt habe, über einen längeren Zeitraum. Tickets kaufe ich keine, alles nur durch die täglich zur Verfügung gestellten zusammen gespart.
    Im Shop habe ich mir vorhin das Blauhähernest geholt.
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  16. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende


    Stimmt, ich habe mitgezählt!! Das ist wirklich Betrug, anders kann man es nicht formulieren.
    Ich habe mitgezählt, es werden 22 oder 24 Ballons angebliche angezeigt, aber wie bei meinem letzten Spiel,
    habe ich 22 Treffer gehabt und nur 6 in Worten 6 Stück wurden mir angerechnet, also nur 2 Punkte
    und das habe ich jetzt in 4 Spielen das gleiche Ergebnis gehabt, immer nur 2 Punkte!! Zählt einfach mal eure
    Treffer mit, da werdet ihr merken was da nicht stimmt. Ich habe einen High Score von 900 mal so nebenbei!!
     
    stitch gefällt dies.
  17. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    habe es auch ein paar Mal probiert, fast immer zur 2 Punkte, hatte sonst immer meist alle abgeschossen:sleepy:

    Liebe/r Snowwhite, vielen Dank für deine riesige Mühe. Echt lieb von dir! Das werde ich sofort ausprobieren. Danke nochmal und schönen Tag. LG Mimmi


    MR_BERRY: Doppelpost zusammengefügt, bitte vermeide Doppelposts, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2021
    hamlet50 und *Snowwhite* gefällt dies.
  18. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    Gerne :) bin mal gespannt und würde mich freuen von deinem Ergebnis zu lesen,
    also ob sich das Ausprobieren gelohnt hat. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  19. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Servus Snowwhite, das war ja ein Hammer-Tipp von dir :inlove: ich wurde immer besser und hatte zum Schluss fast immer 20 Punkte, habe mir das Flamingodingens geholt. Da würde ich um Mitternacht noch Ballons abballern:) Werde dich in mein Nachtgebet einschließen. Vielen Dank - bleib gesund - GLG Mimmi
     
    *Snowwhite* gefällt dies.
  20. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende


    Finde es gut, dass du noch ein anderes Spiel gefunden hast, das dir gefällt. Ich habe auch noch etwas über 100 Tickets
    und ich denke ich mache es so, wie die meisten Jahre zuvor, lasse den lieben Gott einen guten Mann sein, und BP ihren
    Renzo um spiele das Spiel nicht mehr. Ich habe, die letzten 2 mal zwar mitgespielt, nachdem sie so lange ausgesetzt
    hatten aus gutem Grund. Funktionierte auch recht gut das 1. Mal, beim 2. Mal hatte ich das Gefühl es kommen weniger,
    und jetzt das. Ich habe bei 2 meiner FB Freunde nachgefragt, die haben das gleiche Problem, also von wegen am PC
    liegen, ist nichts !!!! Aber was juckt das die bei BP, ich denke überhaupt nicht, solange gekauft wird. Was hier so
    für Peinlichkeiten passieren und es keinen interessiert seitens BP ist schon erstaunlich. Ich denke da nur an die
    Platzierung von Ställe und Bäume..................usw.
     
    stitch und Violet78 gefällt dies.