Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    @Magitta7070

    Dankeschön für deine GW meine Gute ...meine HGW auch an Dich und alle anderen zu deinem /eurem zweiten Domizil

    Mein zweites Domizil steht auch ,dass habe ich mir Gestern noch geholt..

    als Klar war, dass man es sich nochmal holen konnte, das letzte mal...




    [​IMG]

    Es ist echt eine Schweinerei ,mit den Ballons..bei euch.
    (und die Denken immer wir kriegen dass alle nicht mit)

    Ich haue ja nur den Lukas,weil mir die anderen Spiele einfach nicht liegen.

    dass war schon von Anfang an so!!!!!

    Viel Glück und Erfolg

    LG
     
  2. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    super, das freut mich, dass dir dieser Tipp geholfen hat, so wie er mir damals auch geholfen hat, als ich ihn bekommen habe :)
    Renzo ist für heute erledigt. Das mache ich morgens immer mit als Erstes - nun heißt es den Jahrmarkt "hinter sich lassen"
    und ab in die Gummistiefel zur "normalen" Farmarbeit.
     
    SuperZwilling, pflaumenmousse und Mimmi1402 gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich spiele eigentlich nur "Hau den Lukatz" und dies mit den Standalone Client. Dort läuft das Spiel flüssiger als über Unity.
    Nun dachte ich mir, probiere doch einfach mal die anderen Spiele aus. Nicht ein Spiel lief. Beim Ballonschießen konnte ich die Ballons anklicken so oft ich wollte, die Aktion wurde nicht angenommen/registriert. Der selbe Murks dann auch beim Maulwurf kloppen.
    Habe nur ich das Problem oder gibt es weitere Spieler? *mal-neugierig-frag*
     
    SuperZwilling und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Geht mir genauso. Spiele mit Client und nur den "Hau den Lukatz".
    Habe auch den Tip mit dem Finger drauf behalten angenommen und umgesetzt. Klappt ganz gut. Obwohl ich beim letzten
    Renzo wesentlich öfter die 20 erreichte.
    Als ich dann das Gefühl hatte... es läuft, hab ich durch gezogen und konnte mir mein 3. Flamingo- Domizil erspielen.
     
  5. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Ich spiele über meinen Browser und bei mir laufen alle Spiele gut. Nur beim Ballon schießen muß ich aufpassen, das ich nicht versuche dicht beieinander fliegende Ballons zu treffen, das geht nicht.
     
    SuperZwilling gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mir ging es um den Client. Dort kann ich nur Lukatz spielen.
     
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich spiele mit dem Client und das Ballonschießen war bis jetzt mein Favorit. Ich zähle meine Treffer beim Schießen immer mit und komme meistens auf 20. Das Ergebnis ist dann aber deutlich geringer. Außerdem dauert es nach dem Start immer einige Sekunden bis der 1. Ballon erscheint, in der Zeit hätte man schon mehrere Ballons abschießen können.
    Deshalb muß Renzo leider ohne mich auskommen, schließlich will ich mich beim Spiel nicht ärgern. ;)
     
    stitch und SuperZwilling gefällt dies.
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, mit viel Mühe und Geruckel hab ich mir das 2. Flamingo Domiziel erspielt.
    Hab danach aber auch sofort aufgehört. Es macht keinen Spass wenn man bei dem Geruckel nichts trifft.
    Reine Ticketverschwendung!:(
     
    SuperZwilling und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Soeben habe ich mir das 2. Flamingo-Domizil gegönnt. Gut, daß ich so knauserig mit meinen Chips umgegangen bin in den letzten Jahren. Beim letzten Jahrmarkt konnte ich mir das 1. Domizil holen. Und da ich jetzt immer noch über 300 Tickets hatte, war das 2. auch noch drin. Ballon schießen klappt immer nur 3 - 5 mal ganz gut, danach gehts bergab. Deshalb bleibe ich bei Lukatz. Wenn ich mich nicht völlig dösig anstelle, gibt es mindestens 15 Chips. Das räumt dann ziemlich schnell. :DJetzt heißt es also warten auf das nächste Renzo-Update. Mal sehen, ob es sich dann wieder lohnt, Chips auszugeben. :music:
     
  10. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Ich hab mal ne Frage,
    ob es den Blauhäher wohl auch noch beim nächsten Renzo geben wird ? Wie sind eure Erfahrungswerte ?
    Da ich mir bei Renzo als erstes Susi SD, SD und Farmtaler geholt habe, und die Tipps nun bei Lukatz umgesetzt habe und fast immer 15 und 20 Punkte bekommen habe bin ich so dicht ran gekommen, jetzt habe ich keine Tickets mehr aber 403 Chips. Das wäre eine tolle Ausgangsposition beim nächsten Renzo-Jahrmarkt um den Blauhäher anzupeilen.
     
    stitch gefällt dies.
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    War ja erst vor kurzem ein UP im Renzo-Shop...wird also noch ein bisschen bleiben...oder Du wartest auf G+T :)
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    normalerweise sollte der noch da sein. wird ja nicht jedesmal gewechselt;)
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  13. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Ich habe es mal wieder versucht. :sleepy: Renzo läuft seit der Umstellung auf Unity nicht bei mir. Ich habe immer den Lukatz gespielt, das ist mir jetzt nicht mehr möglich. Die Nadel ruckelt und springt, wenn ich den Finger drauf behalte und loslasse, läuft die Nadel weiter. Renzo ist für mich gestorben!
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da würde ich mich nicht wirklich drauf verlassen
    aus der OA :
    Im Januar gibt es ein Shop-Update mit neuen Preisen.
     
    pflaumenmousse und stitch gefällt dies.
  15. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Hallo reiny! Die von dir zitierten Posts sind alle vom September... ;)
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Stimmt, hab ich nicht drauf geachtet, sorry :oops:
     
    pflaumenmousse und kalua gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Was isn das?! Bei meinem geliebten Plunder Plündern gibt es bei einem Durchgang null Münzen? Das war doch sonst nicht so?!
     
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    schau mal in AF, da gibts nen theard zu renzo
    i-was mit anzeigefehler der angeblich behoben ist
     
    pflaumenmousse und FlotterGockel gefällt dies.
  19. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Tja, auch hier, wie mehrfach hakeln und gakeln ist kein korrektes Spiel mehr möglich, schade. Aber ja, das kennen wir seit Monaten. Und übrigens ist ja unser Internet nicht Schuld, wenn es zu Eventbeginn immer wieder zu Spielverzögerungen kommt. Auch hier, schade, dass es auf die User geschoben wird, sprich, deren Rechnern. Ob alt oder neu, die Veränderungen im Spiel verfolgen wir sehr genau, aber Renzo hat eben keine Chance mehr. Das ist BP, tut mir leid, das sind nicht wir mit unseren Rechnern, et.
     
    kalua gefällt dies.
  20. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Bei mir läuft Renzo nicht schlechter als vorher....