Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Das freut mich sehr für Dich, wir können es leider nicht mehr spielen, da es hakt und hupst...
     
    kalua gefällt dies.
  2. saalegokart

    saalegokart Routinier

    joa, wurde seitdem das renzo auf unity umgestellt worde auch nichts mehr an den ballon schießengeändert, der pfeil kommt eben mit der geschwindigkeit nicht hinterher, deswegen sehr knifflig, uhr im auge behalten, am ende volles schnelles risiko gehen, manche runden sprießen die ballons hinten raus, weil der pfeil nicht hinterherkommt, sinds dann auch einige runden mit 4, 8,10 punkten gewesen und wenn dann der pfeil kurz daneben schießt = 0

    aber nichts desttrotz habe ich auhc viele runden mit 22, 24 und 26 gehabt, da sinds dann eben 70 spiele statt 60 spiele für die 1200
    punkte
    somit hat mich das 3te domizil nur 50 tg gekostet
    in ordnung, wie ich finde
     
  3. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Versuche mal, bei den Spiel-Einstellungen die Grafik in der Qualität auf Hoch zu stellen, bei mir war danach bei allen Farmen das Hakeln weg.
    LG Gisi
     
  4. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Hallo! Danke für den Tipp aber bei mir funktioniert er leider nicht. Und es kann doch auch nicht Sinn der Sache sein, dass man immer erstmal die Einstellungen verändern muss um spielen zu können. Mit Einführung von Unity musste man die Einstellungen auf niedrig stellen, um das Farmwheel zu bedienen, dann auf hoch, um eventuell Renzo spielen zu können... Ich möchte hier nur Spielen und nicht vorher noch einen Programmierkurs belegen müssen, um das zu tun.
    Vor Unity klappte es bei mir einwandfrei. Nun ist es 1 JAHR !! her, und es hat sich immer noch nicht viel verändert.
    Ich schreibe hier auch nur immer wieder, weil ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt.

    Du kannst für diesen ganzen Unsinn nichts und möchtest nur helfen - dafür ein dickes DANKE!
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nachdem ich die letzten Male Renzo immer ausgelassen habe, habe ich jetzt mal ne Runde mit Finger auf dem Touchscreen gespielt. So klappt Ballon immer noch am besten bei mir.
    Aber in der alten Engine bekam ich da immer 26 Punkte in Folge, weniger war meist ein Ausrutscher. Das klappt leider nicht mehr, meist liege ich bei 18 bis 22. Einige Münzen hatte ich noch und ca. 80 Runden gespielt, dann hatte ich keine Lust mehr.
    Hat aber für das Flamingo Dings und SD gereicht. Restlichen Tickets hebe ich auf.
    Ach so Stift auf Touchscreen geht bei mir schlechter als Finger.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Neue Gewinne bei Renzo... u.a.

    [​IMG]
    Was ich von diesem Haustier halten soll, weiß ich noch nicht...
    900 Chipz für eine Piccolo. Mal bekommen wir diese Wunderkiste für lau hinterhergeworfen und manches mal wird wieder ordentlich was verlangt.
    Erstmal schauen wie das Spiel läuft, hakt es oder läuft es rund...
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich auch noch nicht :oops:
    da hat jemand seine Lieblingszahlen eingetippt (1/3/13/6/66):p
    und was für die Vollmondwelt getan ....fragt sich nur ob das Ding dann auch erntebereit ist zur Gruselzeit :oops:
     
  8. ankeschland

    ankeschland Routinier

    na ist immerhin ein 1x1 Feld und bringt ordentlich EP in die Scheune
    und alles andere hab ich doch schon :music:
    oder gibt es noch was neues ?
     
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Die letzten Male war es für mich nicht spielbar, mal sehen ob es diesmal klappt, sonst werden einfach weiter Tickets gesammelt.
     
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Für Haustiersammler sicher ein Muß.
    Mal sehen, ob ich es mir hole.

    Grüße
     
    Gartenbahn2010 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. rainbowfrost

    rainbowfrost Fortgeschrittener

    Mag mir mal jemand verraten, wann der Jahrmarkt startet? Ich hab nirgends ein Datum oder eine Uhrzeit gefunden.
     
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    steht hier

    Start: Donnerstag, 06. Januar 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 09. Januar 2022 - 22:00 Uhr
     
    fairy69, pflaumenmousse und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    das Ding hat überhaupt keinen Einfluss auf die Gruselzeit, es gibt dir aber täglich 6 von diesen Boxen
    vorausgesetzt man hat wenigstens eine WL welche die Laufzeit von Items verkürzt und man denkt auch daran
    ich war beim letzten mal fleissig und habe mir 2000 Coins erarbeitet also werde ich mir das Haustier holen
    ist dann mein zweites
    gefällt mir:)
     
    fairy69, pflaumenmousse und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  14. rainbowfrost

    rainbowfrost Fortgeschrittener

    Danke schön, ich hab überall geschaut, nur nicht da. Es gibt einfach zuviele Möglichkeiten, wo mittlerweile Dinge gepostet werden.
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    evtl. falsch ausgedrückt ...während der Gruselzeit(Öffnung der Vollmondwelt ) gibt das Item mehr EPs dort ;)...nix mit Zeiten der Gruselprodukten
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  16. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    ach soo, aber die 66% machen sich auch im Spukhaus bemerkbar, und da ist ja immer geöffnet
     
    fairy69, Violet78, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das zauber-in ei is eingezogen :D
    für die picco kiste fehlen noch ein paar chips
    das is aber kein problem, da renzo ohne zu zicken läuft
     
    fairy69 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Bei mir ist das Zauber Ei auch eingezogen, die Piccolo Kiste wird noch ein paar Jahrmärkte warten müssen. Hab keine Tickets mehr (und kaufen werd ich nicht) und nur noch 78 Chips
     
    keschy und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Moin, Renzo ist für mich nach wie vor nicht spielbar. Stufe 1 ist okay, Stufe 2 so lala, Stufe 3 geht gar nicht. Der obere Schlitten schlägt noch nicht mal rechts an. Bekomme nicht mehr als 3 bis 5 Punkte pro Spiel.
    Irgendwelche Tips zu den Einstellungen im Browser? Spiele mit Chrome am iMac mit macOS Catalina, 16 GB RAM, 3,2 GHz Quad-Core i5, NVIDIA GeForce GTX 675MX 1 GB.
     
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    @Okeanos
    Versuche es doch mal mit den Spieleinstellungen. Dort die Grafik auf "Hoch" stellen.
    Das müßte schon helfen.

    Grüße
     
    pflaumenmousse und Okeanos gefällt dies.