Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich habe jetzt die ersten 10 Runden Ballonschießen hinter mir. Dann wollen wir warten, bis dann morgen die nächsten 3 Tickets gebucht werden. Hier Geld rein zu stecken, macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Und wenn ich es richtig verstanden habe, sind das die Gewinne für 2022 und einige werden dann nicht mehr nach gebucht, wenn der Jahrmarkt wieder startet. Daher finde ich auch 900 Chips auch in Ordnung, denn wie ich fest gestellt habe, bekommt man beim Ballonschießen die meisten Chips, wenn man gut ist. Mein Durchschnitt liegt hier eher bei 14 Chips. Aber manchmal sind es doch auch schon mehr.

    Was ich beim Ballonschießen kritisiere, dass nicht jeder Mausklick beim Ballon zählt, aber das als Fehler gewertet wird. Dafür ist halt auch die Belohnung höher, als Ausgleich.
     
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich überlege noch was ich hole, die Piccolo oder das Zauberei
    Denke vom Ei hätte ich mehr auf Dauer.
    menno immer diese Entscheidungen
     
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ich muss tickets kaufen aber es zeit mich auch beides;)
    muss nur meinen mann dazu kriegen das er den lukas macht. das kann er und bringt die meisten punkte:music:
     
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe das Zauberin-Ei genommen, dann ist für mich erst mal wieder lange Pause beim Renzo. Tickets hab ich zwar genügend, aber mich nervt das zu sehr.
    Piccolo für 900 dieser Chips sind kein P/L Verhältnis unter den Umständen, dass es no risc no fun ist. Ich brauche ganz bestimmt keinen Bärchenfreund o.ä.
    Nebenbei wolle ich doch mal wieder erwähnen, dass die Optik der Items und Eventflächen usw. für mich immer wieder das Highlight sind. Der Gamedesigner von BP macht seine Sache jedenfalls sehr gut, wie ich finde.
     
    gittimaus und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich weiß noch nicht, ob ich mir die neuen Gewinne bei Renzo hole.
    Dafür müßte ich 3- 4 Stunden den Lukaz spielen.
    Das tu ich mir bestimmt nicht an.
    Nein...ich spiel nur den Lukatz, wenn ich mal Lust dazu habe.
    Würde mir gern mal ein anderes Minispiel bei Renzo wünschen.
    Etwas ruhiges und kniffliges.
    Ich mag keine Hektik.
     
    Fr4ggl3, claudi6545, -Fred_Ferkel- und 3 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe jetzt doch das Ei genommen.
    Ich spiele immer die Ballon, da bekomme ich die meisten Punkte.
    Und es läuft auch ganz gut bei mir kein Ruckeln.
    Nur das am Anfang es fast 5 Sek dauert bis ein Ballon kommt , ist ärgerlich.
    Schaffe meist 20 Punkte.
    Naja als Besitzer eines Waffenscheins sollte man es können 8)
     
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    mit dir leg ich mich nicht an xD
     
    gittimaus, fairy69, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  8. GlücksBaerchi

    GlücksBaerchi Fortgeschrittener

    Hab lange nix mehr bei Renzo gekauft und mich jetzt für das Ei entschieden. Das Ballon-Schießen bringt bei mir momentan auch die meisten Taler - 26 wenn es richtig gut läuft.
    Früher habe ich immer nur den Lukas gespeilt, aber der ist inzwischen viel zu schnell :(

    Ich schließe mich im übrigen jömi an und würde mich mega über ein neues Renzo-Spiel mit einer anderen Mechanik freuen.
     
    gittimaus, pflaumenmousse und jömi54 gefällt dies.
  9. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    moin.
    wenn ich den zoom etwas runter drehe läuft es bei mir besser, aber so wie früher, da hatte ich fast immer 20 münzen, schaff ich jetzt auch nicht mehr.
    lg Ritchy
     
    hühnerheike und Ingrid348 gefällt dies.
  10. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    hab mir das ei geholt mit ballon schiessen ,mein bestes war 22 taler heute sonst 18 oder 20. das andere brauch ich nicht wirklich ,ich spare die tickets bis wieder was neues gibt und wenn es erst wieder nächstes jahr ist .
    allen anderen noch viel glück
     
  11. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    So mach ich es auch immer.
    Dadurch sind auch die Wege zwischen den Ballons kürzer.
    Ja, früher habe ich auch immer zwischen 20 und 22 Punkte geschafft. Da wurden aber auch alle Ballons richtig gezählt.
    Jetzt passiert es öfter, das Ballons nicht platzen, obwohl ich sie genau mittig getroffen habe.:music::(
     
  12. -Daniel84-

    -Daniel84- Foren-Grünschnabel

    Bei mir kommen die Ballons meistens recht langsam, dass heißt, es gibt maximal 2 - 4 Punkte. Nur in manchen Spielen funktioniert das schneller. Woran könnte das liegen?
     
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Tip Ei Holen !
    Denn wenn wieder Update kommt ist es weg .;)
    900 Chips bekommt man schneller zusammen als 1200 Chips.xD:music:

    Das ei ist meins Lukatz hat ab 22 uhr Ruhe im KKH da ich in Verhauen habe .
    [​IMG]
    Bis zum Nägsten mal
    Allen Schönen Sonntagabend Morgen Guten Wochenstart
    LG
     
  14. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich habe mir diesmal wieder die 50 Farmtaler geholt. Die kann ich zur Zeit auch mehr als gebrauchen. Die Piccolo und das Ei können noch warten. Mal schauen, wann der nächste Jahrmarkt stattfindet.
     
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt


    Start: Donnerstag, 03. März 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 06. März 2022 - 22:00 Uhr




    Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

    Im Januar gibt es ein Shop-Update mit neuen Preisen.


    Viel Spaß bei Renzo

    Euer Farmerama - Team​
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wurde wieder mal w/ großer Probleme abgesagt...
     
    keschy gefällt dies.
  17. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

  18. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Eine weise Entscheidung, und er sollte auch nicht mehr wiederkommen, bis er unter Unity rund läuft.
    Seit der Umstellung hab ich Renzo gemieden, weil er zum reinen Glücksspiel mutiert ist.
    Ich habe immer den "Hau den Luka"s gespielt und war istets im oberen Drittel, also nicht die Super-Spielerin, aber ich konnte mir ohne Probleme doch immer das Eine oder das Andere holen und ich spreche nicht von SD o.ä..
     
    kalua und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    in der faq war das flamingo domizil, gabs das da wirklich?
    weil letztes mal gabs doch piccolo kiste glaube ich
    naja hätte mich überraschen lassen, ob irgendwas da ist
    finde es gut, wenn in jeden renzo neu nachgefüllt wird
    da, das früher nie so war, haben sich die tickets jahrelang bei vielen angesammelt, kann ja auch nicht der sinn von bp sein
    aber, wie bigpoint sein geld aktuell in farmerama macht, keine ahnung...

    habe schon bestimmt dreiviertel jahr oder halbes jahr nichts mehr gezahlt ,
     
  20. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Picokiste,Zauberei,Gecko,Ravenala XXL,Josua XXL Gargoylestall und die üblichen SD;SUFU: FT :SSD:EP: Handwerksbauplatz
    währen es gewesen :)