Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tiefseeperle

    tiefseeperle Aktiver Autor

    huhu ...

    ich hab früher nur den Lukatz gespielt, irgendwann hatte ich den Dreh raus ... für die anderen Spiele war ich viel zu langsam und/oder zu blöd ... gerade hab ich den Lukatz probiert und ihr habt recht ... es ist viel schneller als ich es in Erinnerung hatte ...
    ich verballer trotzdem meine gratis Tickets und wenn es nur fürs SF reicht ... besser als nichts

    Viel Glück allen :)
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mit 9 Chipz gebe ich mich weder zufrieden und noch verplämpere ich dafür meine Tickets, denn bisher habe ich 15 bis 20 Chipz pro Spiel (Lukatz) geholt. Die anderen Spiele waren die letzten Male schon nicht spielbar. Daher keine Option auszuweichen.
    Da muss BP einfach mal den Finger ziehen. Für so eine lange Renzo-Pause so einen Murks uns zu präsentieren. Na ich weiß ja nicht.
    So kann man sicher kein Geld verdienen. Fehlt da etwa Fachpersonal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2023
    Less, Violet78, tanto01 und 19 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Ja.. genauso sehe ich das auch. Das was jetzt als Renzo angeboten wird ist einfach nicht mehr spielbar.

    Ich habe heute und morgen eh keine Zeit.. und werde also am Sonntag mal schauen, ob sich vielleicht was verbessert hat - was ich aber nicht glaube.
    Aber für so einen Renzo Murks verballer ich meine Tickets auch nicht. Und kaufe auch ganz sicher keine. Da verzichte ich lieber auf die Ingrid und die Picco.

    Allen die es probieren: viel Glück.
     
    tanto01, Rosi0801, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hatte sogar vergessen wie der Lukatz geht :D:cry:
    2x gabs 15
    2x 9
    rest nur 2 etwa 6 Versuche
    der 3. Schlag ist Zufall
    mal schnell mal langsam
    geht nicht
    ich lass es auch bleiben
     
    Ardilla, Emely104, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Mir egal womit sich andere zufrieden geben
    Das Item habe ich
    Und beim nächsten mal kommt dann hoffentlich Nr 4
    Aber macht mal
    Ist immer wieder eine Freude hier
     
  6. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Nach bald 2 Jahren wieder mal versucht zu spielen. Lukatz bringt 2 Pkt. Die Entwickler interessiert es nicht, mich noch weniger. Schau ich halt in 2 Jahren wieder rein.
     
    DieIrin, Violet78, tanto01 und 13 anderen gefällt dies.
  7. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    hab jetzt ballon schießen 6 mal versucht mehr als 20 chips bekomme ich nicht, hau den lukas hab ich noch nie richtig hinbekommen, maulwurf schlagen kommt nicht in frage ,und das mit den kisten das ist ja reine glückssache .die preise sind leider nicht so dolle auser die pikokiste und das zauberin ei ,kommt nix weiter für mich in frage
     
    Goolohexe, Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. .mrvica

    .mrvica Nachwuchs-Autor

    ballon 0 chips maulwurf max 2 chips vohrer waren 20 chips
     
    Violet78 gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das ging keineswegs gegen dich. Wenn du mit 9 Chipz zufrieden bist, ist es doch okay. Das muss ja jeder für sich entscheiden.
    Ich bin es nicht und mehr wollte ich damit auch gar nicht sagen.

    Sry, dass ich dich zitiert habe. Kommt nicht wieder vor.
     
  10. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Ach ist doch immer das Gleiche hier
    Genörgel und Gejammer wo man reinschaut
    Anstatt sich mal mit der Situation zu arrangieren
    Renzo ist JETZT da, also mach ich das beste daraus
    Unter widrigen Umständen die Dinge anpacken anstatt emsig zu posten wie mies doch alles ist
    Sorry kann ich mich nicht mit identifizieren und zieht mich nur runter
    Forum ist wahrscheinlich nicht so meins
    Jedenfalls nicht die Art wie es hier vorzüglich praktiziert wird
     
    Less gefällt dies.
  11. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Bevor Unity kam und danach noch die "Frequenz"* in der 3. Runde beim Lukatz geändert wurde, ist es für mich auch nicht mehr spielbar.
    Vorher hab ich regelmäßig 15 und 20 Punkte nach "einspielen" geschafft.
    Jetzt sind es 5...9 regelmäßig, ganz selten 15.

    *In der 3. Runde zuckt der Zeiger nur noch ruckartig, das man gar nicht mehr vernünftig "zielen" bzw Maus los lassen kann.
    Das ist extra so programmiert, weil man gar nicht mehr 20 Chips schaffen soll. Vorher ging es nämlich.

    Gebe nach 3 Spielen meist genervt auf. -.-
     
    Violet78, Ardilla, dynamosieg und 8 anderen gefällt dies.
  12. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak


    Man wird ja wohl noch schreiben können wie schlecht es bei Renzo läuft.
    Ich bin völlig unzufrieden damit. Unter Flash hatte ich, bei Hau den Lukas, ganz selten mal unter 20 Punkte, jetzt schaffe ich nicht einmal mehr 15. Warum soll ich mehr bezahlen um noch weniger zu bekommen? Und dann noch Lobeshymnen auf BP schreiben?
    Es ist und bleibt Mist was die da machen.
     
    Tobi190199aol.com, jemesa53, Less und 18 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich denke, ich kann von mir behaupten, dass ich mich mittlerweile mit viel zu vielen Fehlern im Spiel arrangiere und bin nach 12 Jahren Spielzeit (krankheitsbedingt 14 Tage Spielpause) immer noch da.
    Was viele von sich nicht behaupten können. Entweder wurden zig Farm-Pausen eingelegt oder das Handtuch geworfen.
    Ich bin bereit für mein Hobby, auch wenn es nur Pixel sind, Geld auszugeben, aber nicht für Dinge, die fehlerhaft laufen und mir den Spielspaß rauben.
    Das darf ich hier auch schreiben und wenn das täglich ist, dann ist dem so. Muss nicht jedem gefallen.
    Ich schlucke halt die Kröte nicht mehr und mache das beste draus.
    Nö, dann verweigere ich einfach dieses Feature und Geld gibt es auch nicht von mir.
     
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt mal die Einstellungen für die Grafik durchgetestet.
    Am Besten läuft Lukatz bei mir mit der Einstellung-Hoch-
    Hatte immer 15 Punkte.

    [​IMG]

    Wobei ich mir vorstellen kann, daß bei den Spielern, wo das Spiel sowieso schon zickt, das vielleicht auch nicht hilft.
     
  15. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Danke für den Tipp @jömi54, mit Grafik hoch läuft es tatsächlich etwas flüssiger.
     
  16. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich spiele auf dem Jahrmarkt immer nur den "Hau den Lukaz" und habe mich gefreut, dass der Jahrmarkt jetzt auch unter UNITY angeboten wird. Auch bei mir haben sich die Gewinnchips reduziert, da insbesondere der 3. Versuch etwas "tricky" geworden ist.
    Aber mit im Schnitt 15 Chips bin ich zufrieden. Wenn es mal mehr werden: :D.
    Aber jetzt wieder nur meckern und das Handtuch schmeißen. Ich nicht!

    Ich habe gerade mal getestet. Mit Grafikqualität "hoch" läuft das Spiel gut, bei normaler Qualität kam ich auf 5 bzw. Punkte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2023
    pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    limette - lang ist es her, und du fehlst zumindestens mir, hat mir empfohlen beim lukatz den zoom auf riesig zu stellen, dann trifft man eher. ich schieße nur ballons und da stelle ich den zook so klein es geht, da ist der mouse - weg kürzer
     
  18. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    So mache ich es auch, wobei ich zugeben muß, das ich Punktemäßig auch nicht mehr so viel schaffe, wie vor einigen Jahren, das liegt aber wohl eher nicht an BP, sondern an meiner stark nachlassenden Hand-Augen-Koordination :sleepy:
     
    pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich mache nur den Lukas, bekomme meistens 15 Punkte, selten 9 oder 20,
    früher gabs mehr 20, na ja 15 geht für mich.
    Habe Einstellung auf "besser"
     
    pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *grmpf* Wer hat denn meinen Lukatz kaputt gemacht? -.-

    Lukatz war immer mein Lieblingsspiel auf dem Jahrmarkt. Stufe 1 + 2 gehen ja noch, wobei der Zeiger sich auch in Stufe 2 schon nicht mehr gleichmässig hin und hergeht, sondern immer auf der linken Seite kurz stoppt.
    Aber Stufe 3??? Der Zeiger rutscht immer fast bis ans Ende, wenn ich clicke. Da muss dringend der Praktikant ran und den mal reparieren! Ich hatt sonst immer15, meist sogar 20 Punkte. Nun sinds nur noch drei! Okay - ausm shop brauche ich eh nichts wichtiges, was ich nicht auch aus den Boxen bekommen kann. Warte ich halt bis Lukatz wieder flüssig läuft!:p
     
    Violet78, Ardilla, Rosi0801 und 4 anderen gefällt dies.