Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Lukas läuft bei mir auch nicht. Das beste Ergebnis habe ich bei den Ballons. Dort kommen immer 20 Chips zusammen, 24 auch schon geschafft :)
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Beim Lukas gab es nix für mich. Habe auch ehrlich gesagt, keine Ahnung wie das funktioniert bzw. funktionieren soll. Habe ein paar Mal den Hammer hauen lassen. Na ja, null Chips.

    Beim Maulwurfdoppen gab es 2 Chips.
    Ob das gut ist? Keine Ahnung.

    Beim Ballonschießen gab es auch 2 Chips sowie 72 Punkte. Auf die Punkte hatte ich bislang noch nicht geachtet.
    Für mich ist der Jahrmarkt neu. Habe noch keinen Appelkorn-Stand entdeckt. xD

    Ach so, alles mit dem Patienten. ^^
     
    Pattex68, pflaumenmousse, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Auf Unity funzt alles bei mir....bin beim Lukatz aber immer schon schlecht gewesen...Ballonschießen ist eher meins und
    dort hab ich auch fast immer 18 oder 20 Punkte geholt....ich bin also zufrieden.....hoffe bei euch wird auch noch
    alles gut [​IMG]
     
  4. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Lukatz läuft ohne zu hakeln. 5 x gespielt mit jeweils 15 Chips.
    Jetzt muss ich mich erst einmal erholen xD
     
    keschy, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Browserverlauf der gesamten Zeit gelöscht (... :eek:hat ganz schön gedauert, upps:oops:) und nun läuft der Lukatz.:D
     
    keschy, Sabberline, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  6. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Also ich habe jetzt auf 6 Accounts Hau den Lukatz probiert zu spielen. Aber nur auf einem ist er spielbar. Dort erreiche ich wieder die Punkte 15-20 wie gehabt. Auf den anderen 5 Account ist es reine Glücksache wo ich treffe. Dort erreiche ich max. 3-9 Punkte, weil der letzte zu unruhig zu schnell oder was auch immer ist. So sehe ich nicht ein, dass ich meine Tickets verballer. Dabei hatte ich mich schon gefreut. Das Renzo zurück ist und auch was neues mitgebracht hat. Wollte mir auch einiges davon erspielen.
     
    Ingrid348, keschy, hobbitgirl1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Bei mir läuft es auch gut mit unity.
    hau den Lukas hab ich in all den jahren noch nicht verstanden.
    Ich mach das Ballon schießen und da meist 18- 20 Punkte, damit muss ich zufrieden sein ;)
    Mir ist nur aufgefallen, das es oft länger dauert bis weiter Ballons kommen

    Wuste garnicht das ich noch soviel auf dem Renzo Konto habe.
    Nun die Frage was hole ich mir davon??o_O
     
    -Castielle-, hobbitgirl1, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  8. winterschnee

    winterschnee Forenanwärter

    Super!!!! Renzo ist wieder da;)
    lg winterschnee
     
    jemesa53, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Hau den Lukatz funktioniert bei mir beim Client, was anderes kann ich nicht. Der Halsabschneider-Pirat, den ich mal probiert habe ist so ne Art Hütchenspieler,mehr als 7 Chips gab es da nicht, was aber nicht die Schuld von BP ist, es ist eben ein Glücksspiel.

    @dummydummy du musst zuerst nur oben gucken an diesem Rad und mit dem Hammer zuschlagen, wenn du glaubst der Zeiger endet in der Mitte, danach unten diese waagerechte Linie, dort ebenfalls mit dem Hammer zuschlagen, wenn der Zeiger möglichst in der Mitte landet. Je mehr Mitte, umso mehr Punkte. In Runde 2 und drei, genauso, nur dass sich der Zeiger dann jeweils schneller bewegt und es schwerer wird jeweils die Mitte zu treffen.
     
  10. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Danke timi für die Erleuchtung!
     
    RitchyHunter gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nach drei bis drölf Spielen kann ich es wieder vergessen. Okay, bye bye Renzo... bis irgendwann.8)
     
    Sabberline und Bajomi gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mit Firefox hab ich Kaya als Türsteher "Du kommst hier net rein"... mit Chrome geht es aber relativ gut.... brauch noch ein bisschen mehr Übung, mehr als 15 Chips waren bisher nicht drin... das hieße... 80 Tickets für das Bubbles-Ei... naja, mal gucken.
     
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich schieß meistens Ballons...da hab ich die beste "Ausbeute" an Chips.
    Aber diesmal wars net so...weils nen bissi hakt.
    Jetzt fehlen mit 13 Chips für das Bubbles Ei.
    Wird dann morgen geholt.
     
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Und beim Lukas ist es am besten die Maus gedrückt zu halten und erst loslassen wenn die Zeiger in der Mitte sind,
    bedarf was Übung Anfangs, aber den Dreh hat man schnell raus damit die Zeiger ungefähr in der Mitte landen ;)

    ich mach nur den Lukas, es klappt gut und hab zwischen 15 und 20 Punkte jeweils,
    hab mir auch das Ei geholt und SD.
     
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Na bravo...Ticket bezahlt, Ballonschiessen gewählt und Unity hängt sich auf. Super !!
     
    slumdog gefällt dies.
  16. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    Same here... direkt ausgeloggt worden
     
  17. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    1x balons gespielt , nach der runde fror das spiel ein ohne das ich meine 20 punkte bekam , ticket weg punkte ade tschüß renzo ,geht viel zu langsam bis ballons kommen beim universality :eek: nö nullbockrunde :p

    einfach nur neu verpackt mit alten macken kannst selber spieln bp
     
  18. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo :)
    also bei mir läuft hauhauhau dendenden lululukas so -.-
    nervt 8)
    bubbles ei vielleicht beim nächsten mal:music:
     
    dummydummy, jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich verlernt habe Renzo zu spielen.:cry:
    Eben, für drei Runden, war es wie früher, danach war ich wieder grottenschlecht.:oops: Ich probiere morgen früh weiter mein Glück.
     
    dummydummy, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe aus welchen Gründen auch immer noch 260 Tickets, Hau den Lukatz musste ich erst mal wieder etwas einfitzen, dann waren 15 Chips drin. Zuerst gab es 5-7-3 oder so:music::oops:. Das konnte ich auch schon mal besser-.-. Mein früherer Highscore war um 29.000 Äppelstückchen Punkte, wieviel Punkte es dafür gibt auch kA mehr:(. Wie lange Renzo geht weiß ich gerade nicht, aber 80x am Stück, das wird nie was bei mir. Das Ei finde ich auch niedlich. Bei mir auch,na mal sehen.

    Aber immerhin gehöre ich zu den Glücklichen, wo der Lukatz ganz normal läuft, mal schlechter mal besser hatte ich auch bei Flash, ist wohl eine Konzentrationsfrage meinerseits.
     
    dummydummy, hobbitgirl1, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.