Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Ich komme gar nicht rein. Morgens läuft die Farm ganz gut. Mittags wird weniger und abends geht über Stunden hinweg langsam bis gar nichts. Dabei bin ich alleine im Haus und muss mit niemanden die Internetverbindung teilen. Aber wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen, vor allem seit der Alm, läuft es immer langsamer. Vielleicht ist es wirklich Zeit aufzuhören. Da ich aber seit Anfang an mitspiele ist es Gewohnheit geworden und es fällt schwer. Für alle meine anderen Internetrecherchen usw. läuft das Laptop einwandfrei, nur bei der Farm hakt es immer. Ich habe schon soviel Superfutter und -dünger vergeudet, weil ich über Stunden hinweg nicht rein gekommen bin.

RitchyHunter und Unkrautkiller gefällt dies.
  2. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich habe mir das Zauber-Ei, die Piccolo und 50 Farmtaler geholt. Ich habe 100 TG in 150 Tickets umgewandelt gehabt. Über die Ballonschießerei holt man die meisten Chipz, zumindest insgesamt. Laut der Ankündigung ist die Piccolo und das Zauber-Ei das letzte Mal als Gewinn vorhanden. Mal schauen, welche Gewinne wir in ein paar Monaten zu gewinnen bekommen. Aktuell habe ich über 900 Chipz. Der Rest interessiert mich nicht weiter.

T-Funk gefällt dies.
  3. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Glückwunsch, da hast du aber ordentlich aufgeräumt in der Gewinnbude
    ich arbeite mich gerade an meinen letzten 60 Tickets ab
    um beim nächsten Mal wieder sofort 1200 Taler für die nächste Zauberin parat zu haben
    Die Hälfte habe ich schon zusammen
    Das Ballonschießen ist mir ja viel zu aufregend, ich haue lieber mit dem Holzhammer ein paar Steaks für die Almpartys weich

4. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Vielen lieben Dank. Den Lukas haue ich nicht gerne. Er soll keine blauen Flecken bekommen ;) Dafür ist ja die Auswahl da. Freut mich, dass du Lukas ein paar auf die Mütze geben kannst :)

Franca53 und T-Funk gefällt dies.
  5. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Hab schon die letzten drei Male vergessen, den Jahrmarkt zu besuchen. Dieses Mal nehm ich mir ganz fest vor, auch nicht hinzugehen. Seit unity ist für mich auch das letzte bischen Spaß dahin.
    Das ist nur meine Meinung dazu, jeder wie es gefällt.
    MfG

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn es sie dann noch gibt ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Er meinte das eventuelle neue Item, zumindest habe ich das so verstanden. ;)

8. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Genau, wie beim letzten Renzo und dem vorletzten und dem davor

9. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Hatte schon ewig nicht mehr ernsthaft auf den Lucas eingehaun.

Eigenlich seit der Umstellung, weil´s ständig geruckelt hat und die aufdieMaushämmerZeiten scheinbar anders eingestellt waren, aber gestern hat´s mich geritten..
    Hat gefühlt ewig gedauert, aber wenigstens lief es ruckelfrei..

Zweimal ca. 90 mal den Lukatz gestartet und auf beiden die Piccolo geholt..Mein Schnitt war früher vieel besser..
    Hab zwar gestern auch öfter mal die 20 Punkte geholt, aber genauso oft das Spiel vergeigt..

Es gab einen Zauberhut und das Blumending zum abreißen, weil sich die MP nicht lohnen...

Alles in allem, hat es mir mal mehr Spaß gemacht...Aber egal, jetzt sind die Tickets weitestgehend verdreht...

stitch, thobest, T-Funk und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hab mir das Zauberin-Ei auch noch er-kloppt.8) Spiele auch den Lukatz, mit der Festhalt-Loslass- Methode schaffe ich fast immer 15 oder 20 Punkte.

Sabberline und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. puella_perdita

puella_perdita Junior Experte

Kannst du mir diese Methode bitte genauer erklären. Ich bin beim Lukatz ganz schlecht.

Der einzige Stand, bei dem ich Punkte bekomme, ist Luftballonschießen, was auf Dauer aber sehr langweilig ist.

12. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Linke Maustaste gedrückt halten und an der vermeintlich optimalen Position loslassen
    Es braucht bei mir immer erst ein paar Runden um in den Flow zu kommen
    Aber dann flutscht es durchgehend mit 15er und 20er
    Hau ich dann irgendwann einen 5er ist erst mal Pause angesagt auf dem Balkon und in die Ferne gucken

thobest, pflaumenmousse und schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, so mache ich es hier auch. Ist ein Spiel unter 15 ist Pause angesagt.:D

thobest, pflaumenmousse und T-Funk gefällt dies.
  14. slumdog

slumdog Forenanwärter

Gruezi,
    beim Jahrmarkt werde ich ja gar nix. Unterirdische Ergebnisse bei mir. Ballons kommen viel zu wenige in der Zeit und beim Hau den Lukas bin ich am Besten, wenn ich die Augen zumache. Wenn ich hinschaue und es wirklich versuche, dann bin ich völlig am Gesäß. xD
    Irgendwas scheint da in meinen Genen falsch gelaufen zu sein... oder?

thobest, Brüllkäfer_I und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Aber nein, du stehst nur exemplarisch für die wundervolle Vielfalt der Menschen
    Und du warst schon mindestens einmal in deinem Leben als Erster im Ziel

16. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

So , ich hab mich mal auf den Jahrmarkt getraut:D und spiele eigentlich immer das Ballonschießen .Hatte nun die Chips zusammen für die Piccolo:inlove: . Steht jetzt zum ausbrüten .
    Nun ist erstmal wieder pause bei mir mit dem Jahrmarkt ;)

Edit wollte noch vermelden , das aus der Piccolo ein Multitaskinggenie raus gekomemn ist

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2023
    Lotte und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Hopel321

Hopel321 Routinier

----ich kann beim renzo keinen blumentopf gewinnen und daher hält sich mein jahrmarktspaß seit der umstellung in grenzen
    habe über 300 tickets gespart und keine lust, mir die zeit zu nehmen, sie einzulösen
    schönes we allerseits

18. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Hey du kannst dir bei Renzo deine 300 Tickets gegen 390 Chips eintauschen
    Würde zB für 60 SuFu, 60 Superdünger + 50 FT reichen
    Allerdings sind 1,3 Chips je Ticket unterirdisch
    Aber vlt hast du ja schon 500 Chips rumliegen, dann reicht es für die Piccolo

Goolohexe und Lotte gefällt dies.
  19. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Bei mir steht jetzt das Zauberin-Ei und wird ausgebrütet.

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Renzo-Update:

Renzo kommt. Mal schauen, ob diesmal "Hau den Lukatz" spielbar ist.
    Neue Belohnungen im Gepäck. Neues Haustier. Aber was bringt es? Das geht leider aus der FAQ nicht hervor.

alle 72:00 Stunden
    200 EP/TEP x Level, 250% mehr EP/TEP auf Items und Zucht für 4 Std.
    [​IMG][​IMG]

Edit: Nochmal genauer die Tabellen-FAQ für Haustiere durchstöbert und dort ist das Lebkuchen-Rudy-Bauernhaus vorhanden. Es ist kein neues Haustier. Rudy gibt es bereits seit 2021.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2023