Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich hab das Haustier nicht geholt.
    Hatte keine Lust auf 2 Stunden Klickerei bei Lukatz.

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich liebe das ballon zerknallen - und ehrlich,maulwurfklatschen ist mir zu grausam, den lukatz kann ich nicht und die schatztruhen leeren ist nicht meins, ich bleib bei den luftballons, das kann ich wenigstens und macht mir spaß

3. Mausi1004

Mausi1004 Freiherr des Forums

Ich spiele auch hauptsächlich den Lukatz, der bringt mir die meisten Punkte. Die anderen habe ich nur zwischendurch mal kurz gespielt, als ich die gesammelten Ticket vergedattelt hatte und ich mich vom Lukatz erholen musste xD
    Jetzt bin ich soweit durch, dass ich immer nur noch die neu dazu gekommenen Tickets pro Tag spielen muss. Ist bedeutend angenehmer.

4. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Routinier

Oh, und schon wieder verpasst, allerdings absichtlich. Dieses Event ist leider seit langem total langweilig und ausgelutscht (für mich).
    Allen die Freude daran haben, ist es selbstverständlich gegönnt.
    MfG