Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Heute konnte ich endlich mal bei Renzo starten, vorher ist das Spiel nicht angelaufen bei mir. :(
    Hau den Lukatz ist bei Renzo mein Lieblingsspiel und ich fand meinen Münzenschnitt nicht schlecht (20 aufwärts), aber es ruckelt und reagiert viel zu spät auf meinen Mausklick, dass ich nur 3-5 Punkte habe. Habe auch meine Grafik auf "Hoch" gestellt, vorher auf "Normal" gehabt, da war es noch schlimmer.
    Die letzte Stufe ist ne Vollkatastrophe-.- . Erst zuckelt und ruckelt es und dann rennt es so schnell, aber eben nicht gleichmäßig, dass ein Treffen im richtigen Moment echt schwierig ist und wenn ich denke "Jetzt", dann hält das toofe Ding nicht an und es sind wieder nur 3000 Punkte oder so.
    Also dann eben nicht-.- bleibt Renzo eben zu für mich, bis es besser läuft.
     
    Leokay, Mörli70, hamlet50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Gerade habe ich nochmal den Lukatz gehauen und in Level 3 tatsächlich die volle Punktzahl erhalten. :D

    [​IMG]

    Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. xD Allerdings hatte ich die Grafikqualität wieder auf hoch gestellt und das Spiel im Vollbildmodus mit Zoom gespielt. Das hilft schon sehr. Dann ist nicht alles so klein. Das werde ich wohl bei solchen Spielen jetzt immer machen.

    Somit konnte ich mir auch den Trollofantenstall und noch die Farmtaler in der Gewinnbude eintauschen. Die anderen Preise reizen mich nicht. Davon habe ich schon genug. Ich mache noch ein wenig weiter mit dem Lukatz, weil es gerade so gut läuft, aber ich hebe mir die Chips lieber auf. Wer weiß, was es nächstes Mal eventuell als neuen Jackpot geben wird. Es wäre sonst ärgerlich, wenn ich dann meine ganzen Tickets schon verspielt hätte (momentan sind noch 138 übrig).
     
  3. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bei mir läuft der Lukatz auch rund und ich schaffe meistens 15 Punkte.
    Ich kann aber immer nur 5 an einem Stück spielen, dann lässt die Konzentration nach und es verschwimmt ein wenig vor den Augen durch den starren Blick auf die Zeiger:cry:. Dann muss ich erst wieder eine Runde aus dem Fenster schauen :oops:
     
    stitch, Mörli70, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    "The eagle has landed"... Ziel erreicht. Heute Nachmittag oder Abend noch ein paar Runden für "Vorrat" sorgen, damit es beim nächstenmal nicht wieder soviele Chips sind, die auf einmal rangeschafft werden müssen und ich vielleicht auch auf ner Nebenfarm mal die Gelegenheit nutzen kann.
     
  5. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Hatte jede Menge Tickets, so 165 dürften es gewesen sein. Nachdem ich früher schon mal alles ausprobiert hatte und den Lukatz überhaupt nicht spielen konnte blieb ich beim Ballon abschießen hängen.
    Die ersten beiden Runden sind immer die sogenannten Einführungsrunden um mich an das Spiel zu gewöhnen. Am ersten Tag ging es schleppend voran, Anzeige stand oft auf Null und eingefroren nach wenigen Spielen.
    Habe dennoch den größten Teil am ersten tag geschafft, denn ich wollte unbedingt das Bubble-Ei. >Rest folgt und gerade mal 2 Punkte blieben am Ende übrig.
     
    pflaumenmousse, Pattex68, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da ich nicht mehr so viel im Forum lese, habe ich gestern von meiner lieben Nachbarin alle Tipps, die zum Lukatz hier stehen, zusammengefasst mitgeteilt bekommen :inlove:
    Nun habe ich mal rumprobiert und bei mir klappt es heute so: Grafik auf hoch und InPrivate-Fenster unter Unity (nicht der Client). Was ich da jetzt noch versemmel, liegt eindeutig an mir :oops:

    Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass es im normalen Browser auch gehen würde, schließlich hatte ich gestern den Du-kommst-hier-nicht-rein-und-spielen-darfst-du-schon-gar-nicht-Tag, aber never change a running System, also werde ich heute so wie oben geschrieben weiterspielen.
     
    Bronx1, pflaumenmousse, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    heute läuft Level 3 beim Lukatz nicht mehr so schnell, sondern wie früher. Leider ist der Renzo heute abend weg. Das wird nix mehr mit mir bis zu dem niedlichen Ei. Aber egal, kommt ja sicher mal wieder.
    Schade, dass mein Lieblingssohn nicht mehr hier wohnt, er hat die bessere Konzentration.
    Tickets habe ich noch über 200, aber mehr als 3x am Stück ist nicht, dann kommt bei mir nur noch Murks raus.
     
  8. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Bubbles-Ei abgeholt *freu..Heute über 50x den Lukatz gespielt..

    Die restlichen 453 Chips spar ich mir auf, falls mal wieder was neues, interessantes in die Bude kommt..
     
  9. Dornenkönigin

    Dornenkönigin Forenmogul

    Ich spiele bei Renzo die goldenen Ballon oder den Maulwurf. Ich habe heute früh einen neuen Highscore aufgestellt,
    danach war das Spiel ganz anders, ich bekomme kaum noch Ballons, höchstens 10 bis 15 sind zu sehen, außerdem,
    werden meine Abschüsse nicht mehr gezählt, sodass ich es nicht einmal ÜBER 100 schaffe, und das in bereits mind. 10
    Spielen hintereinander!!!!!! Dann bin ich zum Maulwurf gegangen, DA wurde ÜBERHAUPT KEINE Punkte gezählt! Sorry
    DAS ist KEIN Zufall oder dass ich nicht spielen kann, und um gleich irgendwelche Kommentare abzuwenden, NEIN ich habe
    KEINE schwarzen Ballons getroffen, denn das würde das Spiel sofort beenden, es kommen einfach keine genügenden. UND
    NEIN ich habe KEINEN Hasen erschlagen. Also ist es wie so oft, am Wochenende sind die Praktikanten am Werk???
     
    algolsa gefällt dies.
  10. -brabbel-

    -brabbel- Fortgeschrittener

    heute das ei geholt beim lukas. spiele mit dem client, komischerweise
    schaffe ich sehr oft die 10.000 beim ersten drehen. hatte ich unter flash
    so gut wie nie.:music:

    kein einfrieren oder dergleichen erlebt. der lukas läuft bei mir
    sehr ruhig, ganz anders wie sonst. über unity will ich gar nix sagen,
    wurde hier oft genug beschrieben.

    von 100 mal lukas waren 73 mal 20 und der rest 15 punkte. also die
    punktausbeute ist für mich sehr gut.:p
     
    pflaumenmousse, Pattex68 und jemesa53 gefällt dies.
  11. andreotta

    andreotta Laufenlerner

    Wow, Renzo ist mal wieder da. Ich dachte schon, der wäre ausgestorben8)
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Jepp und auch schon bald wieder weg ;)
     
  13. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Gestern und heute mal meine ganzen Tickets beim Lukatz verballert.Waren so um die 150.
    Das konnte ich mir leisten.
    [​IMG]
     
  14. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    Mit dem Client läuft der Lukas bei mir nicht. HAb gestern und heute 3x gespielt. MAcht keinen Spaß mehr - wieder ein Spiel weniger
     
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe mich jetzt doch bis an knapp 1000 Punkte vorgearbeitet. Sind immer noch um 170 Tickets übrig. Ich werde besser, 1x habe ich kA wie 10.000 Punkte in Level 3 geschafft.
    Meinen Mann habe ich mal probieren lassen, er spielt nur jump and run Spiele, Ergebnis= 3Punkte:oops:.

    Jetzt braucht mein sehr alter Lapi eine kleine Pause, er hat sich nun doch etwas erwärmt.
    Aber insgesamt läuft das bei mir sehr flüssig jetzt, alles was daneben geht, ist ausschließlich mein Unvermögen.
     
  16. BieneMaja23

    BieneMaja23 Kenner der Foren

    Juchuuuu.... Bubbles-Ei sitzt schon auf der Spielwiese xD... freu...

    Hab Ballonschießen gemacht, weil Lukatz bei mir auch auf Flash schon immer so ruckelig war. Ich war sehr froh darüber, als Ballonschießen eingeführt wurde. Für das Ei hab ich so um die 80 Tickets gebraucht, die ersten Male waren übel, aber dann hab ich auch öfter 18-20 Punkte geholt, 2x sogar 22 Stück - aber nur, wenn generell ganz viele Ballons kommen. Auf manchen Bildern kommt lange kaum was, da kommt man ja gar nicht auf Punkte.

    Mein Mann konnte Lukatz verdammt gut, der hat mir oft die volle Punktzahl geschlagen.
    Das wollte er auch diesmal, weil es ihm auch Spaß macht. Aber weder Unity noch der Client waren ruckelfrei, auch nicht an seinem viel besseren PC. Und es irritierte ihn sehr, daß der Zeiger links unten immer kurz stehenbleibt und dadurch alles ungleichmäßig läuft und der Klick dann auch noch verzögert ankommt. Ergebnisse schlechter wie als meine ;)

    Naja, ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung und dem Standalone-Client auf meinem PC. Und weil ich noch so viele Tickets habe, versuche ich mich noch an dem Trollifanten-Stall, den hab ich auch noch nicht. Nur mein Handgelenk macht langsam schlapp, mal sehen, wie weit ich komme...

    LG und viel Glück euch allen
     
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich bin nun fertig mit Lukatz und das niedliche Ei steht auf der Spielwiese. So um an 160 Tickets sind noch vorhanden, aber nun reicht es für dieses Mal. 9 Chips sind übrig geblieben.
    Ich haben dann festgestellt, dass ein paar mehr Spiele hintereinander doch glücklicher sind, da hab ich den Bogen besser raus, wann ich "loslassen" muss.
    Das Ei ist vielleicht einen Weng zu groß geraten, aber egal, ich such dem später einen besseren Platz.

    Ich habe auch mit dem Client gespielt auf dem alten Lapi, irgendwie habe ich den Eindruck, er läuft besser als unity auf dem nagelneuen Lapi. Das kann aber täuschen, schlecht ging es da auch nicht, aber der alte ist ein 17", der neue 15. Vielleicht bin ich nun in dem Alter, wo es große Bilder braucht:).
     
  18. BieneMaja23

    BieneMaja23 Kenner der Foren

    Jawoll.... geht doch...
    hab nach einer Pause noch ein wenig gespielt, nun auch Trollifanten-Stall geholt.
    Hab zwar immer noch etliche Tickets, aber genug ist genug.
    LG
     
  19. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Bitte entschuldigt falls die Frage schon gestellt wurde.
    Muss man die Münzen einlösen oder bleiben die erhalten bis zum nächsten Renzo Jahrmarkt ?
     
  20. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    bleibt alles erhalten ;)