Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    Laut Threadname bin ich hier richtig!

    Ich hab immer gerne Ballonschiessen gemacht, kann ich besser als Maulwurfn verkloppen, ABER .... auch das wurde mir jetzt verleidet, weil die Ballons oft nicht platzen wenn ich drauf klicke, 4 oder 8 Punkte nach 1 Spiel, nö danke, das frustet! Dann halt eben nicht!

    Renzo kann ich überhaupt nur besuchen weil ich inzwischen über den Client spiele, mit Unity ... OHNE WORTE!

    Eigentlich müsste BP mir TG zahlen, das ich die Farm noch bespiele, aber in selber Schuld, muss ja keiner, danke, ich weiss.

    Glückwunsch an alle bei denen es flüssig läuft und die sich im Shop Gewinne abholen konnten.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Meins ist leider bald verhungert.

    Edith meint noch 18 war bislang meine höchste Punktzahl, das der Ton beim Zerplatzen der Ballons fehlt, nervt mich auch, aber dadurch würden die Ballons auch nicht sofort platzen!
     
  2. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Danke Blauer Ronny :)

    Dann geh ich noch schnell Ballonschiessen.
     
    jemesa53 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Da ich heute überhaupt nicht auf´m Damm bin (böse Zahnschmerzen mal wieder), hat mein Schatzi die ganze Chose übernommen und in 2 Tagen ca 190 Tickets verballert. Er spielt immer den Lukatz, das kann er eh besser als ich das Maulwurf-Matschen, was eh nicht richtig funktioniert... Er hat uns den Marmeladier erstritten (endlich!) und zum Schluß sogar noch das schicke Ei... :D Das war aber dann wirklich knapp... :music:
    [​IMG]
    Na, nu sind die Tickets alle, und mein Schatzi kann sich erholen und ich mich wieder dem Farmleben zuwenden - aber erstmal mit Kamillentee spülen...aua...:cry:HGW zu all Euren Erfolgen, und wer nicht richtig spielen konnte: es gibt garantiert noch einen nächsten Renzo, und der funktioniert dann ganz hervorragend... *hoff* ;)
     
  4. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Herzlichen Glückwunsch zum Marmeladier und zum Bubbles Ei, liebe Nachbarin! :D Ich wünsche dir gute Besserung. Zahnschmerzen sind was scheußliches. Und sowas zum Wochenende.

    Ich habe auch noch ein paar Mal Hau den Lukatz gespielt, aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich habe jetzt noch 424 Chips übrig. Die restlichen 114 Tickets hebe ich mir für das nächste Mal auf.
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ...ich fürchte nur bis dahin hab ich meine F5 Taste tot gedrückt, selbst mit dem Client friert das Spiel oft ein, 1x jetzt Lukatz probiert, zack, rien ne va plus.

    Glückwunsch Fr. Nachbarin und bedanke dich dolle bei H. Pattex für seine Mühe und Geduld. Dir wünsch ich rasche Besserung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2021
    pflaumenmousse, Pattex68 und Mzocker66 gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab gestern und heute den Lukatz gespielt.
    Lief ganz gut mit dem Client. Meist 15 oder 20 Punkte, so war mein Schnitt auch mit Flash.
    Jetzt hat mein einsamer Bubble einen Kumpel.
    [​IMG]
     
  7. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Jo,
    Schlafmützen müssen bis zum nächsten Mal warten,
    hatte gedacht Renzo wäre länger da.
    Pustekuchen:oops:
    Wenn man hier so liest, war es vermutlich gut, das ich es verpeilt habe.
    ;)
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich hab schon drillinge ;)
     
    jemesa53, jömi54, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Du auch :p
     
    keschy gefällt dies.
  10. Aldyth

    Aldyth Kommandant des Forums

    *seufz* nen Bubbles hätte ich mir ja auch gern erspielt, aber mangels vernünftig platzender Ballons ließ sich Ballonschießen nicht sinnvoll spielen (8 Punkte... vorher war mein Schnitt bei 20...) und bei den anderen Spielen war ich auch zu Flash-Zeiten schon zu schlecht.

    Bleibt also zu hoffen, dass es in Zukunft vielleicht wieder besser wird mit Renzo.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Ich meine, ich hätte mal 3600 oder 3800 gehabt, jedenfalls immer weit mehr als 1500, aber Chips bekam ich immer nur 20, das war immer die Obergrenze, aber da ich gut treffen konnte, hatte ich die in der Regel auch immer.
    Die schlechteren Ergebnisse gab es nur, wenn der Hammer mal ins Leere traf, aber das kam früher selten vor.
    Aber es fing auch immer sofort mit 40 Punkten an, wenn man den Mauli voll getroffen hatte, daher kamen die Punkte schnell zusammen.
    Jetzt werden sehr viele Schläge gar nicht gewertet, obwohl der Hammer runtergeht und den Kerl trifft und immer wieder fängt es an bei 5 loszuzählen und erst dann kommen pro Schlag 5 dazu, aber sobald ein ungewerteter Schlag dazwischenkommt, fängt es wieder unten bei 5 an, da kann nix zusammenkommen.
     
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ab Montag hat Renzo wieder seinen Jahrmarkt wieder geöffnet, wollen wir mal hoffen, das das Ding sauber läuft. :)
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oha, wo kommt der Renzo plötzlich her?:oops: Den hatte ich wohl überlesen.
     
    Sabberline gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt


    Start: Montag, 19. April 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 21. April 2021 - 12:00 Uhr
    ;)
     
    keschy gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    bubbles is eingezogen :D
    lukas und das ballon schiessen funzt ohne probleme


    ich spiel renzo allerdings mit dem clienten, weil ich da fürs ballonschiessen, das fenster verkleiner und dann verschieben kann
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Na was für ein Glück brauch ich das Ei nicht
    muss ich mich auch nicht ärgern das es beim nächsten Mal nicht mehr dabei ist
    Glücksspiel egal was die machen
    bei mir geht Hau den Lukas nicht
    in keiner Einstellung die ich getestet habe
    Zum Glück erwarte ich nur noch das beenden dieses Spiels
    LG
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin vom Lukatz auf Ballonschießen umgestiegen. Läuft auch gut und geht schneller.
     
    Sabberline gefällt dies.
  18. Cathenia

    Cathenia Nachwuchs-Autor

    Guten Mittag ihr Lieben^^

    ich werde die 10 Tickets, die ich erhalten habe verspielen, hab mein Fokus auf die Farmtaler gelegt, da ich noch die 2. Fläche für Baha freimachen muss. Alles Andere ist für mich weniger vom Interesse und daher bleibt es auch bei diesen 10 Tickets.

    Euch viel Erfolg beim Hau den Lukas und den anderen Spielen :)
     
  19. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    moin moin im zircus renzo xD

    also wie unter flash läufts nicht aber es geht. A B E R ein GANZ GROSSES MANKO beim ballonschießen is der effekt wenn er platzt.
    -.- zu groß und dauert auch zu langsam bis er weg ist. -.-mich irritiert es,aber is nur mein gefühl:sleepy:und BITTE macht dafür den TON wieder an:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2021
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Öhmm... ich habe eben erst ganz begriffen, mit Sohnemanns Aufklärungshilfe, wie es beim Ballonschießen geht.:oops:
    Dachte immer darf keiner platzen, weil der die Reihenfolge dann unterbricht.xD:cry:
    Na nun geht es noch besser als beim Lukatz.8)
     
    Sabberline und bauerkulpe gefällt dies.