Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wie geht es dann?
    LG
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Du darfst keinen Fehltreffer haben (und natürlich keinen schwarzen Ballon treffen). Also nicht daneben schießen. Einmal daneben oder auf einen Ballon, der vorher geplatzt ist, unterbricht die Folge.

    Nachtrag: Wobei... die vorher geplatzten zählt er dann wohl auch, wenn man gerade noch so schießt. Merke ich gerade...
     
    Sabberline gefällt dies.
  3. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Mahlzeit..
    Ein Geschwister für Bubbles hab ich mir "erhauen" :inlove: Diese wartet jetzt das die Schwester schlüpft...
     
    Nordseeküste1234 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :DIch auch. Dürfen sogar nebeneinander stehen.
     
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Renzo funktioniert hier 1A! Bubbles zieht gleich ein 8)
     
    Nordseeküste1234, keschy und Fr4ggl3 gefällt dies.
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Renzo bei mir Unspielbar, der Balken bei Lukatz hackt und zieht nicht bis zu ende durch,..

    deswegen kommt er immer früher oder später in die ecken,.... mal so mal so,..... :wuerg:

    hab jetzt 2 mal versucht, und 2x 5 Punkte bekommen ,.. so schlecht war ich noch nie !!! :(
     
    ]Panda[, Glory60, jimknopfhh und 3 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Bei mir geht das Ballonschießen sehr gut.
    Nur finde ich das in den ersten 50 Sekunden die Ballons zu langsam nachkommen, könnte da mehr treffen.
    Stelle den zoom auf 90 ein, damit komme ich am besten zurecht.
     
    helgekleist und eleysa01 gefällt dies.
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bei mir laufen Lukatz und Ballonschießen absolut flüssig.
    Sowohl mit Edge, als auch mit dem Client.
    Bubbles-Ei hol ich mir heute abend.:inlove:
    Hab die Grafik auf hoch eingestellt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2021
    Fr4ggl3, Nordseeküste1234 und keschy gefällt dies.
  9. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Hatte bei " Hau den Lukas" früher immer 9 bis 15 Punkte. Komme jetzt auf 2 bis 5 Punkte. Auch das ist hinüber.
    Habe noch über 170 Tickets, aber keine Lust, die zu verballern. Und es ist schon komisch, wenn keine goldenen Ballons zum abschießen kommen... dann kann man auch keine Punkte holen. Aber Tickets sollen gekauft werden. Ich frage mich, für was??????
    Dieses Spiel macht an keiner Ecke mehr Spass... keine Punkt hier, am Rad kommen nur Nietengewinne und aus den Rätselställen kommt der gleiche Schrott, den es auch am Rad gibt. (Biberställe, Chamäleonställe und gelbés Gedöns.
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aber mehr als 20 Punkte gibt es doch nicht, oder?
    Ich schaffe ohne in Hektik zu verfallen so 22-27 Ballons. Also jetzt, wo ich kapiert habe wie es geht.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    doch gibts, 22 chips hab ich vorhin auch geschafft (24 allerdings noch nie)
    32 in folge... glaube 900 P
    für genauere werte müsstest du mal ebend auf die gewinntafel in der FAQ schauen ;)
     
    schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ah, okay. 29 hatte ich schon, da waren es dann auch *nur* 20. Muss ich noch etwas üben.:D
    Geh ich mal FAQ gucken, als Ansporn.8)
    Auf jeden Fall *muss* ich nun nicht mehr den Lukatz spielen. Der nervt mich nach so langer zeit, auch wenn ich ihn ganz gut kann.
     
    Sabberline und keschy gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich hatte öfter 26 Punkte beim Ballonschiessen. Mehr geht nicht.
    Läuft übrigens bei mir heute problemlos.
    Ich habe allerdings vorher den CC Cleaner drübergejagt.
     
    Fr4ggl3 und keschy gefällt dies.
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Mein drittes Bubble Ei abgeholt :D

    Edit = mein viertes 8)
     
    Fr4ggl3, Nordseeküste1234 und keschy gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    willst du

    mich veralbern-.-:p

    Oder in den ersten 10 Sekunden passiert mal gar nichts
    ja das ist gleich mit in unity eingearbeitet,wollen ja auch tickets verkaufen xD
     
    not.a.robot gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab die Grafik auch auf hoch
    Hau den Lukas ist der 3. Schlag nicht zu treffen
    Ballon 2 bis 4
    Ich gebe es auf
     
    Odzy, jimknopfhh und -wolfsjunge- gefällt dies.
  17. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Ähnliches Erlebnis, Event für mich beendet. Die Erfolglosigkeit ist mir dabei wumpe, aber die Nerverei überhaupt auch nur einen Mißerfolg zu erreichen!
    Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade ( Geldausgaben ja auch schon einige Zeit ).
    MfG
     
    jimknopfhh und naranja gefällt dies.
  18. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    bei mir war es ähnlich, früher 15 bis 20 taler, jetzt nur noch 1 bis 5, aber ich hab jetzt auch mal den zoom runter gedreht, da geht es wieder besser, jetzt sind es immerhin wieder 5 oder 9 talerchen.
    lg Ritchy
     
    stitch gefällt dies.
  19. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Hier genau das gleiche... aber ob man es schreibt oder nicht, interessieren tut es BP doch sowieso nicht. Die ziehen Ihr Ding durch. Aber ich ziehe mein Ding auch durch, kein Geld mehr bevor hier etliche Fehler endlich mal behoben sind und nicht täglich neue dazukommen.


    Mit Renzo das habe ich schon im Dezember gemeldet, es ist gemeldet, wann daran gearbeitet wird konnte keiner sagen. Das gleiche Problem jetzt wieder, 4 Monate später. Woran wird denn bei BP gearbeitet, am Kaffeetassen heben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2021
    -Sabine66- und Odzy gefällt dies.
  20. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    möchte gerne einkaufen gehen aber es ist komplett leer.
    habe jetzt schon einige male neu eingeloogt aber nichts.
    gibt es ein trick?