Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt neu

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich hab 333 Renzo Tickets. Hab an 2 Tagen versucht zu spielen. Hau den Lukatz. Immer zwischen 5 und 9 Punkte, einmal waren es 15, das war wohl ein Lockvogel. Früher waren es fast immer 15-20 Punkt pro Spiel. Dann hat Renzo halt Pause bis Sanktnimmerlein. -.-
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  2. popant

    popant Kaiser des Forums

    Diesesmal kann ich den: >Hau den Lukatz< nur loben. Ruckelt gar nicht und ich schaff meistens meine 20 Punkte.
    Man muss ja auch mal was sagen, wenn`s gut läuft... ;)
     
    stitch und iwalam70 gefällt dies.
  3. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich habe mich mittlerweile von Lukas verabschiedet. Der klappt bei mir gar nicht mehr. Hat mir sonst immer die meisten Punkte gebracht. Bin jetzt bei den Ballons gelandet. Die klappen bei mir super und die Punktzahl liegt immer bei 20-24. Das lohnt sich dann. Der Shop ist jetzt leer und die Tikets fast aufgebraucht. Muss erst mal wieder etwas sammeln ;)
     
  4. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    Renzo liebe ich vorallem Hau den Lukas :music:
     
    Fr4ggl3 und popant gefällt dies.
  5. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    Bitte bitte bitte setzt Renzo aus!!!!! Der ist im Client unspielbar
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    bitte bitte nicht
    renzo läuft hier im browser und im clienten ohne probleme :)
     
    Fr4ggl3, autum und schlomil gefällt dies.
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Hier läuft Lukatz gut bzw. wie immer, 15 Punkte erziele ich meist. Manchmal auch 20 manchmal weniger. Das liegt aber an mir selbst. Meine Motivation ist nicht so ausgeprägt, es gibt nix was mich wirklich interessiert. Und ich habe noch 150 Tickets oder wie die nun heißen...
     
    Fr4ggl3, popant und keschy gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Kann ich für meine Farm auch nur bestätigen, läuft ruckelfrei so wie es sein sollte. ;)
    Ist aber trotzdem sehr bedauerlich, das noch viele Farmer technische Probleme haben.
     
    Fr4ggl3, autum, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Sanne6969

    Sanne6969 Aktiver Autor

    Renzo ist für mich gestorben, Punkte brachte mir schon immer nur Lukatz. Jetzt bekomme ich da zwischen 1-5. Da lasse ich es lieber, nebenbei bemerkt, machen mich die Gewinne auch nicht an.
     
    -wolfsjunge-, iwalam70 und Hausplan gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Na so übel ist der [​IMG] nun auch wieder nicht. ;)
     
    ]Panda[, Fr4ggl3, autum und 3 anderen gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen...

    uff.. mit dem Morgenkaffee also noch das Bubbles-Ei ergattert.

    Renzo läuft mir soweit gut. Allerdings kann ich nur den Lukatz. Da werden es im Durchschnitt 15 Pkt, wenn ich gut drauf bin auch 20. Das liegt aber dann definitiv an meiner Performance xD. Die Ballons hab ich auch mal versucht.. da komme ich aber über 8 Pkt nicht hinaus. Schade. Die machen eigentlich mehr Spaß... aber weniger Punkte. Also bleibt es beim ollen Lukatz.

    Allen bei denen es so sehr ruckelt würde ich raten zu prüfen ob die Grafik auf hoch eingestellt ist. Dann läuft es wohl besser beim Renzo. Bei mir hat das geholfen... vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch - ich drücke die Daumen.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Mensch BP... nu kommt endlich mal ausm Knick... und geht die Probleme mal gebündelt an.. und dann is auch mal wieder Ruhe im Karton mit Meggern.
     
    Fr4ggl3, hobbitgirl1 und RitchyHunter gefällt dies.
  12. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    hab jetzt mal auf hoch gestellt, aber funzt dennoch nicht korrekt. den zomm runter auf 80% ist schon etwas besser, nur 3ten run läuft der balken nicht ganz durch. mit ein wenig glück schaff ich aber schon wieder 15 pkte. noch nicht der burner aber besser als grafik normal und 100%.
    danke für den tipp.
    lg Ritchy
     
    liharb und LadyCatwoman gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bitte nicht. Das ist (bei mir) eins der wenigen Dinge, das problemlos rund läuft. Wenn ich nur 15 Punkte erreicht habe, lag das daran, dass ich den Lukatz nach einem langen Arbeitstag einfach nicht spielen darf mangels Reaktionsvermögen.
    Allerdings hatte ich heute Morgen Schwierigkeiten, überhaupt auf die Farm zu kommen -.-
    Als ich das dann endlich geschafft habe, ging der Rest dann aber - nu ja, flutschig will ich nicht sagen - aber annehmbar.
    Ich spiel auch mit dem Client.
     
    Fr4ggl3 und Bronx1 gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    schau mal ob er die einstellung auch wirklich geschluckt hat
    ich hatte das gestern, das die einstellung immer wieder auf normal zurückgesprungen ist
    nach 4 oder 5 mal blieb es dann auf hoch
    und nach erneutem neu einloggen lief renzo auf der anderen farm auch ohne probleme :)
     
    LadyCatwoman und RitchyHunter gefällt dies.
  15. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    tatsächlich, steht wieder auf normal.
    vielen dank für den hinweis.
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    immer gerne :)
     
  17. autum

    autum Forenfreak

    Im real-life geht jeder Jahrmarkt links an mir vorbei.

    Hier nun hab ich das erste Mal per Ballonschießen den Hauptpreis einziehen können. Freue mich sehr über Bubbles-Ei :)
     
    -wolfsjunge-, Fr4ggl3 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so gut wie früher lief der lukas leider nichtmehr, mein mann ist da ja immer super gut gewesen, trotzdem hat er es geschafft mir das ei zu holen, freuuuuuuu.
    danke lieber göttergatte für deinen einsatz mir eine freude zu machenxD
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  19. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Ich habe immer das Ballonschießen gemacht. Wenn es ruckelfrei lief, kam ich oft auf 24 bis 28 Ballons. Das gab dann immer über 20 Ballons stufenweise 20-26 Renzo-Tickets. Jetzt gibt es auch mit 30 Ballons nur 20 Tickets. Hierfür werde ich deffinitiv keine Tickets mehr kaufen, das was automatisch gebucht wird, wird verbraucht. Mehr wirds nicht mehr geben!
    LG Gisi
     
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die gewinnstufen und auch die zu treffenden ballons wurden aber nicht verändert :)