Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

... den Piraten meiden.. der ist ein Halsabschneider...

Glückwunsch :D!... da freue ich mich für dich, dass es nun besser klappt :)...

*Tessa*, cuiira, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bei den kisten ist alles zufall & glück und ohne system, aber vielleicht kann jemand dabei ein system erkennen und darüber berichten ? beim letzten renzo hatte ich einmal das glück 6 schlüssel nacheinander zu bekommen und das waren 75 punkte. da hatte ich immer auf diese kiste gezielt wo zuvor der schlüssel drin war.
    diesmal hatte ich noch kein glück bei den schlüsseln:p
    LG

*Tessa*, cuiira, SusiTiger und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. kathaö

kathaö Forenfreak

ich mag eigentlich kein spiel bei Renzo oder ich habe noch keines richtig kapiert;
    mehr wie 2, 3 Münzen sind bei keinem drinn
    mir unverständlich, wie ich mal tausende münzen zusammenkriegen sollte;

4. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich habe meinen Frust beim Lukatz rausgelassen. Seit ich spiele habe ich kaum Chips ergattert. Nun habe ich, dank Tipps und Hilfe über Skype :inlove:geschafft im Schnitt 12 Chips zu erschlagen. Nach dem ich einmal den Bogen raus hatte, wars ganz leicht. Ich habe mir dazu die ersten Tickets seit ich spiele gekauft. Und TATAAtAAAAAAA geschafft. *und ich habe ältere Finger mit Arthrose* Also ran an den Speck, respektive Lukatz. Allen die Daumen drücke. Was ich kann, könnt ihr schon lange......:pxD:D:music:

*Tessa*, cuiira, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. ich sammle zur zeit für den drachen und bin mittlerweile bei 247 punkten gelandet, wird noch über ein zwei jahre dauern und hängt obendrein auch noch vom glück ab, EG für renzotickets gibts von mir nicht.

*Tessa*, kathaö und -MagicMystery- gefällt dies.
  6. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Ich kann diesen Renzos Jahrmarkt mal einen Fortschritt vermelden,ich kam dieses Mal
    nach all dem warten und warten,endlich auf über 1000 Chips und die wollte ich für
    den Drachen ausgeben,doch nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich den Drachen erstmal
    auslassen soll und versuchen die 1750 Chips für den Nachtmähr zu bekommen.Icch weis es wirklich nicht.
    Den EP-Bonus haben ja schliesslich beide Haustierchen.Ich überlegs mir nochmal,oder was
    meint Ihr darüber?[​IMG]

7. in den OA stand dass das nachtmahr-haustier zum letzten mal dabei ist, jedoch das drachenei ist dir schon mal sicher ! das ist die qual der wahl ;) dazu kommt noch dass beim kommenden renzo neue zu erspielende gewinne erscheinen werden ! vielleicht sogar ein neues haustier denn den eierwärmer dafür bekamen wir ja schon aus dem BC.
    wenn du das nachtmahrei nicht schaffst kannst du ja immer noch den drachen mitnehmen, wobei der sowieso schöner ist :) nachtmahr sieht eher wie ein zur seite geneigter krähenbaum aus xD nützlich sind allerdings beide und die entscheidung liegt
    bei dir ;)
    LG und viel spass beim überlegen ;)

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wenn dir die EP bzw. der EP-Bonus wichtig ist, würde ich sogar auf das Nachtmahr-Ei gehen.
    Bringt zwar den gleichen Effekt wie das Drachenei ist aber dafür auch zum letzten Mal dabei (und braucht auch nur ein Feld).

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass man 1.000 Chips hast und du immer 15 Chips pro Spiel sammelst, so müsstest du genau 50 mal noch ein Spiel spielen, was eigentlich soweit geht.
    Wenn du gar immer die 20 Chips schaffst, so sind es unter 40 Spiele.

So würde ich es wohl handhaben.

Wobei ich auch einer bin der nicht davor zurückschreckt sich einige Tickets per TG zu kaufen.
    Da beispielsweise das Nachtmahr-Ei immer noch günstiger mit zugekauften Tickets ist als damals der reguläre Preis.

*Tessa*, cuiira, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hurraaahhh!!!

Nun konnte ich mir das Nachtmahr-Ei auch auf der Babyfarm, der Dritten von meinen drei Grossen, holen. Beim letzten Renzo schaffte ich es auf der Zweitfarm, und soeben auf der Dritten (die Minis müssen ganz bestimmt ohne auskommen, da versuche ich es nicht mal, irgend was zu erspiele).
    Menno, was bin ich froh, dass das olle Ding jetzt endlich auf dem Zieracker steht. Und da wir doch unlängst ein süsses Mützchen erhielten, kann der blaue Nachtmahr in einer Stunde schon das erste Mal fliegen.

Mit etwa 100 Chips habe ich gestern begonnen (131, genau gesagt). Und so alle halbe oder ganze Stunde habe ich mich motiviert: Spiel ein bisschen und hau den Lukatz. Nur hundert Punkte, das ist doch zum Aushalten. Nachher darfst du wieder ... lesen, Frühstücken, Einkaufen gehen, Wäsche waschen, im Forum lesen ...
    Und so habe ich die schier endlose Zahl an über 1600 Chips iwie hinter mich gebracht. Spass sieht definitiv anders aus. Der d..fe Renzo hat kein einziges Spiel, das mir Spass macht. Zwischendurch bin ich ein paarmal fast eingeschlafen;). Aber der Lukatz ist der einzige, bei dem ich überhaupt ein paar Chips holen kann. Für die Maulis bin ich viel zu langsam, und beim Piraten habe ich kein Glück: Der vertauscht jedesmal den Schlüssel, nachdem ich mich entschieden habe! Und der macht das so gewieft, dass ich brave Nuss ihm das nie beweisen kannxD.

Aber nun ist es endlich geschafft. Bald fliegt der Nachtmahr auch auf dieser Farm, schweissabwischundtiefaufseufz.

'Geholfen" zu diesem Kraftakt hat die Androhung, dass das Ei das letzte Mal zu erspielen ist. Sonst hätte ich wahrscheinlich nach ein paar wenigen Chips wieder aufgehört, wie schon so oft.

Dass der Nachtmahr jetzt verschwindet, das finde ich übrigens gar nicht gut! Das ist so ein Superpreis, warum muss der weg??? Ich versteh's nicht.

Sodele, jetzt kann ich den Rest des Abends geniessen und mich von dieser 'Tortur' ausruhen.

EDIT: Ach ja, kein einziges Ticket war gekauft. Sondern alle sind zusammengespart, - weil ich mir, ausser dem Drachenei, noch nie was erspielt habe. 'Keinen Spass' an einer Sache haben, hat auch Vorteile: Da läppert sich mit der Zeit ganz schön was zusammen, in meinem Fall eben Tickets. Ich habe auf der Babyfarm immer noch 118 Tickets, und auf den andern beiden Grossen 151 und 98 (da habe ich letztes Mal den Nachtmahr erspielt)

Ich würde auf jeden Fall den Nachtmahr erspielen! Wie Leviathan schreibt: Der Nachtmahr ist zum letzten Mal dabei. Das Drachenei ist bestimmt nächstes Mal noch da.
    Und ausserdem: Dann hast du die grosse Hürde geschafft - 1750 Chips - , danach kommen dir die 1000 für den Drachen wie ein Klacks vor xD

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
    *Tessa*, cuiira, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Magic,

wenn du noch Tickets hast oder ein paar TG dir noch welche zu kaufen.. hole dir auf jeden Fall den Nachtmahr.
    Das ist eindeutig heute die bessere Wahl. Den Drachen kannst du dir dann immer noch später holen. Der läuft dir nicht davon - der Nachtmahr schon.

Edit @sofia543 ...
    das unterschreibe ich mal sowas von: die Spiele bei Renzo finde ich auch allesamt ätz.... ich muss mich ich eigentlich jedesmal zwingen was zu verzocken.. und ausser dem Lukatz habe ich auch bei den anderen keine Chance. Spaß ist was anderes.
    Und das schlimmste: eben weil mich diese Spiele von Renzo so anöden.. mach ich das echt nur wenn unbedingt nötig..und dann haben sich inzwischen so viele Tickets aufgesammelt.. das es noch schlimmer ist... ich nehme mir jedes Mal vor: diesmal bleibst du dran und verzockst die Tickets immer schon brav gleich.. aber dann fehlt halt wieder die Motivation... *seufz*...

Diesmal habe ich mich zusammengerissen und alle Tickets beim Lukatz verzockt - in der Hoffnung, dass die neuen Preise dann was taugen. So habe ich jetzt schon mal 1.800 Chips auf Halde.

*Tessa*, cuiira, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Uiuiui, Lady Catwoman, da bewundere ich dich aber dafür! Finde ich super, wie du vorsorgst.

Ich habe auf der Babyfarm noch ganz 10 Chips, und auf den andern nicht viel mehr. Eventuell sollte ich doch noch ein wenig weitermachen ... so in weiser Voraussicht. Ich weiss aber nicht, ob ich das nach diesem Kraftakt heute noch schaffe, mich zu motivieren.

12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Glückwunsch! Freut mich, dass es geklappt hat und Du den Dreh nun raus hast :)

13. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Nachbarn /in ! xD:D
    Habe mir grade mit Hau den Lukas Moringa XXL erspielt .xD:D
    Jetzt Früchte ernten u. dann Beim einen anderen Event verscherbeln .xD;)
    Na mal kucken ob es schon beim Nägsten Event Klappt .xD:p
    LG​

*Tessa*, Magitta7070 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  14. Haramis

Haramis Boardveteran

Prima mit dem Nachtmahr.... nachdem ich früher immer die Gewinne eingetauscht habe, gucke ich nun in die Röhre, weil mir die Punkte fehlen :cry:

Und habt ihr das auch bemerkt.... umgugg und flüster .... wie das Auge einen fokussiert, wenn man immer wieder den Schlüssel aus der Kiste bekommt * grusel *

15. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich bedauere es das das Nachtmar- Ei heraus genommen wird, ich dachte ich hätte mehr Zeit die immer noch gut 1k Chips zu erarbeiten (spiele hau den Lukas da ich da am meisten Chips bekommen, aber das tut schnell meinen Augen weh).

Wenn das was den Nachtmar ersetzt nicht mindestens gleichwertig ist und die anderen zu gebrauchen sind dann kann ich Renzo ganz sein lassen, da ich dann (nachdem ich mir das MP-Item geholt hab bzw. noch holen kann) nichts wirklich benötige.

16. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

:D:inlove::DJipie....habe meine Kino-TG gegen Tickets getauscht. Und mit dem Lukas seit einigen Renzo-Runden heute das Eulenei zusammengekloppt. Hinterher wird das auch noch rausgenommen? Für Nachtmahr fehlten mir zu viele Chips.
    :sleepy:Und ich bin leider wenig begabt für diese Spiele. Maulwürfe: selten gespielt, da ich zu langsam mit meinem Touchpad des Läppi bin. 3 Chips sind bei Lukas leichter zu holen und mehr. Bin froh, wenn ich da auf 9-15 komme. 20 ist sehr, sehr selten...und heute sah ich erstmals 2, 2 ganze chips. Und beim Piraten wähle ich garantiert die falsche Kiste...doch mit diesem Glück bin ich nicht allein, wie ich gerade las. :oops:
    Auch Lukas ist nicht wirklich lustig und dazu muss ich mich ebenfalls zwingen. Und zwar jedes Mal, wenn Renzo kommt....so viele angesammelte Tickets flößen mir erst recht "Nein-ich-will-das-nicht" ein xD

Magitta7070 gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Glückwunsch an alle die sich das Nachtmahr -Ei noch holen konnten ...super

da ich alle Preise die mir gefielen abgeräumt habe ...sammle ich fleißig meine Chips für

die neuen Gewinne ..z.ZT hab ich 1221 Chips ...hoffe das was tolles beim nächstem Renzo dabei ist ...

BäuerleinPiet, *Tessa*, cuiira und 2 anderen gefällt dies.
  18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

das hoffen wir alle :) ACHTUNG: event geht gleich los :);)

*Tessa* und -MagicMystery- gefällt dies.
  19. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Ich möchte mich bei all denen danken,die mir bei meiner Entscheidungsfindung ob Nachtmahr
    oder Drachen geholfen haben - Danke Euch Allen![​IMG]
    Ich habe mir zum Glück hier gepostet waas besser von beiden wäre und habe dabei erst gesagt
    bekommen,das der Nachtmahr das letzte Mal bei Renzo dabei ist.[​IMG]
    Habe mich natürlich dann für den Nachtmahr entschieden,obwohl er mich noch ein paar Tickets
    gekostet hat - aber das war es mir wert,bin jetzt total happy und den Drachen kann ich mir
    ein anderes Mal noch holen.Jedenfalls danke ich Einigen hier dafür mir bei der Entscheidungsfindung
    geholfen zu haben,denn sonst hätte ich die letzte Chance vertan um den Nachtmahr zu bekommen!
    Ich hoffe einige haben es auch grad noch geschafft den Nachtmahr zu bekommen![​IMG][​IMG]

BäuerleinPiet, *Tessa* und _rusticus_ gefällt dies.
  20. H-Milchbauer

H-Milchbauer Junior Experte

Ich konnte den Jahrmarkt heute leider nicht mehr rechtzeitig besuchen. Kann ich die 4 Tickets beim nächsten Mal noch nutzen? :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.