Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..ach das Ballon ballern bringt leider nicht so viele Chips( hatte maximal 4) ,
    schade daher habe ich Kisten gepluendert & siehe da dort gab es mehr Chips, satte 35:D
    ueberlege gerade ob ich weiter spare, vielleicht gibt es ja dort den Eisvogel , den Schwan oder den Otter irgendwann.
    Das andere kennt oder hat man ja schon;)

LG

Murmelhunter

hexiteufel, GretchensHof, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Da ich nicht mehr auf die Haustiere sparen muss, habe ich mir den Pitomba geholt.

Beim Luftballon schaffe ich höchstens 4 Coins, nicht besonders lukrativ.

käferchen7, MelliKay und *Tessa* gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hmmmmm ..... Mir liegt das Ballonschießen. Rekord: 28 Ballons und dafür 10 Coins .... Ich find ist ein ähnliches Prinzip wie meine Maulwürfe .....

Gurke1963, dilara60, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ballonschießen habe ich eben eine runde gespielt,...
    sage und schrebe nur 4 Chips bekommen -.-:eek:
    somit hat sich das für mich erledigt :(
    Ich bleibe lieber bei Lukatz :)

Gurke1963, dilara60, käferchen7 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ballonballern:
    2x 4 Coins = 4 Coins/Spiel
    Lukatz: 8 Versuche 129 Coins = 16,125 Coins/Spiel
    Somit ist entschieden was ich weiterhin mache....

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Gratuliere. Ich werd das Balönchenschießen auch gleich mal versuchen. Und zwar gaaanz entspannt und ohne Stress, da ja nicht wirklich bei den Gewinnen was dabei ist was ich haben will. -Vielleicht den Baum- oder das Item oder was vom Kleinkram.

Aber dafür hätte ich ja alle Chips schon.

LG

hexiteufel, dilara60, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  7. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Auch ich hau lieber den Lukatz. Denn 15 Coins+ schaffe ich dort zu 95% mit links. So erst mal frühstücken.

LG Alice

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Eigentlich hatte ich mich auf die Ballons gefreut, aber es ist dasselbe wie das Maulwurf-Klatschen.
    Da haue ich auch lieber weiter den Lukatz.

Gurke1963 und MelliKay gefällt dies.
  9. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Ich finde das Ballon-Schießen eine nette Abwechslung (erinnert mich an eine gewisse Huhn Jagd) und ist nicht so langweilig wie der Lukatz. 20 Coins sind gut zu erreichen, High Score bis jetzt = 22 Coins.
    Viel Vergnügen beim Renzo.

dilara60, MelliKay und *Tessa* gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Juchhuuuuuu ....Ich glaub, ich hab mein Spiel gefunden:

hexiteufel, exlex77, Gurke1963 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Ich habe mich auch am Ballon-Schießen versucht. Nach einer Runde hatte ich 900 Punkte und 22 Chips, wobei ich sagen muss, dass ich mich schon ein klein wenig überfordert gefühlt habe und ein paar Ballons mir zwischendurch geplatzt sind.
    Muss noch überlegen, ob ich in Zukunft Lukas mache oder die Ballons...

Edit:
    Ist aber anscheinend Glückssache. Bei der nächsten Runde nur 8 Chips bekommen :D

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bleibe auch beim Lukatz, da sind mir meine 15 Chipz und mehr sicher.

Gurke1963, dilara60, Zirraella und 4 anderen gefällt dies.
  13. killle

killle Lebende Forenlegende

Hab mir den XXl Baum geholt - und Schluss ist - der Rest interessiert mich nicht

Gurke1963 und GretchensHof gefällt dies.
  14. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Kann man den nur einmal einsammeln ? Der ist nun wirklich ein netter Gewinn.

GretchensHof gefällt dies.
  15. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ich liebe das Ballonschießen:inlove:, da schaffe ich locker 20 Punkte, beim Maulwurf habe ich immer höchstens 15 geschafft. Und beim Lukatz bin ich entweder top oder Flop, da bekomme ich einfach nicht genug zusammen. Also ist für mich die Sache klar...her mit den Ballons
    Nur schade ich wollte mir noch das Drachenei erspielen...aber...dafür hatte ich jetzt schon genug Punkte für das Flughörnchenei und einen Hausdrachen hab ich ja schon....schöner Start :inlove::inlove::D

GretchensHof, MelliKay und *Tessa* gefällt dies.
  16. seh ich auch so, auch für mich kein reisser und die krönung ist dieser AJ Mac Bean ;)
    ok, es wurde bekanntgegeben, dass der nachtmahr nicht mehr dabei sein wird aber die ankündigung dass auch das drachenei rausgenommen wird hab ich leider verpasst oder übersehen und das ist schade, weil ich den drachen gern gehabt hätte:sleepy:
    LG

Gurke1963 und GretchensHof gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da ich beim Lukatz auch mal Aussetzer hab und nicht immer 15Chips erreiche -hatte zwar auch schon öfter dort 20 Chips aber auch schon nur 3 oder auch nur 5Chips.
    Hab jetzt das Ballönchenschießen ausprobiert und 1x 4Chips und 1x 10Chips bekommen bei meinen Lukatzversuchen 1x 5 und 1x 9Chips

für mich ist es also egal - und ich werd abwechseln -

LG

Nachtrag @==schneeglöckchen== du hast nix verpasst. Es wurde nicht angekündigt, dass das Drachenei rausgenommen wird.

Ach ja - bei mir steht beim Handelplatz nix mehr drauf, weil ich ja alle Handwerke hab. Find ich nicht gut - da hätte man sich ja auch was als Ersatz einfallen lassen können.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
    exlex77, dilara60 und GretchensHof gefällt dies.
  18. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hab mich jetzt 4 x im Ballonschießen versucht. 1 x 14, 1 x 18, 1 x 10 und 1 x 20 Coins habe ich erspielt. Mal sehen, wie es mit ein bisschen Übung noch wird. Ich find es aber schön, dass es mal wieder ein neues Spiel bei Renzo gibt.

*Tessa* und GretchensHof gefällt dies.
  19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] Versuch 1 [​IMG] Versuch 2 [​IMG] Versuch 3

....ja das ist mein Spiel:inlove:

Gurke1963, 9140denise, dilara60 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Habe jetzt auch 3x Ballonschießen probiert: 8 Chips - 14 Chips - 20 Chips :D Finde ich besser als die Maulwürfe, die sind irgendwie anstrengender.
    Lukatz ist aber immer noch am besten, wenn man durchgängig viele Chips haben möchte und man muss sich nicht so extrem konzentrieren.

käferchen7 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.