Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoozle

snoozle Stammspieler

Es ist sehr schade, dass der Nachmahr raus ist, hätte auch nicht mehr viele Chips gebraucht :( Vielleicht kommt er wieder, aber mit dem Flughörnchen kann ich nichts anfangen, zumal es den Bonus für Event-Pflanzen gibt. Ich werde wohl meine Chips sparen.
    Bogenschiessen finde ich allerdings klasse, gleich von Beginn an immer um die 20 Chips bekommen, dafür liegt mir der Lukas nicht so :)

Mira, gitta und Gurke1963 gefällt dies.
  2. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Naja, Drache und Nachtmahr 2x machen Ihren Job und der Specht haut drauf wenn Sie nicht wollen!
    Hab eben mal in die Bude geschaut, Gehofft habe ich auf so 1-2 Knaller und sehe" Elend"
    ist bestimmt kein Schritt nach vorne, 30 % Ep im Event?
    Der landet doch im Inventar und geht unter!
    Mc Bean, G&T ok, werden aber in Zukunft genug davon da sein, Wertverlust!
    Bei mir stehen die Jungs auf ner WL, 8Stück Glaube ich!
    Mit einem Wassertank für 250 MP komme ich genauso weit, 12 Std/ 5x Wasser!
    Gut Howie mag ein bisschen was bringen, ist aber auch nicht der Brüller!
    Nach meiner Meinung hat BP soeben den Aufnahmetest für die Grundschule versaut!
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, bis dahin spare ich und hoffe!

Mira und susyz1000 gefällt dies.
  3. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Beim Ballon schießen bin ich zu langsam, oder zu dämlich, oder was auch immer...jedenfalls bleibe ich beim Lukas, da ist eindeutig mehr für mich drin. Hab ja auch schon jahrelange Übung :p

gitta, Mira und Gurke1963 gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe eben Lukatz gehauen (hauen lassen) und mir den EH Coupon geholt. Tickets alle und (Joys) Konzentration weg. :D

Nee nee, Renzo ist nix für mich.

Nehu73, Mira, Gurke1963 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    für mich ist nichts dabei, was mich vom Hocker haut. AJ McBeam, Howat Donut, Pitoma XXL, Wolfshöhle usw. alles vorhanden.
    Das Flughörnchen Ei bringt nicht wirklich was, also sammele ich die Punkte, bis es was besseres gibt. Renzo gefiel mir
    noch nie wirklich.
    italien614

Mira und Gurke1963 gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, Ziele erreicht:

Noch über:

Renzo fertig:)

Leviathan23, Mira und Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Noch nie, würde ich nicht sagen, Drache und Nachtmahr waren schon Interessant
    und ein echter Bonus, hatte gehofft das etwas gleichwertiges kommt,
    das auch für unsere.. sage mal "Kücken" zu erreichen ist, Schade!

Mira gefällt dies.
  8. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Hab auch auf den Nachtmahr hingearbeitet - nun ist es raus - Pech. Alles andere najaaa :eek: Renzo macht nur noch halbsoviel Spaß.

gitta, Gurke1963 und Mira gefällt dies.
  9. bauernliese

bauernliese Foren-Grünschnabel

hallo zusammen, ich finde das ballonspiel auch klasse, nur kommt es mit der zeit von 30 sek nicht hin. bei mir erschien der erste ballon erst nach 16 sek und 5 sek vor ende der runde tat sich nichts mehr. ich weiß nicht ob es nur mir so ergangen ist oder vielleicht auch anderen. aber ich finde ein spiel das 30 sek gehen soll, sollte auch von anfang an zu spielen sein und vor allem bis zum ende. die selbe erfahrung mache ich jedesmal bei den maulwürfen, es ist immer das gleiche.

Mira gefällt dies.
  10. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich wollte auch den Nachmahr erarbeiten und ich hätte es jetzt auch geschafft, weil mir nur noch ein paar Chips gefehlt hätten. Nun ist er raus. Das andere interessiert mich nicht. Schade.

gitta und Mira gefällt dies.
  11. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Ja, auf den Nachtmahr habe ich auch schon lange gespart. Zum Glück habe ich ihn mir vor kurzem gekauft. So habe ich zumindest einen. Der Eichhörnchenkobel ist im Vergleich dazu ein schlechter Scherz! >:(

Das neue Spiel lief super. :D Ich habe zum ersten Mal mit Touchscreen gespielt, statt wie sonst mit Maus oder Laptopmaus. Macht einen riesigen Unterschied! So konnte ich auch die Maulwürfe verkloppen, wo ich gewöhnlich kläglich scheiter.

Weil es so gut lief, habe ich mir als erstes den Howie geholt. Der Rest interessiert mich nicht wirklich. :sleepy:

Gurke1963 und Mira gefällt dies.
  12. Yvi4711

Yvi4711 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Mal unqualifiziert frag: gibt es keinen "Ersatzgewinn" für diejenigen die schon alle Bauplätze haben?

Mira gefällt dies.
  13. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Das ist der Lohn dafür, das man schon viel erreicht hat. :D:p

Gurke1963 gefällt dies.
  14. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

So, Renzo bei mir auch fertig...Howie, Flughörnchen und Pitomba-XXL geholt:).​

Mira gefällt dies.
  15. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Das Luftballonballern ist zwar lustig, aber die Chipausbeute stimmt einfach nicht. Über 14 bin ich noch nicht gekommen, obwohl ich eigentlich immer alles wegballer, was kommt. Meist kommt nur kaum was. Im Schnitt schieße ich um die 30 Ballons ab, aber zu wenig in Folge. Verstehe ich nicht, aber ist so. Bleib ich halt beim Lukas ;).

Mira gefällt dies.
  16. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Also die *Ausbeute* bei dem neuen Ballonschießen ist nicht grad die Welle ... [​IMG]

Da bleib ich doch lieber weiter beim Lukas, wo ich wenigsten die 15 oder 20 Chips
    bekomme und das mit weniger Arbeit und Aufwand ... [​IMG]

gitta, shakira1964 und =giftig gefällt dies.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Okay, hab mich auf die Luftballons gefreut, musste aber feststellen dass ich dafür anscheinend zu blöd bin.
    Ganze 2 Chips hab ich erreicht *schäm. Dann muss halt auch künftig der Lukaz herhalten.:oops:

shakira1964 und =giftig gefällt dies.
  18. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Ich habe schon mehrmals 26 Coins beim Ballonschießen geholt. Je schneller man sie abschießt, desto mehr kommen nach. ;)

19. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Mal meckern muß, da spare ich auf das Drachenei und nun isses wech:( Allen viel Spaß bei Renzo wünsche ich:D

gitta, Gurke1963 und FlotterGockel gefällt dies.
  20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hätte nie gedacht, dass ich das Spiel "Hau den Lukatz" austauschen werde.
    Wo ich dort sehr oft 20 Chips hole, ab und an auch mal 15, so hole ich zur Zeit beim Ballon-Schießen mindestens immer 20.
    Schwankt gerade so zwischen 20 und 24 Chips pro Runde, auch einmal wieder die 26.

25 Tickets sind noch übrig.
    1.552 Chips dazu.

Wie gesagt das Flughörnchen werde ich mir nicht holen.
    Auch den Howie Donut hole ich nicht.
    Den 48h EH Coupon brauche ich auch nicht.
    Also einfach gesagt: Ich hole mir gar nichts außer dem Pitomba XXL. xD
    "Reise nach Farmerama" habe ich mir erst überlegt, aber da ich hoffe beim nächsten (am Montag startenden Event) einige Items zu holen, dazu auch wieder beim G&T eventuell das ein oder andere Item zu holen, habe ich mich entschieden mir das doch nicht zu holen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.