Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

da sagst du was , aber ich werde nix tauschen.

ich frage mich nur wie manche mit 10 tickets 2000 chips erhalten können ?

-rudi50- und Thoranar gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Die meiste haben halt bei Haut den Lukas nicht das Problem, das der Zeiger weiterruckelt, egal ob Du immer die Mitte getroffen hast. Dann hast Du schnell die Menge an Chips zusammen..."schulterzuck"...kann man nix machen.....habe alles versucht...nix ändert sich.....:music:

-rudi50- und Ricky1966 gefällt dies.
  3. Ricky1966

wenns nicht ruckelt habe ich auch meist 20 punkte. das wäre ja okay.

leider muss ich jetzt die dreifache zeit und dreifache tickets ausgeben.

und dann kommt noch dazu das ich nach ner weile total verspannt bin.

hole mir bis morgen den baum und das wars...

-rudi50- gefällt dies.
  4. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Werd mich jetzt gfrustet ausloggen..,
    auf der gzen Linie kein GLück!
    Pech bei Renzo, Kaum Drops un Kino mag nit.
    So und ich nun auch nit.
    Da kann das Schäfchen jetzt noch so Gluschen!!
    yasis16

-rudi50- und .kartoffel60. gefällt dies.
  5. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

ALLE Spiele im Moment unmöglich zu spielen. Ich lass es erstmal. -.-

-rudi50- gefällt dies.
  6. morissima

morissima Routinier

Habe aber nichts....:cry:

Jaaaaa....da ist es ja......xD war ganz hinten versteckt... DANKE..

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
    -rudi50- gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne.
    Dir einen schönen Abend gewünscht.

:)

-rudi50- gefällt dies.
  8. saalegokart

saalegokart Routinier

mh also ich habe jetzt durch austesten was wichtiges vergessen, es ist wohl sehr wichtig das man am anfang die gelben ballons möglichst in der mitte trifft sonst schafft man die 1100 punkte nicht, d
    ann wenn es anfängt 2 ballons zu spammen sollte man sich nicht mehr darauf konzentrieren möglichst inder mitte zu treffen, weil es dann eher wichtiger ist überhaupt zutreffen, aber mitte bringt dann wieder schnell nen anderen ballon

,wenn man es nach 10 runden raus hat kann man auch mit 20-26 immer die punkte dann über die masse wieder reinbekommen, aber maus muss schon sehr fix und genau sein

es kann aber auch sein, das dieses spiel mit game lagg zutun hat, aber ich glaube mal nicht, liegt daran wo man den ballon trifft, eins von beiden..
    weil ich hatte runden wo ich nur 600 -800 punkte hatte und alles getroffen hatte nur spawnten keine ballons,
    es kann auch sein das es so eingestellt ist, das nur soviele ballons kommen, nach ner quote ...

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
    -rudi50- gefällt dies.
  9. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Nachdem ich mich jetzt wieder beim Ballon-Schiessen "eingeschossen" habe (trotzdem es ab und an mal etwas ruckelt, sind zwischen 20 -26 Punkte fast immer drin) habe ich jetzt 1333 Punkte gesammelt.
    Weiter sammeln oder Howie holen o_O - ach ich weiss auch nicht:oops:

-rudi50- gefällt dies.
  10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich weiß auch nicht, was ich mir holen soll. Wollte eigentlich das Flughörnchen haben, aber lohnt sich das überhaupt.....

-rudi50- gefällt dies.
  11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...hmmmmmmm
    Bonus
    alle 10:00 Std. + 30 % EP auf Eventpflanzen für 20 Minuten / 250 EP (Ziergarten)
    oder 250 BEP (Schatzinsel)

...der EP-Bonus wirkt nur auf EP-Pflanzen...aber ob du das Haustier möchtest oder nicht, musst du alleine für dich entscheiden [​IMG]
    (das war jetzt nicht wirklich hilfreich...oder:oops:)

-rudi50- gefällt dies.
  12. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Das ist so ähnlich, wie mit dem Howie. Der lohnt sich nur, wenn Du noch ein paar mehr hast. Oder Du willst ihn eintauschen, gegen was tolles beim G&T......

Werde erstmal weiter sammeln :)

-rudi50- gefällt dies.
  13. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Gibt nichts vernünftiges bei Renzo, also schone ich meine Nerven und versuche mich erst überhaupt nicht an den Glücksspielen.

-rudi50- gefällt dies.
  14. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich warte auch erstmal ab und sammel die Coins und löse sie dann eben ein, wenn die Preise ausgetauscht wurden. Mal gucken, wann das sein wird, die rennen ja nicht weg. lg

-rudi50- gefällt dies.
  15. -rudi50-

-rudi50- Routinier

Ich habe mir jetzt den Howie geholt auch wenn man den immer mir schleppen muß.

Ricky1966 gefällt dies.
  16. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Spiele immer nur Hau den Lukas, ruckelt nur ganz selten mal. Wollte gern den Baum für 1000 pkte haben, habe aber dann gelesen, dass er nur bei einem Event Punkte bringt! Na, das muss ich für so viel Einsatz nun auch nicht haben! Mache es jetzt auch so, dass ich schön abwarte, bis etwas Besseres kommt.

17. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Morgen zusammen,

Heute Nacht bin ich so gegen 4 wachgeworden, konnte nicht schlafen. hab die zeit dann zum hau den Lukaz spielen genutzt. Hat zwar noch immer geruckelt, gute Ergebnisse gab es selten, aber es gibt ja schon mit 26500 Punkten die 20 Coins. Hab 38 x 20, 14X 15 und einmal 4 Coins ergattert. Einmal hab ich sogar meinen persönlichen Rekord verbessert, liegt jetzt bei 29601.
    Bei den Preisen hab ich den EH, den Howie, das Item, sowie SD und SSD mitgenommen.

LG
    Uri

18. Ricky1966

bei mir hat es eben mit sehr wenig ruckeln funktioniert und habe mir howie und baum geholt.
    gab es den howie eigentlich dieses mal wieder ,wenn man ihn letztens schon geholt hatte ?

19. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Renzo ist einfach nicht meinsxDich bin da zu blond und zu grob motorisch;)
    Schüldie

20. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Nein, man kann ihn bei Renzo nur 1x erspielen

Ricky1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.