Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wie ist das eigentlich wenn man ein Spiel auswählt,bestätigt (also dieses fenster,das man seine Chips verliert,wenn man das Spiel schließt) und wenn man dann immer nur ein graues Fenster hat? Man muß dann aktualisieren und joar...sind dann die Chips auch verloren oder nicht?

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

du musst dann etwas warten,dann oeffnet es sich, sonst sind sie weg

3. NicciundLucas

Okay also sind sie ständig verloren..das is mehr als ärgerlich,da es heute schon mehr als 5x war..es öffnet sich dann auch nix...egal wie lange ich warte.

4. AUK1

bei mir ist auch erst ein weisses,dann graues FEnster.aber nach einer Zeit oeffnet sich das Fenster dann und ich kann spielen

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hast Du das neuste update vom flashplayer?

6. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

so, nun hab ich meine 1000 Punkte zusammen
    Und nu?
    Das Nachtmahr-Dingens ist weg :cry:
    Lohnt sich das Flughörnchen-Dingens?

7. NicciundLucas

keine Ahnung,könnte sein. Funktioniert nur im Firefox nicht. Im Chrome gings bisher ohne probleme. ;)

8. snoozle

snoozle Stammspieler

Ich werde wieder fleissig Punkte sammeln, allerdings nichts einlösen, ich warte auf den nächsten Renzo mit neuen Preisen (Hoffentlich der Nachtmahr kommt wieder) alles andere an interessanten Preisen hab ich beim jetzigen Renzo bereits eingelöst.

Auch ich spiele immer Ballons, alles andere kann ich zwar, aber bekomme bei den ballons die meisten Punkte ( immer mind. 20)

9. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

bin mit internet explorer funktioniert perfekt
    Spiele nur Hau den lukas mit 100 % 15 20 punkte

10. AUK1

ich spiele mit google chrome,auch Hau den Lukasz, 15-20 Punkte jedes MAl

11. NicciundLucas

hmm dann weiss ich nicht wieso es im Firefox nicht geht. Hab wieder Standbild seit ca.2 Minuten...graues Bild,oben steht farmerama und nix passiert. ist ca. aller 5 Spiele so. Das ist irgendwie echt doof,da man die Tickets immer verliert.

12. SORAG

SORAG Forenanwärter

Yippi!!!! Endlich wieder Ballons ballern!!! Ich liebe dieses Spiel!!!
    Viel zu wenig!!!!

13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sparen. :)
    Ich weiß nicht ob es dir wert ist für 1.000 Chips ein Haustier zu holen was alle 10 Stunden für 20 Minuten 30% mehr EP auf Event-Pflanzen gilt.
    Also für mich ist das eines der schwächsten Haustiere.
    Ich würde ihn mir nicht holen.

Jetzt gehe ich auch mal so langsam zu Renzo. :)

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem beim auch beim letzten G&T so ein Hype um die Hodies gemacht wurde, dachte ich was solls, gehe ich mal zu Renzo. Und was soll ich sagen, einen habe ich jetzt auch.
    Da ich die letzten Male Renzo ignoriert habe, habe ich auf allen Farmen mehr als 200 Tickets. Dann habe ich mir denTouchscreen meiner besseren Hälfte genommen und das Luftballon Spiel geht fast easy, 14 bis 26 Chips pro Versuch. Mal sehen wieviele von den Teilen ich auf den NF noch bekomme.
    Auf der grossen habe ich den sogar aufgestellt, aber mitschleppen werde ich die nie. Für die Zukunft, versuche ich 4 pro Ackerfläche zu bekommen, 20% mehr Dropchance ist sicher nicht schlecht.

Leviathan23 gefällt dies.
  15. Boetown

Boetown Colonel des Forums

WOW...... o_O
    Das ist das erste Mal, dass ich volle Punktzahl bei einem Schlag geschafft habe. :oops:
    Nicht schlecht geschaut.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
    Mira und Leviathan23 gefällt dies.
  16. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Glückwunsch....Ich liege immer so bei 15 coins, mehr ist nicht drin...

Boetown gefällt dies.
  17. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ja Potzblitz.....was ist hier los ? :eek:
    Habe wohl heute ein gutes Händchen. Sowas.... xD

Edit: Zu guter letzt die 2 Runde auch 10.000 Pkt.
    Kann es sein, dass da etwas nachjustiert wurde, weil 3x am Tag ein Volltreffer ist ungewöhnlich ?

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
    Mira und AUK1 gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Touchscreen und Ballonspiel und etwas Rotwein. Meine Trefferquote 18,20,22,24 und 26. Gerade die 20er mehrfach in Folge. Ausrutscher 10 und 14, selten dazu 8 und 4 ganz selten. So versuche ich jetzt überall die Hodies einzusammeln, denn ich befürchte beim nächsten Mal gibt es die nicht mehr.

Leviathan23 gefällt dies.
  19. NicciundLucas

Ich glaube es gibt nur einen Howie zu gewinnen. Danach ist der aus der Übersicht raus ;)

Ps: Möchte nochmal anmerken,das es im Firefox ständig zu Unterbrechungen im Spiel kommt..also man Klickt auf das "Hau-Spiel" und bekommt dann nur einen grauen Bildschirm. Ticket is natürlich verloren,da es auch nach minuten nichts verändert..desweiteren bekommt man nach dem Spiel oft seine Punkte nicht angezeigt und hat natürlich auch keine Chips erhalten.

20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Aber es gibt ja noch den G&T (= Gift & Trade = Schenken und Handeln), da besteht ja auch die Möglichkeit sich mehrere Howies zu holen.

Hast du denn mal den Flashplayer gelöscht und neu aufgespielt?
    Welche Flashplayer-Version hast du denn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.