Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmmm - was ich doof finde, ist, dass ich mir GEwinne wie den SSD nicht mehrmals holen kann...

Ansonsten ist es wie immer: die beste Möglichkeit, Münzen zu sammeln ist Lukas! Ich hab fast jedesmal 20 Münzen, ein paar Mal 15 und einmal 9...

Die Gewinne könnten aufregender sein, werden aber gerne mitgenommen!

-RedSeven-, NicciundLucas und belladonna33 gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dieses mal hat Renzo nicht so großen Spaß gemacht.

Gut: ich habe das Specht-Ei !
    Nicht gut: ich mußte feststellen, dass die Steuerung vom Lukatz unpräziser geworden ist.
    Hatte ich früher immer 15 bis 20 Punkte, habe ich gestern und heute so um 5 oder 9, selten mal 15 Chips.
    Das liegt daran, dass der Zeiger immer noch ein Stück "nachrutscht", wenn ich die Maustaste loslasse. Und auch nicht immer. Gerade beim dritten Versuch hat das mit einer echten Steuerung nichts mehr zu tun.
    Ich habe übrigens verschiedene Mäuse (USB und Kabel) probiert, bin wahlweise über WLAN und LAN-Kabel ins Spiel gegangen.
    Die fehlende Präzision zeigt sich in jeder Konfiguration.
    Was mir dieses Mal auch auffiel: der Zeiger ruckelt eindeutig stärker als sonst, was sich beim dritten Versuch fatal auswirken kann. Und auch das Ruckeln tritt bei jeder Konfiguration auf.

Sehr schade, BP, dass sich eine Möglichkeit wie der Lukatz derart verschlechtert hat.

Für mich ist daher erstmal Renzo-Pause. Ich sammel die Tickets, bis was von Verbesserungen höre.
    Für das Drachenei habe ich damals sogar Tickets gekauft. Wäre der Lukatz so schlecht gelaufen wie dieses Mal, hätte ich das auf keinen Fall gemacht !

Das stimmt so nicht.
    Den Specht kannst Du nur 1x beim Renzo holen.
    Aufstellen kann den aber auf jeder Farmfläche, also max. 7 Stück (zur Zeit).

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2017
  3. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Ich habe es mal ausprobiert beim Lukatz. Ist wie immer.
    Vielleicht ist es ja mal nicht BP´s Schuld, sondern liegt an etwas Anderem?
    Bin leider technisch nicht so versiert, dass ich dir da irgendwie weiterhelfen könnte.:cry:

Liebe Grüße

jackiblack und -RedSeven- gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe gerade so nebenbei die Ballons auf einer NF gemacht, da habe ich über 200 Tickets. Ruck zuck hatte ich die 400 Chips, wieder mit nem 20 iger Schnitt, folglich ist der EH mein. Hier haben sich jetzt schon 2x 48 h und 2x24 h angesammelt, die ich für das Geburtstagsevent aufhebe, falls es sich lohnt. Wenn ich überall den EH habe, werde ich das Wochenende weiter Tickets verspielen, solange es so gut klappt.
    Klar habe ich auch mal nen Ausrutscher mit 10 Chips, einmal sogar 8, aber auch 3x hintereinander die 26. Soviele gibt es in keinem anderen Spiel.
    Habe ich jetzt auch gemerkt und bei mir steht er schon auf der HF. Auf den NF lohnt er sich für mich nicht, denn ich sammle dort nur gemütlich die EP/BEP und handelbar wird er, wie alle Haustiere, nicht sein.

schlewi gefällt dies.
  5. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Hab mir grad bei Renzo den Bauplatz geholt.
    wie komm ich da jetzt dran??
    Klick ich beim Handwerksviertel auf den Bauplatz wird mir trotzdem angeboten diesen mit EG zu Kaufen!!!
    Aber ich hab ihn doch schon bei Renzo gekauft, und nun?

NicciundLucas und gitta gefällt dies.
  6. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

aktualisiere mal mit F5

7. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Danke,
    F5 hat zwar nix gebracht,
    aber nachdem ich neu geladen hab hats gefunzt.
    dankeee

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Heute hakelt´s generell irgendwie.
    Weil man ja immer zwischen den Farmen wechseln muß (auch so ein behebenswerter Umstand), sehe ich heute morgen wieder mal die 55%-Schranke, weiße Bildschirme mit Ausrufezeichen , leere Logbücher und das Renzo-Spielfeld braucht auch Ladezeit, und zwar mitunter deutlich.
    Support anschreiben zwecklos. Da hilft nur: Spielpause und auf bessere Performance hoffen.

Grüße

9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Habe meine Chips alle verdaddelt und bei mir ruckelt es nicht. Es läuft flüssig - ich spiele auch immer Hau den Lukatz.

Letztens hatte ich mir ja den Drachen geholt und davor das Handwerk. Mal schauen ob ich auf das Specht-Ei spare oder ob ich die kleinen und mittleren Gewinne abgrase...

-RedSeven- gefällt dies.
  10. gitta

gitta Kommandant des Forums

Spiele den Lukatz mit den anderen Spielen habe ich nicht so das Glück. Ca. 85% Trefferquote mit 20 Chips. Spare auf den Specht. Aktuell fehlen noch 400 Chips. Sollte dieser Gewinn vorher aus dem Programm genommen werden, Pech gehabt, gibt es halt was anderes. Werde keine Tickets kaufen.
    Wünsche allen ein schönes WE.
    LG Gitta

-RedSeven- gefällt dies.
  11. loisel2403

loisel2403 Junior Experte

Habe nur Probleme mit Hau den Lukas.
    Entweder bleiben beide Zeiger direkt stehen bei 1x auf die Maus drücken, oder
    die halten nur dann, wann die wollen, entweder links oder rechts außen.
    dieses Problem hatte ich auch letztes mal.
    Ich betone... DASS MEINE MAUS NICHT DEFEKT IST !!!
    So macht es auf jeden fall keinen spaß mehr.
    Bin anscheinend kein Einzelfall.
    Ich hoffe, dass es von den Machern schnell wieder i.O. gebracht wird.
    LG

.kartoffel60. gefällt dies.
  12. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Hallo Ich habe meinen Bauplatz eingelöst und aktualisiert, aber ich kann den Florist nicht freischalten.

Bei mir hats auch geruckelt, vorallem beim Schiessen.

13. loisel2403

loisel2403 Junior Experte

Hallo, ich möchte auch mal ein großes Lob aussprechen an die Macher und nicht nur Nörgeln, (wie in meinem Post #672)
    Das Problem wurde sehr schnell behoben. Zumindest ist es jetzt wieder spielbar wie vorher.
    Nochmals: Dickes Lob und Dankeschön. Euch allen ein schönes WE

14. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hab gerade das Ballonspiel gemacht. o_O
    Die erste Zeit ( halbzeit) kam einfach kein Ballon, dann kamen ein paar lahme gelbe Ballons jedoch aber, kein einzigen schwarzen dazwischen, hätte beinah ein Käffchen zwischendurch machen können und dann, dann war dir Zeit abgelaufen.
    Denke da hing ganz schön was im argen.
    Aber hey, volle 2 Chips ergattert, xD

belladonna33 und eleysa01 gefällt dies.
  15. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Den besten Zeitpunkt ist wenn der Pegel in der Mitte ,also im grünen Bereich,das ist in der 1.rund 2 kein ding ,nur in der 3.stufe weil es dann rasant zur sache geht. Ich schreibe über den hau den lukaz
    LG eagle

16. bastie130

Habe gerade wieder 19 Tickets eingesetzt und 407 Chips bekommen. Damit ist der Schnitt sogar etwas über 21 und kann es so nebenbei durchziehen. Wieder den 48 h EH eingelöst.
    Am besten klappt es bei mir mit Zoom Minus 2, aber das hängt natürlich immer von der Bildschirmauflösung ab.

Jetzt hat es mich auch erwischt, Spiel ruckelt und verzögert. Folglich hat es meinen Schnitt komplett ruiniert. Werde jetzt warten ob es besser wird. Habe noch zu Ende gespielt, also wieder auf 400 Chips. Der Schnitt war jetzt 15,2.
    Jetzt wird das Teil erstmal aufgeladen, hoffentlich wird es nachher besser.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2017
  17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Falls du nur F5 gedrückt hast zum Aktualisieren, dann logge dich mal komplett aus und wieder ein oder
    vielleicht musst du noch die Quest dazu machen um den Platz komplett frei zu bekommen?

Ansonsten frage mal in den "Allgemeinen Fragen", da kann dir kompetenter geholfen werden.

18. -MasterofDisaster-

-MasterofDisaster- Nachwuchs-Autor

Hallo, ich spiele am liebsten den Lukatz, aber schon beim letzten Renzo und dieses Mal wieder rickelt es derart, dass die Zeiger nur da stehen bleiben, wo sie wollen. Maus ist neu, Caches geleert auch sonst allea aktuell.
    So macht es nicht nur keinen Spaß, sondern ich bekomme für die wertvollen Tickets nur noch den minimalsten Gegenwert - da lasse ich es lieber ganz sein. Schade!

LG -MasterofDisaster-

19. bastie130

Wie schon einige angemerkt haben, Renzo ist extrem zeitintensiv, wenn man mehrere Farmen bespielt. Und weil ich vor dem Ballonspiel auf Touchscreen mit FInger keinen Erfolg hatte, habe ich auf den Nebenfarmen kaum gespielt. Da liegen jetzt überall ca. 200 Tickets rum. Wenn ich konzentiert bin, kann ich einen 20 iger Schnitt halten, dann sind aber auch nur 20 Tickets weg und nach 2 Farmen brauche ich ne Pause.
    Wenn ich bei allen den EH habe, werden ich versuchen weitere 400 Chips pro Farm zu machen, aber alle Tickets werde ich schon aus zeitgründen nicht schaffen.

20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Genau das gleiche hab ich auch gemacht,und bei mir gings auch nicht ;) deswegen hab ich mal im Forum geschaut und deinen Beitrag gefunden. Bei mir hats dann auch nur mit dem richtigen neuladen geklappt :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.