Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Zu den Mini-Spielen, das Ballonschießen habe ich mittlerweile auch raus. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nie über eine 20er-Serie hinaus komme, obwohl ich schon bis zu 30 abgeschossen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht bei über 20 Versuchen immer genau bei 20 einen Fehler geschossen habe. Aus den Augenwinkeln meine ich sogar gesehen zu haben, dass nach 20 trotz Treffer bei zwei drei weiteren Ballons nicht gezählt wurde.
    Habs in drei Browsern getestet (Chrome, Opera und Waterfox).
    Ist euch schon ähnliches passiert oder kommt ihr auch über 20 in Folge?
    Gute Nacht.
    P.S. (Hab dann doch wieder den Lukas verkloppt mit den 30 Tickets für 25 TG. Piratenpapageienei steht jetzt auf der Schatzinsel. TEP ein Nachteil, weil ich einen von den Traktoren mit 880 TEP entfernen musste. Aber der Faktor wiegt das auf.)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
    möhrensalat gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Danke für die Hilfe...

BlackLady1609 und 9140denise gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das mit den Super Werten beim Hexen Ei habe ich garnicht gesehen, werde es mir dann doch holen. Aber das Katzen Item finde ich nicht so dolle. Die meisten meiner Items liegen bei 1000 EP/BEP pro 12 h pro 1er Feld.
    Und beim Piraten Ei denke ich einmal Zeit verkürzen reicht und eines habe ich ja schon.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

o_O....:DxD
    so hoch liegen meine nicht im Schnitt...
    ich habe zwar am meisten von den Schaumschlägern auf der Zierwiese, aber auch etwas schwächere Items
    da muss ich beim nächsten G&T noch etwas dran arbeiten...8)

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Schaumschläger und Laternenfest sind gleich gut und mein Ziergarten ist voll von beidem. Schatzinsel bekommt dann immer die eine Stufe schlechter Items.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

wo gibt es das Piratenschiff?

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das Piratenschiff gibt es beim Renzo als "Ei-Form".
    Diesen findest du unter dem Namen 'Piratenpapagei-Ei'.

FarmDevil und möhrensalat gefällt dies.
  8. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Auf zwei Farmen hab ich mir das Piratenpapageienei gestern geholt, weil wie gesagt, die EP/TEP sind nicht der bourner, aber der Faktor/Bonus ist einfach nicht zu toppen. Zweimal am Tag Beschleunigung für die Bahama-Bäume. Das spart komplett die doch recht anspruchsvolle Mixtur der "Essens des Gedeihens". Auf der HF habe ich zwei Tempelbäume XXL, die in der Regel reichen, auf der NF aber nicht.
    Was die items/Werte/pro Stunde angeht, ich finde das schon sehr schwierig, das gerade erhaltene neue item "Sonnenanberterin" unter zu bringen. 2000 EP/TEP in 11h ist sehr stark auf einem 2-Feld. Aber ich muss dafür schon items raus schmeißen, die über 1000 EP/TEP in der gleichen Zeit einbringen. Dann reduziert sich der Zuwachs um mehr als die Hälfte.
    Momentan ist es meistens so, wenn BP neue items bringt mit wirklich guten Werten, muss ich immer die Laufzeit mit dem Ertrag und dem Platzbedarf ausrechnen, um nicht ein falsches item abzureißén. Gestern hatte ich beispielsweise aus meinen fünf "feurigen Phoenix" 8 Farmwheeltickets (vier von den Phoenix). Aus den 8 Drehs kamen dann ein weiterer Phoenix (6.) und noch ein Vogeltürmchen, das auch sehr gute Werte hat. Ich habe dann das item Geburtstagstafel II mit 950 EP/8h (2-Feld)raus genommen. Aber der Zugewinn wird immer geringer, weil die meistens items sind schon recht stark. Und ich will nicht wie Schlewi Äcker mit starken items zupflastern, nur weil das mehr EP bringt.
    Giute Nacht.

9. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

warum nicht?
    ich stehe oft vor demselben problem. jetzt habe ich für mich folgendes entschieden:
    in der zeit außerhalb von events, wenn also die felder nicht blockiert sind, arbeite ich an den highlevel-quest in der woche. insel voll mit xxl-bäumen. dafür habe ich mir auch das piratenschiff geholt. ich hätte das längst, wenn nicht das hickhack bei einführung gewesen wäre. somit bin ich sehr erfreut, dass ich es mir nun noch erspielen konnte.

am wochenende, wenn ich weniger zeit habe, baue ich die farm um und stelle alles mit items voll, die ich mindestens im 12h-takt ernten kann. zugegeben, das aufstellen ist ein sackgang, aber so komme ich doch besser vorwärts. mal sehen, wie lange ich das aushalte.

TelaRob gefällt dies.
  10. KeiserAugustus1

KeiserAugustus1 Junior Experte

Hab mir im Shop den Eukalyptus xxl geholt. Nun kann ich ihn jedoch nicht auf den Grundbaum stellen. Hat noch jemand anderes das Problem? Ja, Spiel habe ich unterdessen schon mal neu gestartet.
    lg

11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Upgrades für Bäume beim Renzo sind schon mit dem Grundbaum verschmolzen.
    Also einfach nur den Eukalyptusbaum XXL auf eine freie Fläche stellen. :)

12. KeiserAugustus1

KeiserAugustus1 Junior Experte

Ok, danke. Da hätte ich auch drauf kommen sollen ;). Er steht jetzt.

Leviathan23 gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hatte Interesse am Piratenpapagei, ich dachte das müsste sich locker mit 150 Tickets ausgehen, leider scheine ich das "Hau den Lukas" verlernt zu haben, habe ich seit Erspielen der Spechthöhle nicht mehr gemacht. Da lag mein Highscore bei 29004. Mein Sohn ist auf Klassenreise, der kann es auf Anhieb besser. Die ersten zwei Versuche ergaben bei Spiel Nr. 3 Null Punkte:cry:. Viel besser ist es nicht geworden, 100 Tickets hab ich noch, na ich hoffe mal, das Ding bleibt noch bis zum nächsten Mal.

14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und schönen guten Abend...

ich wollte grad mal die Ticktes beim Renzo verballern.. hatte die letzten Tage nur gesammelt.

Und jetzt merke ich grad: der Lukatz funktioniert irgendwie ganz anders? Hä?
    Geht das jetzt nur mir so, oder ist das allgemein?

Sonst ist der Zeiger immer beim Loslassen der Mouse gestoppt.. und jetzt stoppt dat Ding wann es will? Mal beim Drücken der Mouse, mal beim Loslassen? Ist das diesmal so echt hackelig oder wurde was umgestellt?

Hatte sonst immer so 15-20 Chips ohne Probleme geschafft.. diesmal nur 2 pro Ticket? Da kann ich das auch gleich bleiben lasse...

Bin frustiert *Schnutezieh*...

Svejk1958 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hau den Lukatz hakelt diesmal dermaßen, dass man es gleich bleiben lassen kann.

Weder über FF noch über Chrome läuft es.... werden die Tickets diesmal halt nur gesammelt :(

nehu46, LadyCatwoman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

Hallo... oh.. dann bin wohl nicht alleine..

ja.. dann ist das ein guter Plan.. werde auch nur sammeln und auf den nächsten Renzo hoffen... habe es jetzt noch 5x probiert.. aber über die 3 komme ich nicht raus... bzw. 1x mit viel Glück 9 eingesammelt.

Aber da lasse ich das lieber und das Eilein muss halt noch warten.

Frage an die Modis: wenn Renzo das Angebot ändert.. wird das dann wieder rechtzeitig angekündigt? Also.. diesmal letzte Chance usw? Wäre super..

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    vorgstern ruckelte es bei mir auch, der zeiger stoppte wo er wollte. nachdem neu einloggen nicht half, hab ich mich ausgeloggt, browser geschlossen und mich dann wieder neu eingeloggt. seitdem läuft es wieder. vielleicht hilft das ja bei euch auch.
    wenn das nen MOD liest kommt bestimmt der verweis auf die *erste hilfe* ich halt da aber nu bedingt was von ;)

18. LadyBlubb

LadyBlubb Laufenlerner

hallo , ich habe bei renzo das krabbengehege gekauft aber leider finde ich es nicht im inventar - hat da jemand eine idee wo sich die tierchen " verstecken " ? :(

19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das ist ein Inselgehege. Hast du dort auch schon nachgesehen, dann log dich einmal neu ein, manchmal hängt das
    mit der Buchung.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

Guten Morgen,

danke für den Tip. .. Die erste Hilfe hatte ich schon komplett durch... und heute habe ich nu leider keine Zeit mehr und Renzo verlässt uns heute ja schon wieder. Also neue Chance beim nächsten Besuch. ;).. das Papaeilein wird schon noch einmal halten... und wenn nicht: dann hat es halt nicht sollen sein....

Wünsche allen hier einen super schönen Tag!

Mariandel65 und keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.