Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Eigentlich bin ich seit dem Ballonspiel auf Touchscreen ziemlich gut. Quote ist immer 20+. Auf der grossen hatte ich vorhin bei 16x genau 13x 26 Punkte. Dort setze ich immer alle Tickets um obwohl es nichts für mich zu holen lohnt.
    Auf allen NF hole ich mir den EH. Für die 400 Chips brauche ich so 12-15 min pro Farm. Die beiden Babyfarmen sind gerade keine Kücken mehr und ware zum ersten Mal bei Renzo. Die eine brauchte 18 Tickets für den EH und die andere 19.

2. itmm

itmm Nachwuchs-Autor

Ich habe grade alle Tickets auf einmal beim Ballonschießen verpulvert, da ich vorher keine Zeit hatte. Eigentlich bin ich ziemlich gut darin, aber die Ballons erscheinen sehr unregelmäßig, mal kommen ganz viele (eher selten) dann wieder bei 36 % der abgelaufenen Zeit nur ein bis zwei. LIegt das an meinem Browser, oder ist das Taktik, damit man nicht zuviele Punkte gewinnt?

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo das Zweite Trifft zu !
    Sonst kommt man ja zu schnell zm Hauptpreise zuholen !
    LG

4. itmm

itmm Nachwuchs-Autor

ja das habe ich mir schon gedacht ;)

5. bastie130

Also ich hatten vorhin ca. 400 Runden gespielt auf verschiedenen Farmen und hatte keine Probleme. Aber weil es gestern ein wenig geruckelt hat im Firefox, habe ich heute mit Chrome gespielt.

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Na mal anders gefragt warn immer Gleiche Punkte o. Unterschiedlich bei 1 Farm ?

7. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo.
    Hier schliessen sich die Tore wieder - bis zum nächsten Besuch von Renzo :).

8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer,

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Donnerstag, 12. Oktober 2017 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 15. Oktober 2017 - 22:00 Uhr

9. bastie130

Na klar, Renzo bringt nur den alten Kram, ich glaube dieses Mal spare ich mir sogar die EH jagt auf den Nebenfarmem. Auf der grossen werde ich wie immer die Tickets über Ballons in Chips wandeln.

Greywind, Leviathan23 und -Kafra- gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich werde weiter Chips für das Krabbengehege sammeln. Es fehlen nur noch 503 Stück. :DxD

Greywind, Lixa777, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ok...Renzo fällt für mich aus....hab schon alles was ich brauche abgeholt. Den Rest brauche ich nicht.

mandyli2012 gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

warum kann eigentlich nicht Ingrid als Renzo Spiel erscheinen;
    dort hatte ich zu 99 % immer wikingerstark oder wenigstens episch;

Ballon meistens nur 8 Taler
    Lukas meistens nur 8 Taler
    die andern noch schlechter

ich mag renzo nicht,

mandyli2012 und Lixa777 gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh sammel fuer das Piratenei.472/1000 sind da.Da dauert es noch einige Renzos (hihi)

14. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Kann man das Haustier Hexenhäuschen zweimal aufstellen? Oder gibt es zwei verschiedene Hexenhäuschen?

15. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich habe 2 davon...stehen beide. Allerdings natürlich auf verschiedenen Fläöachen.

-Nadila- gefällt dies.
  16. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Danke ekazip!
    Dann erspiel ich mir auch mal das zweite. Vermutlich nur nicht am jetzigen Jahrmarkt.

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Piratenschiff steht bei mir im Inventar seit ich es habe.

Hexenhäuschen hab ich noch nicht.

Heute habe ich mir den Krabbenstall geholt.

Greywind gefällt dies.
  18. bastie130

Habe nur meine Tickets beim Ballon eingesetzt, seit ich das Spiel mit Finger auf Touchscreen mache habe ich einen 20 iger Schnitt. Die HF hat jetzt schon über 2000 Chips zu liegen.
    Auf den NF hole ich immer den EH, wenn ich nicht zu faul dafür bin.

19. bei plunder plündern, dem piraten, hab ich eben wieder mal glück gehabt und 75 :inlove:chips bekommen, aber bis zum piratenei wird es noch lange dauern, hab jetzt 573/1000 chips und hoffe dass das piratenpapagei-ei nicht wieder rausgenommen wird.
    wär schön wenn renzo mehr tickets geben würde ;)

jackiblack gefällt dies.
  20. Greywind

Greywind Routinier

Den Piratenpapagei hatte ich mir damals für Echtgeld gekauft. Ich finde es aber super, dass man ihn jetzt auch ohne EG freispielen kann.
    Ich habe das niedliche Hexenhäuschen ins Visier genommen, das Katzen-Item lacht mich aber auch an. :inlove: Ich bin mir noch nicht sicher, was ich zuerst abhole.

Ich spiele auch das Ballon Schiessen. Für die anderen Spiele bin ich zu schlecht. :oops:

jackiblack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.