Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

warum tut sich das einer mit level 200 noch an ?
    aber ok , wenns spass macht .
    ich werds wohl nie verstehen .:oops:

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ihr seit alles Falschspieler...8):p

Kisten plündern ist das einzig wahre....nur hier hab ich Puls wenn der Schlüssel kommtxD

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

o_O ne ne ne - das habe ich nach der Einführung , schnell wieder aufgegeben...ne ne ne ( ich finde das voll langweilig :oops: )
    xDxD

4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Naja wenn ich Punkte brauche haue ich auch den Lukas....aber...da es seit geraumer Zeit nix gibt haue ich 2 Tickets fürs Kisten plündern raus.
    Und wenn du dann mal bis zur letzten durchgezockt hast kannst du nicht mehr aufhören:D

LG

Nur leider gibt es trotz 1000 Chips auf dem Konto nix für mich zum holen an Preisen:oops:

5. GretchensHof

..nun, so weit bin ich nie gekommen:sleepy: - habe es aber auch wie gesagt, schnell aufgegeben
    Bis die Ballons kamen, war Maulwurf-Matsch mein Favorit - aber jetzt nur noch Ballons ( vorstellen sind Moorhühner 8) )

stinni_B, ekazip, yammis und 3 anderen gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

nee, das albino-vampierei geht wirklich auch auf ziergarten und schatzinsel 8)

BlackLady1609, carola26866 und Leviathan23 gefällt dies.
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Irgendwann wird ja mal eine Levelerweiterung kommen.
    Also warum nicht schon vorarbeiten. ;)

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab 25 jahrmarkt Chips. :cry::cry:

Da muss ich aber viel hauen. o_O:eek:

9. GretchensHof

Dann stell mal einen grossen Behälter mit Käffchen hin ( und keine Kresse in der Zwischenzeit anbauen ) xD

10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ok Nostalgiefilm , Albinovampier-Ei und Propellerhasen-Ei muss ich auf jeden Fall haben , 2300 Chips hab ich zum Glück auf Lager und 133 Tickets liegen da auch noch ... sollte also überhaupt kein Problem sein .
    Über den Propellerhasen freue ich mich so richtig , den hab ich noch nicht :inlove:

11. elengel

elengel Foren-Graf

Ui, die drei Haustiere hätte ich auch gerne, aber mit nur 43 Chips und 36 Tickets wird es nur für eines reichen. Hoffentlich bleiben die noch ein bisschen.

12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Lukatz, ich komme....(die anderen kann ich nicht).
    Hab so um die 1200 Chips und noch ein paar Tickets übrig. Wird schon reichen für Nostalgiefilm und Albino-Vampir-Ei.
    Der Propellerhase schlummert bei mir im Inventar, weil Honigbäume sind genug vorhanden.

13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

5440 Jahrmarkt chips und 218 Tickets,

werd schon was holen müssen da :p

14. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ich mache das Ballon- Schießen, da habe ich immer 20 Chips raus. Und auch noch genug Tickets da!:inlove:

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Fast genau so, den Nostalgie Film habe ich schon geholt, hatte über 3000 Chips. Beim Albino-Ei überlege ich noch, den Hasen eher nicht, habe genug Honigbäume.
    Beide Nostalgie Filme stehen nebeneinander, geht also.
    Wenn das beim Albino-Ei auch so wäre, würde ich es holen.

Früher hat mein Sohn die Maulwürfe verhauen und war deutlich besser als ich. Aber seit ich Ballonschiessen auf Touchscreen mit Finger spiele und dazu noch die Anzeige 20% verkleinere bin ich deutlich besser und schaffe fast immer 18+.
    Das habe ich mal nen ganzen Regentag im Urlaub gemacht als es zum letzten Mal Renzos im Shop gab.

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das funktioniert mit dem Albinovampir-Ei nicht. Dafür muss eine andere Fläche verwendet werden. Habe es gerade ausprobiert.

17. saalegokart14

saalegokart14 Foren-Grünschnabel

nichts was bei den neuen preisen dabei ist benötige ich,
    deswegen sammel ich das ganze jahr weiter punkte

auch 1 honig alle 16h, wer brauch das :)
    gibt honigbaum 20h x2 honig

18. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Alle die, die keine Honigbäume haben

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

nur für dich mal nebenbei
    Das Propellerhasenei kann auch auf die Itemwiesen gestellt werden

Ich habe mir den Nostalgiefilm und das Albino-Vampir-Ei geholt.

Das Albino-Vampir-Ei kann auch ins Spukhaus

keschy und FarmDevil gefällt dies.
  20. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Ballon schießen nicht möglich, Spiel hängt schon wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.