Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkrautkiller

Unkrautkiller Fortgeschrittener

Oh wie schade es gibt keine Krabbe mehr! Ich habe die ganze Zeit auf sie hin gespart und jetzt ist sie weg. Kann mir einer von euch sagen welche Möglichkeiten es sonst noch gibt um an eine Krabbe zu kommen?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evtl. kommt sie nochmal beim DocMacBock- Stallissimo

3. lailali2.0

lailali2.0 Laufenlerner

Hallo Leute,
    also fühle mich veräppelt. Spiele das Ballonspiel aufn Jahrmarkt. Habe vorhin mal festgestellt das mir 5 Spiele davon nicht gebucht wurden und das immer von den mit 20 Punkten. Meine Freundin hat mich darauf gebracht das ich das mal beobachten soll, bei ihr wurden 3 Spiele mit 20 Punkten nicht gewertet. Naja und das Spiel ist dann auch weg.
    Es wäre schön wenn dieser Fehler behoben werden würde. Leider gibt's hier inzwischen schon sehr viele Baustellen um die sich mal gekümmert werden sollte.
    LG und gute Nacht

Monerl gefällt dies.
  4. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Antwort bekommt man hier auch nicht mehr, dabei weiß ich ,das es vielen anderen Spielern auch so geht

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Noch schnell 20 Runden gespielt. :sleepy:
    Nostalgiefilm sowie Albinovampir-Ei wurden eingeheimst.

Dadurch, dass ich 7 Honigbäume im Besitz habe, überlege ich mir doch auf den Propeller-Hasen zu verzichten.
    Vor allem da ich davon schon einen im Besitz habe.

Überlegen tue ich trotzdem.
    Sofern ich konzentriert bin brauche ich weniger als 40 Runden um auf die 900 Chips zu kommen.
    Also könnte ich mir noch holen.
    80 Tickets sind noch vorhanden.

Ich ballere weiterhin auf Ballons.
    Mit Abstand hole ich da die meisten Punkte.
    Habe mal nach langer Zeit mich nochmal an Lukatz heran getraut (was früher mein Lieblingsspiel war).
    Joa, war mit 9 Punkten doch arg schlecht, vor allem da bei diesem Spiel es doch sehr ruckelt und so der Balken weit entfernt von dem ist wo ich diesen losgelassen habe. ;)

mandyli2012, .Nellychen. und Monerl gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da ich heute mal so nebenbei festgestellt habe, das ich doch schon zwei Propellerhasen habe, fällt Renzo bei mir aus.
    Also zumindest das Chip-jagen, die Tickets werden einfach beim Piraten verballert.
    Lukas hängt schon wieder ganz furchtbar und die anderen Spiele mag ich nicht.

mandyli2012 und .Nellychen. gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

beim letzten renzo wurde doch angekündigt, das es diesmal neue preise gibt ;)

8. Unkrautkiller

Unkrautkiller Fortgeschrittener

Ja aber ich habe nicht gedacht das dann der Krabbenstall verschwindet, na ja Pech irgendwann wird sich wohl auch einer auf meine Farm verirren(grins)!

Monerl gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Seit ihr beide die selbe Person? Also Antworten auf Fragen bekommt man von vielen Farmern eigentlich schon. Aber das Problem hört sich eher als etwas für allgemeine oder technische Fragen an.

Goolohexe gefällt dies.
  10. pumukelsch

pumukelsch Foren-Grünschnabel

kann mir bitte jemand sagen wo ich den Propeller-Hasen in meinem Inventar finde

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

blaue vase.
    lg

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Linke Seite in der Kiste, unter Deko. Du darfst aber nicht mit dem Erntehelfer suchen. Damit wird es dir nicht angezeigt. Du findest es nur manuell.

Das Albino-Ei und den Nostalgiefilm habe ich mir geholt. Dafür habe ich gestern und heute den Lukatz vermöbelt.

Den Propeller brauche ich nicht. Honigbäume sind vorhanden.

Allen viel Glück gewünscht.

:)

BlackLady1609 und Leviathan23 gefällt dies.
  13. pumukelsch

pumukelsch Foren-Grünschnabel

Danke hab ihn gefunden.

14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab mir den Nostalgiefilm und das V-Ei geholt. Für das Ei hatte ich genug Taler und für den Film hab ich ein paar Kino Tg eingesetzt um genug Spiele zu haben. Beim Ballon muss ich immer den alten Laptop vorkramen. Dort gibts mit Abstand die meisten Punkte. Zu 75% zwischen 20 und 26. Ab und an ist es aber auch so das die Ballons seeeeeeehr langsam aufsteigen. Habs gestern mal beobachtet. Bei 23 % gespieltem Spiel waren gerade mal 3!! Ballons da. Trotzdem ist es das Spiel das ich bevorzuge da der Lukatz doch sehr ruckelt oftmals.

Leviathan23 und unlimitedmagic gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich habs schon bis zu 520 Chips geschafft. :p
    Iwie hab ich auch keine Lust und wenn dann nur immer kurz
    Keine Ahnung, ob ich den Nostalgiefilm schaffe.

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Mir gings genau wie dir und habe mich mehr oder weniger damit rumgequält. :oops:
    Als ich gesehen habe, was genau nu neu im Renzo-Shop ist, habe ich so ausgesehen: :D
    ... und beim Blick auf die restlichen Chips, muß ich wohl so ausgesehen haben: :sleepy:
    Augen zu und durch. Das es sich lohnt, weißt du ja. Nu happ ichs und sehe wieder so aus: :D

:)

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich habe mir das Haifischbecken zusammengespielt. Jetzt habe ich 2 davon *freu*
    Mag ja sein, dass ich das mit den Haustieren noch nicht so richtig verstanden habe. Holt ihr euch die nur wegen der EP-%?

beilagenkoch78 gefällt dies.
  18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Kurz gesagt...ja. Gerade beim ernten der Zierwiesen rappelts da oben in der EP-Leiste.

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Boah...was ne Quälerei..mit Ach und Krach die 900 Punkte erreicht. :oops:
    Jetzt sind noch 10 übrig und die Lust gen Null. :sleepy:

Egal...ich hab den Film. :pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.