Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Jau ... Bei mir war es auch mit Ach und Krach. Den letzten mußte ich mir noch mit einem Kinogulden holen. Lust habe ich auch keine mehr. Evtl. gegen Ende nochmal ein paar, denn der Nostalgiefilm wird ja wieder aufgefüllt, wenn Renzo das nächste mal kommt, da ein Item und kein Haustier. Da will ich nun nicht gerade bei Null anfangen. Geht ja noch 2 Tage. Aber für heute habe ich die Faxen ganz sicher dicke ...

:)

kamelie79, jackiblack und mandyli2012 gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Manno - bei mir hackt es gewaltig beim "Hau den Lukatz". Ist das bei euch auch so? Der Zeiger hüfpt immer noch ein bisschen nach... >:(

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich spiele am Abend nicht mehr, da ruckelt es gewaltig. Da hilft auch kein "Führe bitte die 1. Hilfe usw. durch".:music:
    Morgens läuft es ohne Probleme.

Edit: Auf der HF ruckelt es gewaltig. Auf den NF läuft >Hau den Lukatz< problemlos.
    Also serverabhängig.:cry:

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2018
    Ingrid348, mandyli2012 und popant gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Ja gerade ist es echt übel!! Ich hör auf! Danke für den Tipp!! :)

little-nici gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenns bei mir hakt, aktualisiere ich immer 1x.
    Meist läufts dann besser.
    Kann auch an der eigenen Verbindung liegen.

popant gefällt dies.
  6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

immer schön weiter kloppen .... sonst musst du beim nächsten mal wieder ran falls BP sich überlegt den Platz für das Item wieder auf zu füllen ;)

jackiblack gefällt dies.
  7. gifftzwerg

gifftzwerg Fortgeschrittener

ja..ja das ruckelt ganz schön...der lukas hat wohl einen über den durst getrunken...also gehe ich dem mal lieber für heute aus dem weg...ha..ha..ha

so...das wars...mir läuft dieser Renzozirkus zu unrund, und die ausbeute ist katastrophal. anscheint sind hier neue aussteller am werk die die spiele ausbremsen. da verzichte ich lieber auf den ganzen rummel. tja wenn man die spiele sehr oft gespielt hat merkt man sofort wenn etwas nicht stimmt...ha ...ha..ha.. daher ohne mich.....

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2018
  8. kamelie79

kamelie79 Nachwuchs-Autor

Ballon schießen, haha wo sind sie?

stinni_B gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Habe mir das AlbinoVampirEi geholt und als nächstes kommt der 2te Nostalgie-Film. Fehlen noch 35 Punkte, die kommen morgen mit den Tickets. Das Häschen ist zwar ganz süß aber Honig brauche ich nicht und die EP alleine sind es nicht wert, so viele Chips zu versenken!

10. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

ja das hab ich mich auch gefragt.
    in einer Runde sind so wenig davon gekommen das ich fehlerfrei nur 320 Punkte erzielen konnte.
    mein Highscore ist 980, also drei mal so viel

11. kamelie79

kamelie79 Nachwuchs-Autor

mein highscore 1020 jetzt 920

12. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Renzo läuft immer noch nicht,komme bei hau den Lukatz mal gerade au 2 Punkte.Sonst immer um die 20 Punkte höre nun auf da ich die Tickets nicht verschleudern will.Hätte mir zwar gerne noch das Ei und ein Item geholt ist nicht drin.
    Warum ruckelt das immer noch so????Trotz aktualisieren und erste Hilfe,immer das gleiche.
    Tanzmaus59

popant gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe 1x Hau den Lukas probiert, was anderes kann ich nicht. Aber das ist sinnlos, das ruckelt nur und landet wo es will, also behalte ich die Tickets baw. Der Nostalgiefilm+ Vampirei werden schon eine Weile bleiben, denke ich.
    So macht es jedenfalls keinen Sinn.

popant gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hatte auch gemerkt das es gestern was ruckelt bei Lukas....vieeeeel mehr als sonst,
    heute nicht versucht und versuche auch nicht mehr, was ich wollt hab ich mir geholt gestern ;)

popant gefällt dies.
  15. pfupf

pfupf Junior Experte

Lukaz war das einzige Spiel bei Renzo für mich, welches mir und wahrscheinlich einigen anderen, eine einigermaßen verlässliche Quote brachte. Schade das selbst daran geschraubt werden muss.
    So kann ich Renzo mit Lukaz in die Tonne kloppen.

16. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Hey Leute,

Hatte auch Probleme mit Hau den Lukatz, aber konnte sie jetzt relativ gut lösen - habe mir den Nostalgiefilm geholt und ca. 65 Tickets gebraucht ... Schaffe meist 9, ab und zu 15 und ab und zu 20 Punkte, na gut manchmal auch nur 5 oder gar 3 ...

Holt euch am besten den CCleaner oder eine andere Cleaning-Software und reinigt den PC bevor ihr Lukatz spielt, falls es nach gewisser Zeit wieder leicht hakt (meist nach ca. 10 Runden oder wenn man sich nach einigen Runden ausgeloggt und wieder neu eingeloggt hat). Dazu loggt ihr euch aus, schließt den Browser, dann cleant ihr, öffnet den Browser erneut, loggt euch ein und es sollte besser gehen, falls nicht, Vorgang wiederholen und PC vllt. mal neu starten ... Trotz allem: Nervig ist das ständig Cache-leeren und Cookies löschen schon ...

LG und schönes WE
    Kenny

heinzwie gefällt dies.
  17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab gestern meine 2700 Punkte erkloppt für die 3 Haustiere...da ging es noch recht gut...

18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

F5 drücken und aktualisieren hat den selben Effekt ;);) ich hab einfach immer wieder Pausen gemacht und dann später weiter ...
    bei mir war alles von 1 bis 20 dabei und ich hab mir das jetzt mal ausgerechnet ... war zwar total nervig aber mein Durchschnitt sind 12 Taler , ich finde das geht noch 8)

jackiblack gefällt dies.
  19. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Was ist das dieses mal nervig.
    So unrund, wie das dieses mal läuft, kann das nicht nur an mangelnder Finger-Auge-Koordination liegen.-.-

popant und Wolf.K. gefällt dies.
  20. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Wollte auch gerade ausnahmsweise Renzo machen, aber die Ballons zu treffen ist bei der Ruckelei ein Ding der Unmöglichkeit.
    :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.