Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Heute Morgen habe ich mich auf der HF erneut ans Spiel >Hau den Lukatz< gewagt. Die letzten Tage lief das Spiel hier überhaupt nicht. Es ruckelte und die Zeiger sprangen nach Stop immer noch ein Stück weiter oder machten was sie wollten. Jetzt lief es problemlos wie auf den NF. Somit habe ich die Tickets fast runtergespielt und wieder Chipz angehäuft. Das Item "Nostalgiefilm" und das Haustier "Albinovampir-Ei" hatte ich mir am 1. Tag schon geholt, da Chipz ausreichend vorhanden waren.

Damit ist für mich auch klar, dass die Probleme der letzten Tage nicht auf meine Internet-Verbindung, an meinem Läppi oder spielerbezogen (damit meine ich mich) zurück zuführen sind. Ich habe weder etwas verändert, noch ständig die komplette 1. Hilfe durchgeführt oder sonstwas mit meinem Läppi angestellt. Und nun läuft das Spiel auch auf meiner HF ruckellos. Warum nicht gleich so.
    Ich bin nach wie vor der Meinung >weniger ist manchmal mehr<.

2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ok Renzo , für dieses mal bin ich mit dir echt durch -.- wenn du mir beim Lukatz schon immer dazwischen haust und selber anhältst wo du möchtest , dann doch bitte anständig :mad:ich hab gerade auf der Nebenfarm den Lukatz gespielt und sage und schreibe 0 Taler gewonnen :cry:...die angesammelten Tickets bleiben dort liegen und ich hoffe beim nächsten mal lässt du mich dann alleine spielen :p... immer wenn du nicht dazwischen funkst hab ich 15-20 Taler also halte dich doch bitte bei mir raus Danke :music::inlove:
    wünsche einen schönen Sonntag 8)

lisalaura gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich spiel ja wenn , den piraten .
    immer zwei für eins, fällt schon mal eine kiste weg .
    es ist für mich das einzige spiel was man berschnen kann , naja fast .
    mir ist aufgefallen kiste(schloß) nah ,die weiteste nehmen .
    kiste weit(schloß) , die nahe nehmen . kiste mitte ,links oder rechts ?
    da steckt aber system hinter .
    hab nur nie genug tickets um das ganz zu testen .
    aber 75 punkte hatte ich schon öfters.
    vieleicht hat ja mal einer zeit und tickets , das mal durch zu spielen .:music:

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

und ich dachte das liegt an mir

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade zwei Runden Renzo probiert, absolut ruckelig und unspielbar. Also nö dann eben nicht.

6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Nachdem ich gestern nach ein paar Versuchen die völlig wegen der Ruckelei aus dem Ruder liefen, habe ich es soeben nochmal probiert. 1. Versuch: 20, 2.Versuch -> Ruckelei: 9. Cache geleert, neu eingeloggt. 1.Versuch:15, 2. Versuch -> Ruckelei: 5 -> keinen Bock mehr und aufgehört.

Ich bin doch nicht bescheuert und leere den Cache nach jedem Versuch! Also bei aller Liebe, das ist doch unzumutbar, bei 125 Tickets, die ich gerne verspielen möchte und nein, ich kann kein anderes als den Lukatz, die anderen Spiele beherrsche ich nicht gut. Ich sehe ja über vieles hinweg, aber das schiesst über meine Verständnis- und Geduldsgrenze hinaus.Wieso bricht man Renzo nicht ab? Nur weil Wochenende ist? Weil dann ja Spieler die nicht in´s Forum schauen doch vielleicht Tickets oder ein Korb kaufen? Das kann´s doch nicht sein *kopfschüttel*. Renzo ist so nur nervig und darauf habe ich als Spieler der Entspannung und Spass im Spiel sucht überhaupt keine Lust-.-.

Vorschlag an BP: Gibt ja die Woche ein Entschädigungspaket. Packt noch 10 Renzotickets mit rein und bringt den Lukatz endlich auf Vordermann! Testet den Kram auf Herz und Nieren bis dieser stabil läuft und bringt den Jahrmarkt noch einmal zeitnah. Das würde mich besänftigen und ein Lob wäre garantiert, wenn man es denn gerne möchte:sleepy:.​

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2018
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Wurzelsepp77 , ging mir auch so, ich habe nach 4 Versuchen aufgegeben (heute früh, weil ich gelesen hatte irgendwer glaubte früh läuft es besser), das bringt ja nix. Und ich kann auch nur "Hau den Lukatz". Die Tickets werden ja nicht schlecht und es wird schon wieder etwas dabei sein, was mir gefällt beim nächsten Mal.

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Vlt. sollte man den Renzo mal bringen wenn KEIN anderes Event läuft!

]Panda[, popant, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  9. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Sag doch gleich: "schafft Renzo ab" ;)

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab Renzo Tag 1 meine 2700 Punkte mit Ach und Krach geschafft, da hing es dann so ab Ticket 10 immer, dann aktualisiert, dann wieder 10...

Aber jetzt die Tage ging gar nix mehr, da ruckelte es schon bei Ticket 1, Ticket 2 noch mehr und dann hatte ich schon mickrige 3 Punkte.

Wenn Renzo normal läuft, haue ich 15 und 20 Punkte normal durch, mit Ausrutschern eventuell mal ne 9.

Aber mit den ganzen Verkaufsaktionen, Sonderangeboten, mehreren Events gleichzeitig geht das Spiel in die Knie.

Sollen die mal bei sich die Server und Datenbanken entmüllen, Cleaner drüberlaufen lassen, ihre Cache leeren und mal deutlich weniger einspielen-.-.

Aber ständig wird den Spielern geraten die Browser zu wechseln, die Cache zu leeren, den Flash, den Browser neu zu starten, eventuell noch den Router ausstöpselnxD und am besten noch nen neues Gerät kaufen^^. Dann tut man das und es ruckelt weiter und bei BP will man von Problemen nix wissen. Da guckt dann der/die/das Support auf die Farm, dreht an imaginären Schrauben und dann soll es auf einmal funzen...

Zig Spieler haben aber die gleichen, technischen ProblemexDxDxD

]Panda[, piggy55, mandyli2012 und 14 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Heute lief das Luftballonschiessen ohne Probleme.
    Ich kann nur dieses Spiel. Da liegt mein Rekord bei 1302 Punkten = 26 Chips.
    Insgesamt habe ich auf meinen Farmen 9 Haustiere gewonnen....freu mich

12. lailali2.0

lailali2.0 Laufenlerner

Also ich bin nur einmal hier vertreten. Ich habe mich hier mal so durchgelesen und habe mitbekommen das viele die hier schreiben die gleichen Probleme haben. Sind die dann alle falsch hier. Das ist doch eine Diskussionsrunde, oder darf ich hier nur tolle Sachen berichten.

13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Na sicher ist das eine DR und jeder darf hier schreiben. Das hörte sich aber nach einem Problem an welches du gelöst haben wolltest. Und die Mods lesen nun mal öfter in den allgemeinen Fragen. Sorry das ich helfen wollte :sleepy:

popant gefällt dies.
  14. bauerpopel

bauerpopel Laufenlerner

Moin Moin,
    ich muß sagen der Jahrmarkt wird immer bescheuerter. Spiele oder besser gesagt, habe immer gerne das Ballonspiel gespielt, aber so schlecht wie dieses mal war es noch nicht. Hakt und steht an allen Ecken und Kanten. Viele Spiele wurden nicht gezählt. Oftmals wenn Ich alle Ballons auch ohne einen vermasselten Schuss hatte, hab Ich trotzdem nur 8 oder 14 Punkte bekommen, obwohl Ich sonst meisten bis zu 20 Punkte bekommen hatte. Das macht doch keinen Spaß mehr. Auch die Sachen die man erspielen kann sind nicht mehr so schön. Es sollte mal von den Spielemachern überlegt werden das Spiel zu überarbeiten oder ganz raus zu nehmen und vielleicht mal was neues zu machen. Würde mich freuen.
    Gruß bp

Wolf.K. gefällt dies.
  15. lailali2.0

lailali2.0 Laufenlerner

Das ist ja auch sehr nett das Du helfen wolltest. Hörte sich aber leider so ein wenig Vorwurfvoll an. SORRY wenn Ich das falsch verstanden hatte.

16. 2Nasty

2Nasty Aktiver Autor

Renzo war die reinste Katastrophe.
    Dieses Geruckel war so nervtötend, dass ich darauf verzichtet habe.

Sie Serverleistungen der letzten Wochen sind unterirdisch, anders kann ich mir die Probleme nicht erklären, denn sie treten immer dann auf wenn MiniEvents dazu kommen.

17. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Renzo mehrfach auf mehreren Farmen, Rechnern und mit unterschiedlichen Browsern versucht.
    Konnte man diesmal rundrum vergessen!
    Vielleicht doch Renzo mal ausserhalb anderer Events einspielen?

piggy55 und popant gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hatte bei renzo überhaupt keine probleme
    spiele über chrome

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Bei mir war Renzo auch nur ein einziger Horror ... :sleepy:

20. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich nutze auch den Chrome, erhebliche Probleme.​

-robijn-, ]Panda[, piggy55 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.