Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Na dann Prost auf fast Schnapszahl 000, aber Punktlandung!

MelliKay und connyd gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Och, Moringa xxl von Renzo ist immer ein lohnendes Objekt für G&T, wenn man ihn denn wirklich nicht selbst behalten möchte.

MelliKay und HerminePotter gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, ich hab nu auch die Ruhe zu berichten, dass meine kleine Farm den Nachtmahr holen konnte - endlich. Allerdings hab ich 2x mit nem kleinen Paket Tickets nachhelfen müssen. Aber zum einen war ichs Leid, dass das schon ewig andauert und zweitens konnte ich so beim Maulwürfe verkloppen meinen Frust abbauen, dass die Heizung nicht funktioniert ,-)

Gibts halt am WE keinen Stallmeister, weil die kl. Farm bekommt kein EG zugeschossen.

4. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Na wenn es so kalt ist machen wir mal

Dann fühlt sich auch die Moringa XXL wohl!

Renzo ist ja schon weg!

Edith:

Für alle die bis zum nächsten Renzo üben wollen, ich hab den Link gefunden.
    Gewinnen könnt ihr natürlich nichts, aber auch nicht verlieren.

https://www.farmeramania.de/renzos-uebungsrunden/

(von Mona)

Sorry ich kann in meinen Beitrag nicht edithieren, aber es würde nach dem Übungslink gefragt!

Doppelposting zusammengeführt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2015
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    :DxD:DxD:DxD:DxD:DxD:D

MelliKay gefällt dies.
  6. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Ich finde den Renzo spitze :inlove:. Vor allem den Mauli-Catch finde ich toll. Habs auch schon oft geschafft 20 Pkt zu bekommen. Meistens aber 9 - 15! ..mal 18 Tickets! Da kommt schon was zusammen. Ich freu mich auch über SSD oder 10.000 Bahama-Eps. Auch der SD ist nicht zu verachten. Letztes Mal hab ich mir eine Moringa xxl genommen. Jetzt spar ich auf den Nightmahr. Dieses Mal hab ich mir aber doch noch den 48 Std Erntehelfer mitgenommen. Hilft sehr, wenn man nur 1er Felder drauf hat.
    Das viele "große" Farmen das alles langweilig finden, kann ich ja nachvollziehen. Wenn man alles hat, warum soll man dann noch Renzo spielen?!
    Aber ich hab eben nicht alles und mir macht es richtig spaß xD.
    Einen kleinen Verbesserungvorschlag hätte ich allerdings:
    Statt jedes mal den Hahn-Sonderstall, könnte man da doch auch die anderen Sonderställe abwechselnd anbieten. Ebenso beim Moringa! Warum nicht mal andere Upgrads anbieten. Schraubenpalme, Acai, Pitomba, Bocksdorn etc. Wenn man da ein Up von bekommen kann, ist doch auch der Anreiz die Stufe zu schaffen erheblich größer, denk ich mir so :music:;)

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Auch hier habe ich ein wenig Spam entfernt.

Bitte in der Gesprächsrunde nicht soviele Bilder posten. Denkt bitte auch an die User, die per Smartphone ins Forum schauen und deren Volumen nicht unbegrenzt ist.

Für Bildchen ist SC da.

OmaMolly, MelliKay und hühnerheike gefällt dies.
  8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Aponi !
    Auch mal etwas Spam muss sein .xD:D
    Ich weiß das es nicht erlaubt ist .xD:(
    Aber ab u. zu ein Späßchen kann niemand Verwähren .xD:music:
    Aber das ist es was ich so an Euch allen Mods Schätze !!xD:inlove::D
    Es auch mal laufen lassen u. erst Nägsten Tag den Besen zu benutzen !xD:p
    LG
    [​IMG] [​IMG]

MelliKay gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Da uns Renzo wieder verlassen hat,schließe ich hier wieder ab.
    Wir freuen uns wenn Ihr wieder Spaß hattet.
    Sobald Renzo wieder auf dem Weg zu uns ist,werden wir wieder öffnen.

-----------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------

Hallo zusammen,
    da uns Renzo gleich besuchen wird habe ich schon mal aufgeschlossen;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  10. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich dachte Renzo hat diesmal neue Gewinne dabei:(
    Schade:(
    LG Christiane

Magitta7070, Leviathan23 und MelliKay gefällt dies.
  11. anzhela2007

anzhela2007 Junior Experte

Renzo ist so interessant wie ein Sandkorn in der Wüste.
    Sammle fleißig Punkte um mir mal ein leeres Feld zu kaufen , gelingt noch nicht.
    Für die Drachenbesitzer könnte man ja mal eine Alternative schaffen.

12. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Beim nächsten Mal, nicht bei diesem Mal, so hatte ich die Ankündigung jedenfalls verstanden. Wir können also weiter hoffen!

13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab auch gedacht, dieses Mal schon ..... Ziemlich unglücklich ausgedrückt in den FAQ .... Nu joh .... Werden die Punkte halt gesammelt, Maulwürfe verklopp ich trotzdem gern. Ist schon fast therapeutisch .... ,-)

14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch ich habe gedacht, dass es schon die neuen Gewinne gibt.
    So habe ich auch die OA verstanden.

Ich hätte es auch lieber so geschrieben:

>> Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Montag, 28. Dezember 2015 - 15:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 30. Dezember 2015 - 15:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Wenn Renzo dann das nächste mal kommt, dann hat er neue Gewinne für Euch dabei.

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama - Team <<

So hätte ich zumindest verstanden, dass die neuen Gewinne nach diesem Renzo kommen werden.

So kann ich zumindest weiter fleißig Punkte sammeln und hole mir erstmal keinen weiteren Moringa XXL.
    Noch habe ich 55 Tickets und immerhin noch 1.042 Chips übrig.

Bin echt gespannt was dann für neue Gewinne kommen, ich hoffe auch nur, dass was dabei ist, was ich auch brauche. :)

15. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich bin ganz froh, dass es die neuen Gewinne dieses Mal noch nicht gab. Wer weiß, vielleicht wird das Nachtmahr-Ei rausgenommen. Auf das hatte ich die letzten Male schon fleißig hingearbeitet. Wenn man keine Tickets kauft, dauert es halt ziemlich lange, bis man die nötigen Coins zusammen hat. Ich hätte es auch diesmal noch nicht geschafft, da noch rund 700 Coins fehlten. So habe ich mir nun diesmal doch ein Päckchen Tickets geleistet und bin nun stolze Besitzerin eines zweiten Nachtmahrs (den ersten hatte ich damals gekauft). Jetzt können von mir aus die Gewinne gern ausgetauscht werden. :)

16. *~BonnY~*

*~BonnY~* Laufenlerner

Hallo , eine Frage, kann den Moringabaum nicht setzen , hab ihn mir eben bei Renzo geholt und nun ist er zwar in der Liste aber durch gestrichen , also weder der Grundbaum noch der XXL ist setzbar
    aus und neu ein geloggt habe ich mich , aber geht dennoch nicht
    kann jemand helfen ?
    Lg

17. Leviathan23

Den Baum aus Renzo ist der Grundbaum inbegriffen.
    Also einfach den XXL-Baum wie einen normalen Baum aufstellen, das sollte gehen, sofern der Baum auch im Affentempel freigeschaltet ist.

Magitta7070 und *~BonnY~* gefällt dies.
  18. *~BonnY~*

*~BonnY~* Laufenlerner

ok , danke , Problem gefunden
    ist noch nicht frei geschalten :p
    danke für die schnelle Hilfe

Magitta7070 und Leviathan23 gefällt dies.
  19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Chips habe ich derzeit nur 113, da Renzo die ganze Zeit mehr oder weniger an mir vorbei ging, da einfach nix Neues die leeren Felder füllt. Ticktets habe ich noch 219 St.
    Auch dieses Mal werde ich mich fürs Maulwurfklatschen noch nicht so ins Zeug legen :oops:

Magitta7070 und Leviathan23 gefällt dies.
  20. Leviathan23

Bitte. :)
    Ich bin ja weiterhin dafür, dass man bei dem Gewinn vom Moringa XXL dazu schreibt, dass dieser auch nur nutzbar ist wenn dieser freigeschaltet ist.
    Zwar ist der Baum nicht verloren, aber minimal ärgerlich ist es.
    Wobei wiederum der Vorteil ist, dass man die Moringa XXL schon sammeln kann und dann, sobald man sie im Affentempel freigeschaltet ist, alle auf einmal aufstellen kann.

Die letzten Male habe ich auch nichts beim Renzo gemacht.
    Aber da neue Gewinne kommen, haue ich doch mal wieder was mit dem Lukatz. :)

Also 219 Tickets einzusetzen hätte ich ja gar keine Lust. xD
    Da bin ich froh, dass es bei mir "nur" 65 Tickets sind (mittlerweile 35).
    Oft kann man das Spiel auch nicht spielen, da doch die Konzentration und Lust schnell abfällt.
    Und das Spiel mit den Schatztruhen ist mir ehrlich gesagt zu riskant, dass ich da kaum Chips heraushole.
    Bei "Hau den Lukatz" bekomme ich zumindest immer meine 15 - 20 Chips, sehr sehr selten auch mal die 9.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.