Mini-Event Feedback & Gespräche zu Renzos Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Ja so sieht es aus :) Vorhin 2-mal Maulwürfe verhauen - Lust war ziemlich schnell weg - vielleicht motivieren mich neue (Gute) Gewinne :p

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich nehm deine Tickets, mein Feindbild reicht noch für mehrere Monate xD-.-

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...na hat da jemand [​IMG] auf meine TicketsxD

4. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Renzo motiviert mich nicht mehr wirklich - das höchste ist bei mir n EH - Coupon von 48 h !
    Ein Hahnenstall ist leider auch kein Thema - hab ich 11 Stück (dank der gewonnenen Rätselställe beim Weihnachtsevent - da gabs 4 Stück davon ! )
    Bitte, Bitte wieder ein paar neue Anreize !

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meine Chips stapeln sich.
    Seit Monaten interessiert mich keiner der Gewinne.

Können wir da bitte mal neu durchmischen???

6. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Ich möchte eigentlich schon gerne das Nachtmahr haben . Ich habe aktuell 400 Coins und 135 Tickets gesammelt. Es fehlt nur an Motivation und Können bei den Minispielen. Am besten klappt noch Hau den Lukas mit ~9 Punkten pro Runde.:oops:

7. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Was bedeuten würde: mit deinen gesammelten Coins fehlt nicht mehr viel zum Nachtmahr. ;)

Die heutigen Tickets haben gereicht - und der Nachtmahr ist endlich mein :inlove: und schon platziert. 8)

Magitta7070 gefällt dies.
  8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Den Nachtmahr hätte ich auch gerne, aber die Spiele öden mich an, bzw. wirklich lohnen tut nur der Lukatz.. 20 Tickets noch auf Halde, nach 4 mal spielen habe ich aber immer schon keinen Bock mehr. 436 Gwinnchips habe ich gerade mal.. das zieht sich noch :sleepy:

9. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  10. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

*Miriel* gefällt dies.
  11. docovita

Na super - ausgerechnet das Nachtmahr-Ei wird rausgenommen. Das Einzige, worauf es sich noch gelohnt hätte, Chips anzusparen...

Warum nehmen sie nicht 30x Baumdünger raus? Hmm? Warum nicht? :mad:

Edit stellt grade fest, dass das Drachen-Ei genau den gleichen Effekt hat und nur 1000 Chips kostet. Vielleicht also noch Hoffnung für alle, die das Nachtmahr-Ei nicht schaffen. Das Drachen-Ei ist deutlich günstiger zu haben!

12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich verspiele jetzt mal meine letzten 20 Tickets und schau dann mal, wieviel zum Nachtmahr noch fehlt. Aber eigentlich mag ich solche Druckgeschichten überhaupt nicht. Seit dem Blumenwheel-desaster sind Partytickets tabu :mad:

*Miriel* und _rusticus_ gefällt dies.
  13. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

na toll,erster gedanke mist,zweiter stellt doch gleich mist und wasser als neue gewinne rein und dann stampft den renzo ein:(

*Miriel* und bertabimmelmeier gefällt dies.
  14. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

Stimmt schon, ich bin aber noch recht klein und mach erst den 2 oder 3 renzo mit. Ich hätte gerne die möglichkit gehabt mir beide zu erspielen.
    Ich meine grad die haustiere machen doch den reiz aus, an den hahnenstall und die bäume kann ich auch anders kommen.
    Find ich nicht ok das die gewinne jetzt ausgetauscht werden.

_rusticus_ gefällt dies.
  15. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Magitta7070 gefällt dies.
  16. docovita

Du spielst erst 2 oder 3x... andere spielen jetzt dann schon 10 oder 15 mal und sind glücklich, wenn Gewinne mal ausgetauscht werden...;) ich zum Beispiel.

Klar hätten sie auch was anderes austauschen können anstelle des Nachtmahr-Eis, aber Du sollst es ja kaufen...

Genau DAS war der Plan des Betreibers ;)

*Miriel* gefällt dies.
  17. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

:cry: würde ich auch gerne tun wenn ich welche hättexD ich hab meine beim letzten shopsale für das kürbismarmelade rezept verpulvert. Und den rest bei den setzlingen, weil mir noch so viele bäume fehlen.

Also kein nachtmahr, nun ja ich schätze ich werds überleben.

@docovita , ja glaub ich dir gerne das die die länger spielen froh darüber sind. Für mich ist es jetzt eben blöd das ausgerechnet die haustiere ausgetauscht werden.
    Sinnvoller fände ich wenn die gewinne bei denen die die haustiere schon haben aufgefüllt werden mit etwas anderem. Aber ich versteh nicht genug von computerkram um zu wissen ob das machbar ist:music:

18. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Jepp... genauso isses. Daher bin ich froh, dass ich es mir bei diesem Renzo noch holen konnte - ohne iwas zu investieren....

19. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ist doch ok für dich, wenn der lästige Nachtmahr entfernt wird. Wer braucht schon einen Nachtmahr hoch 3 ?? Lach. Oder ? Es gibt doch noch Pille Palle zu gewinnen.

Kann mich auch verlesen haben!
    Wie wäre es wenn in Zukunft nur noch Vorgelesen wird. ( FaQ und OA`s = Lach )Das könnte Missverständnisse und falsche Interpretationen minimieren.

20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Na dann hoffe ich mal, dass hier gut ausgetauscht wird und ich mal wieder bei Renzo einen Sinn sehe, meine Tickets einzusetzen.

LG

connyd und docovita gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.