Feedback & Gespräche zu San-Gigantica Express/Intersetzlingen-Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Mein Probezug ergab Maus gelb kleinste Fracht ach so Chameleon gelb mit Huhn

-Kafra-, mone-vogt und zappelfillip gefällt dies.
  2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Uups, das ist Pech. Hätte aber auch ein Rentier C++ werden können. Ist halt wie beim Mysteriösen Zeugs, Überraschung!
    Daumen drück fürs nächste Mal.

Ich erhielt unter anderem einen orangen Eselstall. Bin zufrieden und zügle weiter.

-Kafra-, mone-vogt, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei mir gibts die Ziegenschwemme. 1x Riesenziege gelb und 1x Riesenziege orange bekommen.
    ergibt bis jetzt 3x Riesenziege versch. Farben, 1x Riesenschwein gelb, 1 x Maus orange. 1Stall brütet noch und einer hängt noch im Verkehrsstau (zug) .

4. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Wenn hier Wolf und Hahn geschreddert werden, dann hau ich meinen Panda orange rein. Dazu noch den Kiwi, dann hab ich genügend Punkte :) Da kommt bestimmt was gaaanz wertvolles raus. :)

Im Ernst: hat eigentlich schon jemand die Chamäleons ausprobiert? Davon hätte ich mehr als genug. Wenn allerdings ein Huhn orang dabei rauskommt wäre es doof...

-[Dino]-, -Fridolina-55, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das ist nicht dein Ernst :eek::cry: ...wenn du das Zeugs nicht brauchst oder willst... ich nehme dir das jederzeit ab *tiefseufz und von Schnappatmung erholend*

Meine ersten Ställe brauchen noch etwas da ich heute Mittag -ob des Schneckentempos - entnervt den PC ausgeschaltet hatte

6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

1. Fracht ist fertig, ein Riesen-Schweinestall. :(
    3 stehen noch und in einer Minute kann der nächste aufgestellt werden.

-Fridolina-55, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Dann oute ich mich mal als krank xD

Ich schreddere gelbe Upgrades, weil ich die nicht verwende und Riesenställe weil ich nur je 1 gelb und
    alles in orange mit dem notwenigen Basisstall behalte.

Wobei mir hochwertige Ställe und Upgrades nicht in den Sinn kämen. ;)

8. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Ich werfe auch die Gelben rein. Die verschimmeln bei mir doch in der Scheune.

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sonderställe schreddern ist ein No-Go aber gelbe Upgrades schicke ich auch auf die Reise

10. lovelife64

lovelife64 Aktiver Autor

Und weiter sausen die Züge... Ein Riesen-Pferd, auch fein, mein erstes! :D (Der nächste Halt ist in 20min..) Mir macht das grad mega-Spaß und die MPs geben es her. *dumdidum*

11. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Meine Fracht ist auch fertig:

1 Schafstall orange (mein 5.)

-Fridolina-55, *Tessa* und zappelfillip gefällt dies.
  12. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Da komme ich jetzt erst dazu die Fracht abzuholen und was habe ich vorher nicht bedacht, ein 4er Feld freizulassen und keine Langzeitpflanze drauf zu hauen :oops:
    Also warte ich mal bis morgen, ihn auszubrüten.

-Fridolina-55, *Tessa* und zappelfillip gefällt dies.
  13. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Das glaub ich auch.

14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hm da haben wir uns aber lustig missverstanden. dachte schon könnte dich beim G&T mit nen paar orangen Pferdeställen glücklich machen.
    :p;)xDxD
    aber da es nun geklärt ist.....klar werde ich berichten was ich den so ausbrüte.
    hoffentlich bekommst du nun endlich dein Riesenpferd-orange.
    :):)

AnnesRanch, -Fridolina-55 und hamlet50 gefällt dies.
  15. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Der nächste Zug ist eingetroffen , aber der Schnellbrüter bleibt aus.
    Ich stell 23.00 alle Container auf den Acker und seh dann 4.00 was mir der Schredderzug
    gebracht hat.

Diesmal haben 5 Lederlappen ihre Freifahrt erhalten.
    Nachher steck ich 4 Lederlappen und ´nen Affen in den Zug
    und spekulier auf ´nen fliegenden Affen im pinken Strampler.
    Gelbe Upgrades? Das ist noch therapierbar;)

Ich stopf in den Zug orange Upgrades von Krähen und Fledis rein.
    Die roten und pinken Uppis rühr ich aber nicht an.

Hauptsache am Ende der Schredderei hab ich 44 Riesen in Orange in der Scheuer.

16. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Mal ne doofe Frage: mit Schweinen wäre es doch billiger als mit Affen und haben dieselbe Punktzahl? Oder bekomme ich bei Affen ggf. ein Bahamatier-upgrade oder stehen dabei generell die Chancen höher was brauchbares zurückzubekommen?

17. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Oh mein Gott, ich les hier was von Wolf und Hahn geschreddert. Das ist doch nicht Euer Ernst:cry: Wenn Ihr die nicht mehr wollt, ich nehme sie gerne beim nächsten G&T

AnnesRanch, *Tessa* und -Fridolina-55 gefällt dies.
  18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

boha ich bin da jetzt sowas von sprachlos :cry::cry::cry: wie kann man nur hilfe ich bin immer so am kämpfen das ich mal einen davon bekomme und du, nein nein nein :cry:

-Fridolina-55, AnnesRanch und *Tessa* gefällt dies.
  19. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Große Umfrage im Kino bei Bigpoint wegen gerechter Gewinne!!!! Alles nur Humbug. 4 x 500 er Zug auf die Reise geschickt .Ergebnis :
    Putenstall gelb, Ziegenstall gelb, Putenstall orange und Ziegenstall groß (der ist ja in Ordnung ) aber der Rest???

20. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Baha-Upgrades gibt es gar nicht und die Affen-/ Faultiervariante hab ich hier in einem Post gelesen.
    Wenn es auch mit billigeren Schweinen geht, dann ab mit der SauereixD

-Fridolina-55, hamlet50 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.