Feedback & Gespräche zu San-Gigantica Express/Intersetzlingen-Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Für 5 Affenställe und ein Faultiergehege habe ich nun tatsächlich einen gelben Hühnerstall bekommen. Fazit: Selbst schuld, wenn man so etwas mitmacht :music:

-robijn- und moinmoinichbins gefällt dies.
  2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Es ging darum, MP zu generieren um Zuchttiere zu kaufen(und den Schredder gar nicht zu benutzen). Klick
    Wenn nun aber jeder Weizen anbaut um Zuchttiere zu kaufen, kann das nicht funktionieren.

moinmoinichbins gefällt dies.
  3. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Morgen,

endlich mal wieder mein Lieblingsevent. Bei mir fährt der Zug sogut wie non stop. Nur mein Schlaf ist mir da heilig. Auf Arbeit geht das Bestücken nicht immer auf den Punkt, aber egal. Mein Ziel ist es ja, mindestens 1 Acker orangene Ställe von jedem zu haben. Die Riesenställe wandern zurück in den Schredder. Der Zug bringt mich da weiter, hab schon 3 orangene Ställe, 4 Riesendingens und 1 Ren +.
    Hab eben gehört, dass es auch Chamälions orange gibt, erhalten bei 250 Gegenwert. LG und viel Spass.

*Tessa* und zappelfillip gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@ Nelkenritter
    jo ... stimmt - den *Ausgangspost von Micha hatte ich schon wieder *ausgeblendet.:sleepy:
    ging jedenfalls darum, MP zu machen. (wobei... über Weizen das MP Konto zu füllen, hab ich ohnehin schon vor längerer Zeit aufgegeben... sollen sich die WeizenGrossLieferanten austoben)

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
    -[Dino]-, *Tessa*, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  5. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

War der Affen/Faultier-Train, also die Sparvariante vom Schredderzug
    Meine Nachtboxen brachten Kämelot orange, Ziege orange und 2Postriezies

jackiblack, -Fridolina-55 und -Kafra- gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Die nächtliche Ausbeute 2 Riesen einer davon in gelb. Es ist zum Mäuse melken, immer nur Riesen
    ich will doch was kleines niedliches von mir aus auch gerne in orange. :cry:

Aber ich gebe nicht auf, noch tummeln sich genügend gelbe Ställe und nun auch für mich
    nutzlose Riesen im Inventar. Ich bekomme den Zug schon noch auf die richtigen Schienen.

7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)Bisher war bei mir Folgendes:

Kleine Fracht A: Pute orange
    Mittlere Fracht A: Riesenziege gelb (ist sofort wieder in den Zug gewandert)
    Große Fracht A:Esel orange (super :) )
    Mittlere Fracht A: Esel ++....da wäre mir noch ein orangener natürlich lieber gewesen.

Bisher arbeite ich ausschließlich mit gelben Ställen oder mit Riesenställen in gelb oder Grund. Nachher werde ich aber auch mal die Variante mit 5 Affen und einem Fauli testen.

Fridolina

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
    zappelfillip, *Tessa* und -Kafra- gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen...
    *jippiee*.... beim Auspacken der ersten Ställe gestern abend habe ich den gewünschten Riesen-Pferd-orange bekommen :D..

eingentlich bin ja jetzt komplett... aber weil das Auspacken so Spass macht, lasse ich den Zug halt noch ein paar mal fahren... Bestückung je nur mit normalen Grundställen, oder Riesen-Ställen, die übrig sind oder normale Gelb-Ställe...

bisher kam raus:
    Riesen-Pferd- Orange
    2x Riesen-Ziege- Gelb (für den Zug)
    Riesen-Pferd (für den Zug)
    Ziege gelb (och..nicht so dolle... bringt nicht mal was für den Zug)

Naja... dann wünsche ich allen erstmal einen schönen Tag und bis später

narzisschen, zappelfillip, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

So ne Anakonda ++ könnte mich ja auch mal reizen....gibt's die überhaupt im Zug?

10. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Nun bekam ich ein Rentier XL, kann ich nicht meckern :D, brauch ich ja beruflich.

Bedauerlicherweise hat man aber am Dach die schöne blaue Lichterlette entfernt,
    so dass es nun kaum noch vom Rentier XXL zu unterscheiden ist,
    wenn man es bissi mit den Augen hat.

zappelfillip, *Tessa* und -Fridolina-55 gefällt dies.
  11. -Kafra-

Nein , da sich keine Baha-Tierställe aus den Frachten entwickeln können.
    Die nächsten zwei ergaben RiesenSchwein orange und RiesenPferd orange, die werden natürlich behalten.
    Vielleicht bekomme ich sogar noch eine Wiese mit orangen Riesen voll, wäre auch nicht zu verachten. :p

zappelfillip, *Tessa* und -Fridolina-55 gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

*3x vor den Kopf patsch*:D na klar....hatte ich total verdrängt ;) danke :)

Ne Wiese voller oranger Riesen?? Wow... :) Das versuch ich gar nicht erst, ich habe schon eine ständige Wiese mit Mammuts, kann da nicht auch noch ne andere mit Riesen bestücken *grins*

13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Was füttert ihr denn so in den Zug, damit Riesenschwein und -pferd dabei rauskommen?
    Ich hatte da noch nie Glück mit im Zug, egal mit was und auf welcher Stufe. :eek:

narzisschen, zappelfillip, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. -Fridolina-55

Naja, die Wahrscheinlichkeit dafür ist bei den Großen Frachten schon besonders groß- ist mir aber zu teuer. Aber auch bei Mittel und Klein sind immer wieder mal welche dabei :)

Edit: Und ICH gehöre nicht dem Glauben an, dass das Resultat davon abhängt, WAS man da rein tut.

15. LadyCatwoman

Ich spiele z.B. nur die Stufe Mittel... den bei der Stufe S ist die Chance auf einen Riesenstall ja "selten" und ab der Stufe Mittel "Normal". Ich weiss aber nicht, ob das was hilft oder nicht. Meine Ergebnisse sind eher gemischt....bin aber von Natur aus eher nicht so der Glückspilz.... ;)xD

16. -Kafra-

Eigentlich quer Beet, gelbe Fledermäuse mit anderen gelben Auffüllungen. Die überzähligen Riesen
    in Grundform und die gelben upgrades. Ich gucke eigentlich nur, das es mit der Punktzahl genau
    passt und entscheide mich danach, welche Fracht ich haben möchte.
    Also irgendwie ein bisschen planlos, scheint aber zumindest für die RiesenStälle zu funktionieren. xD

-Fridolina-55 und LadyCatwoman gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Geht mir auch so. Egal was ich los-schicke, ich bekomme nur diese krätzigen Riesenställe in gelb. [​IMG]

18. susi_86

susi_86 Laufenlerner

Guten Morgen,
    möchte meine Ergebnisse bekannt geben, immer aus 5 Affen + 1 Faultier

Hauptfarm:
    Riesen Ziege orange 2x, Riesen Ziege gelb 2x, Fledi orange, Riesen Pferd gelb 2x, Biene gelb, Maus orange, Pferd orange, Strauß gelb

die kleine:
    Riesen Ziege gelb 3x, Schaf gelb, Esel +, Chami orange, Strauß orange, Truthahn orange, Riesen Pferd gelb 2x

bin mit den Ergebnissen bei dem Einsatz total zufrieden.
    Wünsche allen noch viel Spaß und einen schönen Tag
    Susi

zappelfillip, *Tessa*, baumelfe und 2 anderen gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

... mal einen [​IMG] rüberreich... ich drück dir mal feste die Daumen. Vielleicht hiflt es ja...

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Fänks so lodd. [​IMG]
    Dann mal wieder warten auf den nächsten Zug.

zappelfillip, -Kafra-, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.