Feedback & Gespräche zu San-Gigantica Express/Intersetzlingen-Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

als Letztes eben : Riesenschwein Grund...ab in den ZugxD:p

tze....und wo bitte ist mein Kaffee??o_O

zappelfillip, -Kafra- und *Tessa* gefällt dies.
  2. BillTür

BillTür Laufenlerner

2x Esel++, 1x Esel orange, 1x Riesenziege (Schwein wär mir lieber gewesen, kommt vll noch)...und der Zug rollt 8)

medea, zappelfillip, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

[​IMG] ;)

4. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Oh, ich stelle gerade fest, ich hab in meinem Post das Worte "orange" vergessen. :oops: *peinlich

Die normalen und gelben Riesenställe klappten bei mir auch, nur das orange Upgrade für
    Pferd und Schwein will sich nicht einstellen.

Meine Frage, was ihr da so auf Fahrt schickt, bezog sich darauf. :)

hamlet50, zappelfillip und *Tessa* gefällt dies.
  5. kathaö

kathaö Forenfreak

Wie weiß ich, was ein Sonderstall ist?
    die werden ja von euch empfohlen, nicht reinzugeben
    sind Waschbär, Storch, Hamster, Taube, Frosche - Sonderställe?

weil genau die würden genügend Punkte ergeben,

bekommen bis jetzt,
    - Riesenpferd gelb
    - Riesenziege orange

zappelfillip gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ja. genau das sind Sonderställe. Sonderställe kannst du nicht für MP beim Farmaussatter kaufen. Auch Maus, Hahn, Wolf, Kiwi, u.a ( mehr fällt mir ohne Kaffe nicht ein )gehören dazu.

Mein morgentliches Auspacken ergab 1x Truthahn orange, 1x Riesenzeige gelb, und 1x Chamäleon gelb -Hurra mein11ter;)
    LG

7. LadyCatwoman

Moin,

alles Sonderställe, die du nicht selber bauen oder im Farmshop kaufen kannst. Die bekommt man nur über mysteriöse Ställe und selbst da teilweise nicht mehr. Alternativ evtl. tausch und handelbar beim Gift&Trade - sofern es den jemals wieder geben sollte..

Ich würde diese Ställe niemals nicht in den Zug schreddern...nein, nein...auf keinen Fall schreddern...

Wenn du schon die Wolkenlinien mit der Albinofledermaus hast und ein bisschen Werkzeug übrig: dann baue dir Fledi-Höhlen gelb, die bringen auch einigermassen Punkte. Alternativ kann man die Albinofledis kaufen, der Preis ist aber nicht mehr ganz so günstig, da du 5 Stck brauchst...

Ansonsten die MP-günstig-Variante: 5 Affen und 1 Faultier = Einmal Zug Klein A.... und je nach Ergebnis (Riesenstall, der nicht benötigt wird = wieder ab in den Schredder) usw...

baumelfe, zappelfillip, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  8. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ja aber Taube geht eh nicht.

Ich finde das ist extrem schlechter geworden. Wenn ich einen gelben Riesenstall rein packe und noch weitere Ställe dann kommt ein gelber Riesenstall zurück. Da ist es auch egal ob für 500 oder 750. Bei 250 kommt nur Schrott bei mir.

zappelfillip gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

Dankeschön :) *schlürf*....legga :)

Ich warte noch auf meine nächste Fracht, hoffentlich werde ich auch mal mit einem orangenen Chamäleon beglückt :)

10. Swafnir

Swafnir Laufenlerner

So... mein erster SanGigantica Express ist für mich beendet :D
    Hab den Zug 9 mal fahren lassen, davon 6 mal mit gelben und normalen Affen (hab Faultiere noch nicht freigeschaltet und auch nicht genug Bananen um dies zu tun) und 3 mal mit den gelben Riesenstall-upgrades. Bekommen hab ich:
    1x Fisch gelb
    1x Biene gelb
    1x Riesenziege
    2x Riesenziege gelb
    1x Riesenziege orange
    1x Riesenschwein orange
    1x Riesenpferd gelb
    Mehr Moospennys will ich jetzt eigentlich nicht mehr opfern. Aber von den Riesenställen hab ch doch dann jedes Tier, was es gibt mindestens einmal oder? Ok, ein oranges Riesenpferd wär natürlichjetzt noch der Knaller von dem letzten Zug der unterwegs ist aber ich will mal nicht jammern :D Bin mit meiner Ausbeute ganz zufrieden, die Zuchttiere werden mir bei den Quests sehr helfen

hamlet50, zappelfillip, Kiss280471 und 4 anderen gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

... auch für dich... [​IMG];).. (hat einen Moment gedauert.. musste ich erst frisch kochen)... so, nu vertschüsse ich mich aber auf die Arbeit ... -.-

zappelfillip, -Fridolina-55 und -Kafra- gefällt dies.
  12. -Fridolina-55

Ja, es gibt Ziege, Schwein, Pferd :)

zappelfillip und *Tessa* gefällt dies.
  13. Dornenkönigin

Dornenkönigin Forenmogul

Guten Morgen.......

bei mir waren in 2 C Frachten
    1 Riesenpferd
    und
    1 Chamälion orange *freu*

Das war es.
    Schönen Tag noch!:)

hamlet50, Cily30, zappelfillip und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Vielen Lieben Dank. Bin noch nie ein Morgenmensch gewesen -Ohne ein gutes Tässchen Kaffee wird man da einfach nicht wach.

zappelfillip, -Kafra- und -Fridolina-55 gefällt dies.
  15. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Insgesamt nicht uninteressant. Denn selbst in der "Holzklasse" gibbet das eine oder andere Highlight wie Elch Classic ++.
    Und auch bei den gelben "Eumeln" spart man sich zumindest das wertvolle Baumaterial.

zappelfillip, -Fridolina-55 und *Tessa* gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich glaube was du in den Zug reinsteckst ist relativ schnuppe, die Wahl der Fracht dürfte da
    wesentlich wichtiger sein.
    Im Speakers bei teddyy`s Baracke gibt es eine Tabelle mit Auswertungen der letzten Expresse,
    Seite 158, #3159, da kannst du sehen, wo du eventuell mehr Glück mit den gewünschten orangen
    Riesen hast.
    nächster Stall : Esel gelb -.-

17. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Nächster Stall fertig:

1 Eselstall gelb (geht bei der nächsten Fahrt gleich wieder zurück).

zappelfillip und *Tessa* gefällt dies.
  18. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ich frag dich mal, was du so schickst, um das orange Riesenroß zu bekommen (das würde mich auch noch reizen). Ich habe bisher 7 Mal den Express losgeschiskt - mit "Minimalladung", heißt entweder was gelbes was im Weg rumstand oder 5 Affen + 1 Faultier. zweimal kam was gelbes zurück (Hase und Schaf), wurde direkt wieder zurückgesandt... aus vier wurden 1 gelbes Riesenroß, 2 gelbe und 1 orange Riesenziege - joa, das ist doch nett, oder? Ein Item steht noch aufm Acker...
    Also... mit welchem "Modell" versuchst du das orange Riesenroß zu bekommen? Und wer hatte mit welcher Ausführung da schon wieviel Erfolg?

*Tessa* gefällt dies.
  19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin fassungslos. Huhn orange....

-Fridolina-55, -Kafra- und zappelfillip gefällt dies.
  20. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

Guten Morgen alle zusammen :)
    will Euch hier nun auch mal meine Erfahrungen mit dem Zug mitteilen.
    Hab diese Event schon einpaarmal gespielt weil ich schon lange dabei bin.
    Beladen tu ich immer nur die Kleine Frachte in A,B und C. (Ausnahme siehe unten)
    Hab zwar schon alle Orangenen Riesen mehrfach - aber mir machts Spaß,ich kann etwas ausmisten und bekomm manchmal wirklich schöne Sachen zurück;)

Bisher diesmal:
    Kleine A : Riesen-Ziege Orange
    Kleine C: Riesen-Pferd Orange
    Riesen-Pferd
    Schweinestall Orange
    Rentier ++
    Kleine B: Rentier ++
    Mittlere A: Schweinestall gelb (das war ein Versuch und wird sofort wieder gelassen)

In den Zug kommen meistens eine gelbe Fledermaus (hab genug Albinos und Werkzeug) und etwas Kleinkram zum Auffüllen
    Da die Kleine A so gut war werd ich nocheinpaar Runden mit der Affen/Faultier Variante fahren:)

Wünsche Allen noch viel Glück für Ihre Wunschställe

-Fridolina-55, -Kafra- und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.