Feedback & Gespräche zu San-Gigantica Express/Intersetzlingen-Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo. Bin wieder da
    wieder 1x Riesenziegenstall gelb ausgepackt.- irgendwie mögen mich die riesigen Ziegen;) oh hab vergessen aus welcher Fracht die kamen. Es war aber auf jeden Fall ne Kleine Fracht

Und :inlove: mein Wunsch wurd wahr. Habe ein Rentier c + aus einer kleinen Fracht A :D. Bin jetzt wunschlos. Hab aber trotzdem den Zug nochmal losgeschickt:music:. Aber jetzt ganz ohne Erwartungen.

Geh jetz mal lesen
    LG

Maja465, -Fridolina-55, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich drücke dir feste die daumen das eine r.ziege zu dir findet ;) :inlove:
    nächsten tiere sind getauscht aus insel abgabe kleine fracht a > pferd orange
    da ich die krähe gelb nicht brauchte durfte die mit 4 hühner im zug,fracht c > strauß orange
    und weil es so schön ist die insel tiere auch auf reisen zu schicken durften die auch wieder los fracht a > r.ziegenstall orange leider brauche ich den nicht mehr 2 reichen mir,geht vll wieder auf reisen. r.pferd orange oder r.schwein orange wäre nicht übel :p träumen darf man ja xD
    dann eben nicht :p insel tiere kleine fracht a > mußte da lachen tztz truthahn gelb und es geht weiter gebe noch nicht auf ,der zug fährt aber erst später ab da die wertvolle fracht noch überlegt da einzusteigen xD

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  3. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

GF A Gelbe Riesenziege...... langsam nimmt die Riesenwiese Form an.
    Fehlen nur noch 6 Riesenställe.[​IMG]

Maja465, -Fridolina-55, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  4. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Kann ich nicht verstehen, warum Rentier+ was Besonderes ist,
    Ich habe dieses und das gefunden, aber immer neidisch auf "Farbwandler orange" geschaut.
    Nun habe ich ihn auch, freu, freu, freu.
    Er darf sogar stehen bleiben, jedenfalls eine Runde.
    Der sieht sogar niedlich aus.
    LG

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Weil man den als Newbie nur noch über G&T bekommt.
    Ich habe das Rentier auf meinem Baby auch nicht und um die Rentiere am Markt zu kaufen (für die Farmhallen Quest) habe ich nicht genug MP und selbst wenn, sind sie mir einfach zu teuer ... deshalb würde ich mich auf dem Baby auch tierisch über ein Rentier freuen

lovelife64, Maja465, minna-lizzy und 5 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Warum das Rentier für mich was Besonderes ist? Das kann ich dir schreiben. Es ist mein erstes:D. Ich spiel doch noch nicht so lang und die Rentiere gibts doch nicht mehr bei den misteriösen Ställen. Und auf einen G&T warten um eins einzutauschen? wer weiss schon wann der Nächste mal kommt. Die Farbwechsler sind noch neu. Da ist sie Chance viel größer noch mal einen in orange zu bekommen.
    LG

Nachtrag: Gratuliere dir zu deinem orangen Farbwechsler.

7. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

nü ja aus den Affen sind jetzt eine Ziege orange geworden...Supidupioderauchnicht...
    Hab dann auch noch die Chamäleons auf die Reise geschickt, heraus kam ein Riesenpferd gelb. Nett...

So richtig im San Gigantika-Express-Fieber bin ich immer noch nicht. Das ist wie auf dem Flohmarkt - man gibt etwas unnötiges her und bekommt was unnötiges zurück. Das fordert eher die Sammlerleidenschaft heraus.

Maja465, -Fridolina-55, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Habe mich damals über mein erstes Rentier auch tierisch gefreut, da es ja auch besonders gut gelungen ist. Ausserdem kann man es ja auch nicht kaufen und man bekommt es nicht so hinterher geschmissen wie den Fuchs. Den habe ich heute ein paar Mal in den Zug gesetzt.

Maja465, -Fridolina-55, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  9. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Wird nix bei mir. Noch zweimal mittlere Fracht B (in der Hoffnung auf den Riesenschweinestall orange) und heraus kam eine normale Riesenziege. Läuft gar nicht.

10. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

..und noch ein Riesenschwein....fehlen nur noch 5.

KF A brachte mir ein orangenen Pferdestall [​IMG],
    von denen ich 10 verschickt habe [​IMG] ,
    über das 130.gelbe Huhn, hätt ich mich noch gefreut...aber so [​IMG]

Maja465, -Fridolina-55, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

an riesen habe ich 2x schwein gelb, 1x schwein, 1x ziege orange.
    hätte noch gerne 1x pferd orange, 1x schwein orange, 1x ziege gelb. dann ist die reihe abgeschlossen.
    alles andere von schaf gelb bis truti orange. naja, noch ist alles offen für das spiel.

Leviathan23 gefällt dies.
  12. *Tessa*

Wieder eine kleine Fracht A geerntet. Könnt ihr raten was rausgekommen ist?? Ja richtig! 1x Riesenziege gelbxD

Nachtrag: kleine Fracht A 1x Ente á la orange:music:

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

kriegst vom mir am nächsten G+T

Maja465, -Fridolina-55, Gripman7 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Man schmeist Müll rein und bekommt Müll zurück, nur eben weniger.

Kaugirl, baumomat, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Hab noch 1x Riesenpferd gelb und 1xZiege orange (aber nur normale kein Riese), beide aus kleiner Fracht A

baumomat, -Fridolina-55 und zappelfillip gefällt dies.
  16. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Das Eintrudeln eines 2.Pferdestalls in Obstfarbe [​IMG] veranlasste
    mich Wechseln des Spawnpoint und siehe da: [​IMG] ein braunes Riesenferkel

baumomat, -Fridolina-55, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Guten Morgen,
    2x Kleine Fracht A geerntet. Ergebnis 1x Fisch orange und 1xRiesenziege gelb:D. Dazu fällt mir nix mehr ein.

baumomat und -Fridolina-55 gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das kann ich mit 'nem Hühnerstall in gelb noch toppen. [​IMG]

casmi, zappelfillip, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgäääähhhnnnn :)

Ich dachte schon, ich schlaf noch und träume nur schlecht:D aber nein, es stimmte tatsächlich, aus Mittlere Fracht C kam eine gelbe Fledi und aus einer Kleinen Fracht A eine....gelbe Riesenziege:wuerg:. Och Mönsch....ich wünsch mir doch soooo nen orangenen Farbwechsler :(

Fridolina

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
    baumomat, *Tessa* und zappelfillip gefällt dies.
  20. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Guten Morgen, habe gestern 2 x die Riesenpferde + Riesenpferd in gelb in den Zug gestellt und auf einen Schweinestall orange spekuliert, aber nix da, es wurden wieder die Riesenpferde in gelb.
    Das fand in nicht so toll, da hätte ich sie nicht wegschicken brauchen.
    Allen noch viel Erfolg und einen schönen Tag.
    Gartenbahn2010

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.